|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 01:55:04![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Der Hockeyclub Eppan Pirats Internorm gibt bekannt, dass Coach Kjell G. Lindquist seinen Posten als Head Coach ab sofort zur Verfügung gestellt hat. Sein O Ton: „Die letzte Serie von Spielen hat meinen Vorstellungen und den Ansprüchen der Clubleitung nicht mehr entsprochen. Ich habe erkannt, dass die Mannschaft einen neuen Impuls für den Rest der Saison braucht. Aus diesem Grund stelle ich mein Amt als Head Coach des HC Eppan Pirats Internorm zur Verfügung.“
Co Trainer Robert Chizzali wird derweil als Interims - Trainer das Coaching leiten. Die Clubleitung und nun Ex Coach Kjell G. Lindquist hofft, dass nun ein „Ruck“ durch die Mannschaft geht, die sie wieder auf die Erfolgsspur zurückbringt. Die Clubleitung möchte sich bei Kjell G. Lindquist für seine Tätigkeit in Eppan bedanken, unterstreicht nochmals seine unumstrittene Kompetenz und wünscht ihm für seine weitere sportliche Laufbahn noch viel Erfolg. Quelle: www.hceppan.it batabum sog i do lei... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 08:25:18![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 51 |
Doug Irwin, Trainer vom Hc Gröden sollte Beispiel nehmen!!!!! Irwin weg von Gröden!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 08:40:40![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 16 Fan von: gröden |
Wiso Irwin????????????? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 08:52:07![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 27 Fan von: future |
[Zitat] irwin weg von gröden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 08:56:50![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 16 Fan von: gröden |
ich würde eher John (mike) Lämbo entlassen!!!!!
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 09:49:02![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Naja.... die Handschrift des Trainers hat man nie wirklich gesehen im Spiel des HCE! Am Anfang von der Saison war man einfach besser vorbereitet als die anderen TEams. Vielleicht war dies die beste Lösung... denn schlechter wie momentan kanns eh nicht werden.. auf bessere Tage! grüße chris |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 09:51:52![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Es kann immer noch schlechter werden. Die Verfolger sind euch/uns auf den Fersen!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 10:30:27![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 27 Fan von: future |
Da quello che ho capito io, tutti gli allenatori sono di livello molto debole.
Anche Michael Meier del mio 7querce fa molti errori. Meno male che ce Comisso. E Cmunt e Mlaha. Saluti!!!! Via M. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 12:25:18![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 6 |
[Zitat] hehe jagr dei poveri, du bisch a witzbold.... ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.01.06 - 12:32:26 von DAG_obert editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 13:10:15![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] oder zwei gewisse brüder |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 13:16:24![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 |
also.. ich werde schon wenig vom eishockey verstehen, aber meiner meinung nach ist die junge Manschaft vom Hc Gröden nicht schlecht, es sind viele junge Leistungsträger vorhanden denen man keine Vorwurf machen kann, aber meiner meinung nach müsste man den Trainer schon lange entlassen haben... ![]() ![]() ![]() naja nichts für ungut, jeder hat seine Meinung.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 13:20:10![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 |
oder zwei gewisse brüder Zu dir Spider10, wenn du es besser kannst , mach es uns mal vor bei der u16 wenn du es schon so gut kannst.. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 14:17:05![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 3 Fan von: HC Gherdëina |
Ich glaube auch dass der Trainer Irvine entlassen werden sollte, da die Mannschaft, meiner Meinung nach nicht schlecht ist, und viel besser spielen kann.
Gröden hat gute Spieler, sie haben auch gezeigt dass sie mit alle anderen Topmanschaften mithalten können. Ich weiß aber dass die Mehrheit der Spieler den Trainer nicht leiden kann, die Fans sind alle gegen ihn und sogar viele ältere Fans schreien jetzt: Doug go home. Ich glaube alle sind überzeugt dass die Mannschaft besser sein könnte, aber... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 14:24:00![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Ich habe nicht gesagt das ich es gut kann aber ich verfolge jedes Heimspiel und auch die die was von hockey vestehen lamentieren sich über ihnen. Auch wenn ich niemanden beleidigen will sie sind zurzeit überhaupt nicht in Form. voriges Jahr spielte Florian in Neumarkt dort durfte er regelmäsig spielen und ich war auch erstaunt von ihm ich war froh als er sich entschied hierher zu kommen, er spielt ia nie wieso? ![]() @bode miller: entschuldigung ich war etwas zu vorlaut! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 14:46:38![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 |
[Zitat] Florian Delazer hat voriges beim hc Neumarkt immer in der ersten oder zweiten Reihe gespielt, sogar im Powerplay und Penaltykilling, und ich denke es ist unmöglich dass Eishockeyspielen in einem Sommer zu verlernen, oder täusch ich mich??? ![]() ![]() Er bekommt kein Vertrauen und darf desshalb nicht oft spielen, aber ich denke wenn er spielt macht er seine Sache so gut wie möglich.. Da gäbe es andere Verteidiger, siehe Spiel gegen Torino die auf der Bank sitzen müssten.. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Eppan Pirats Internorm und Coach Kjell G. Lindquist trennen sich
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol