Eishockey Forum - HC Eppan Pirats Internorm und Coach Kjell G. Lindquist trennen sich

HC Eppan Pirats Internorm und Coach Kjell G. Lindquist trennen sich Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.01.06 - 01:55:04

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Der Hockeyclub Eppan Pirats Internorm gibt bekannt, dass Coach Kjell G. Lindquist seinen Posten als Head Coach ab sofort zur Verfügung gestellt hat. Sein O Ton: „Die letzte Serie von Spielen hat meinen Vorstellungen und den Ansprüchen der Clubleitung nicht mehr entsprochen. Ich habe erkannt, dass die Mannschaft einen neuen Impuls für den Rest der Saison braucht. Aus diesem Grund stelle ich mein Amt als Head Coach des HC Eppan Pirats Internorm zur Verfügung.“

Co Trainer Robert Chizzali wird derweil als Interims - Trainer das Coaching leiten. Die Clubleitung und nun Ex Coach Kjell G. Lindquist hofft, dass nun ein „Ruck“ durch die Mannschaft geht, die sie wieder auf die Erfolgsspur zurückbringt.
Die Clubleitung möchte sich bei Kjell G. Lindquist für seine Tätigkeit in Eppan bedanken, unterstreicht nochmals seine unumstrittene Kompetenz und wünscht ihm für seine weitere sportliche Laufbahn noch viel Erfolg.

Quelle: www.hceppan.it

batabum sog i do lei... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.06 - 08:25:18

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

Doug Irwin, Trainer vom Hc Gröden sollte Beispiel nehmen!!!!! Irwin weg von Gröden!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.06 - 08:40:40

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Fan von: gröden
Wiso Irwin?????????????
Fr. 27.01.06 - 08:52:07

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Fan von: future
[Zitat]
Original von gastone gingras:
Doug Irwin, Trainer vom Hc Gröden sollte Beispiel nehmen!!!!! Irwin weg von Gröden!!!!

irwin weg von gröden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
Fr. 27.01.06 - 08:56:50

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Fan von: gröden
ich würde eher John (mike) Lämbo entlassen!!!!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 27.01.06 - 09:49:02

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Naja.... die Handschrift des Trainers hat man nie wirklich gesehen im Spiel des HCE! Am Anfang von der Saison war man einfach besser vorbereitet als die anderen TEams.

Vielleicht war dies die beste Lösung... denn schlechter wie momentan kanns eh nicht werden..

auf bessere Tage!

grüße
chris
Fr. 27.01.06 - 09:51:52

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Es kann immer noch schlechter werden. Die Verfolger sind euch/uns auf den Fersen!!
Fr. 27.01.06 - 10:30:27

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Fan von: future
Da quello che ho capito io, tutti gli allenatori sono di livello molto debole.
Anche Michael Meier del mio 7querce fa molti errori. Meno male che ce Comisso. E Cmunt e Mlaha.
Saluti!!!! Via M. Smilie eier!!!
Fr. 27.01.06 - 12:25:18

DAG_obert ist im Moment nicht auf sonice.itDAG_obert
Foto von DAG_obert ansehenSIM an DAG_obert schickenE-Mail an DAG_obert schicken

[Zitat]
Original von jagr:
ich würde eher John Lämbo entlassen!!!!!

Smilie Smilie Smilie

hehe jagr dei poveri, du bisch a witzbold....
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.06 - 12:32:26 von DAG_obert editiert!
Fr. 27.01.06 - 13:10:15

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von jagr:
ich würde eher John (mike) Lämbo entlassen!!!!!

Smilie Smilie Smilie

oder zwei gewisse brüder
Fr. 27.01.06 - 13:16:24

BodeMiller ist im Moment nicht auf sonice.itBodeMiller
Foto von BodeMiller ansehenSIM an BodeMiller schickenE-Mail an BodeMiller schicken

also.. ich werde schon wenig vom eishockey verstehen, aber meiner meinung nach ist die junge Manschaft vom Hc Gröden nicht schlecht, es sind viele junge Leistungsträger vorhanden denen man keine Vorwurf machen kann, aber meiner meinung nach müsste man den Trainer schon lange entlassen haben... Smilie Smilie Smilie
naja nichts für ungut, jeder hat seine Meinung..

Fr. 27.01.06 - 13:20:10

Foto von BodeMiller ansehenSIM an BodeMiller schickenE-Mail an BodeMiller schicken

oder zwei gewisse brüder

Zu dir Spider10, wenn du es besser kannst , mach es uns mal vor bei der u16 wenn du es schon so gut kannst.. Smilie Smilie Smilie
Fr. 27.01.06 - 14:17:05

Spikespike ist im Moment nicht auf sonice.itSpikespike
SIM an Spikespike schickenE-Mail an Spikespike schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube auch dass der Trainer Irvine entlassen werden sollte, da die Mannschaft, meiner Meinung nach nicht schlecht ist, und viel besser spielen kann.
Gröden hat gute Spieler, sie haben auch gezeigt dass sie mit alle anderen Topmanschaften mithalten können.
Ich weiß aber dass die Mehrheit der Spieler den Trainer nicht leiden kann, die Fans sind alle gegen ihn und sogar viele ältere Fans schreien jetzt: Doug go home.
Ich glaube alle sind überzeugt dass die Mannschaft besser sein könnte, aber...
Fr. 27.01.06 - 14:24:00

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich habe nicht gesagt das ich es gut kann aber ich verfolge jedes Heimspiel und auch die die was von hockey vestehen lamentieren sich über ihnen. Auch wenn ich niemanden beleidigen will sie sind zurzeit überhaupt nicht in Form. voriges Jahr spielte Florian in Neumarkt dort durfte er regelmäsig spielen und ich war auch erstaunt von ihm ich war froh als er sich entschied hierher zu kommen, er spielt ia nie wieso? Smilie

@bode miller: entschuldigung ich war etwas zu vorlaut! Smilie kommt nicht mehr vor. Smilie
Fr. 27.01.06 - 14:46:38

[Zitat]
Original von Spider10:
Ich habe nicht gesagt das ich es gut kann aber ich verfolge jedes Heimspiel und auch die die was von hockey vestehen lamentieren sich über ihnen. Auch wenn ich niemanden beleidigen will sie sind zurzeit überhaupt nicht in Form. voriges Jahr spielte Florian in Neumarkt dort durfte er regelmäsig spielen und ich war auch erstaunt von ihm ich war froh als er sich entschied hierher zu kommen, er spielt ia nie wieso? Smilie

@bode miller: entschuldigung ich war etwas zu vorlaut! Smilie kommt nicht mehr vor. Smilie

Florian Delazer hat voriges beim hc Neumarkt immer in der ersten oder zweiten Reihe gespielt, sogar im Powerplay und Penaltykilling, und ich denke es ist unmöglich dass Eishockeyspielen in einem Sommer zu verlernen, oder täusch ich mich??? Smilie Smilie
Er bekommt kein Vertrauen und darf desshalb nicht oft spielen, aber ich denke wenn er spielt macht er seine Sache so gut wie möglich.. Da gäbe es andere Verteidiger, siehe Spiel gegen Torino die auf der Bank sitzen müssten.. Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken