Eishockey Forum - Playoffs Serie A2

Playoffs Serie A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.02.06 - 18:02:58

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
dann heißt er eben sterzing, wenn ich den unnötig komplizierten text richtig interpretiere...

ist das viel besser?
also, wenn das spiel so ähnlich abläuft wie die letzten beiden sicher nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.06 - 18:18:23

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Aus der Homepage des HC Eppan:

Es ist dies das letzte Gruppenspiel der Regular Season und könnte zugleich auch der Prolog zum Play Off Viertelfinale sein, denn nur wenn Kaltern in Gröden voll punktet und Eppan zugleich beide Zähler aus Meran entführt, heißt Eppans Viertelfinal Gegener nicht HC Meran!

Klingt so als drücke man den Kalterern die Daumen damit Eppan ja nicht nach Meran fahren muss.

Ich sage immer noch, wenn man weiter kommen will, muss man gegen alle gewinnen!

Auch wenn Eppan und Kaltern gewinnen der gegner wird trotzdem Meran heißen, weil der hc Gröden die bessere Tordifferenz hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.06 - 18:19:36

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Zwischen den Zeilen versteht man schon dass Sterzing besser ist als Gegner zu haben. Keine Ahnung warum. Ich denke dass sei es die Sterzinger wie auch die Meraner, Eppan zur Schnecke machen. Smilie

Entschuldigt die Ausdrucksweise liebe Nachbarn, ich sehe es nun mal so. Nix für ungut. Smilie
Do. 09.02.06 - 18:26:08

@pit bull:

Es zählen zuerst die direkten Duelle (sind beide gleich: 2-2), dann zählen die geschossenen Tore in den direkten Duellen (Eppan hat 10 Tore - Gröden nur 9) und zum schluss würde dann Tordifferenz im Allgemeinen zählen. Da aber Eppan in den direkten Begegnugen mehr Tore geschossen hat, sind Sie mit +1 Tor vor Gröden.
Do. 09.02.06 - 18:48:58

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Rick Nash:
@pit bull:

Es zählen zuerst die direkten Duelle (sind beide gleich: 2-2), dann zählen die geschossenen Tore in den direkten Duellen (Eppan hat 10 Tore - Gröden nur 9) und zum schluss würde dann Tordifferenz im Allgemeinen zählen. Da aber Eppan in den direkten Begegnugen mehr Tore geschossen hat, sind Sie mit +1 Tor vor Gröden.

danke
dass wusste ich nicht so genau
das wäre wieder pech für den HcGröden
Do. 09.02.06 - 19:01:31

@ rick nash...
ist auch so nicht richtig...
es zählt (was ja auch logisch ist, oder?) zuerst die tordifferenz, und erst wenn die gleich ist die anzahl der geschossenen tore...

nachzulesen hier (gib einfach mit der suche - strg+f - das wort play off ein, dann findest du es gleich):

http://hockey.fisg.it/upload_SEHO/Norme%20Organiz.%20Camp.%20Serie%20A2%20m.pdf
Dieser Beitrag wurde am 09.02.06 - 19:02:48 von sapelza editiert!
Fr. 10.02.06 - 09:28:38

Was ist daran so falsch? Laut meinen italienisch Kenntnissen ist es genauso wie ich es geschrieben habe. Oder täusche ich mich jetzt auch wieder?

Muas i noamol schual gean??? Na bitte bitte net!!!
Fr. 10.02.06 - 16:02:39

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Sollte Eppan und Gröden punktegleich sein, dann ist definitiv Eppan besser als Gröden, denn

als 1. zählen die Punkte aus den direkten Duellen. hier gibt es gleichstand, eppan sowie gröden haben jeweils 2x gewonnen, also beide 4 punkte.

2. nun werden die "geschossenen" Tore aus den direkten Duellen hergenommen. Hier liegt Eppan 10 zu 9 vorne (Eppan-Gröden SP1 5:2; SP2 2:0; SP3 0:3; SP4 3:4).

3. würden beide Mannschaften auch hier gleich liegen, dann zählt der Quotient zwischen geschossenen und kassierten toren (immer aus den direkten duellen). und auch hier liegt eppan vorne. 5,25 zu 4,73.

4. erst jetzt zählt das torverhältnis der gesamten saison, und hier würde dann gröden vorne sein. z.z. + 21 vs. +4.

ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt.

so und jetzt noch für einige, die vielleicht ebenso heute frei haben wie ich und lust haben etwas zu rechnen, eine allerletzte aufgabe:
neumarkt verliert gegen turin (was nicht unrealistisch ist, 1:1, 3:2 knapp gewonnen, 5:3 klar verloren - vom spielverlauf her) und gröden spielt ausgleich gegen kaltern.
wer ist dann 5. bzw. 6.???????????? Smilie Smilie Smilie Smilie

viel spaß heute beim rechnen, denn morgen seht ihr dann wie es wirklich aussieht in der tabelle Smilie Smilie Smilie

grüße joes
Fr. 10.02.06 - 16:40:16

Tja, sollte Neumarkt wirklich Verlieren (haben Sie ja schon 1x gegen Turin) und Gröden gegen Kaltern unentschieden Spielen, sieht es so aus in der Tabelle:

4. mit 39 Punkte Kaltern
5. mit 38 Punkte Gröden
6. mit 38 Punkte Neumarkt

Gröden deshalb 5. weil Sie in den direkten Begenungen (Gröden - Neumarkt) +3 Tore haben. 14 Tore geschossen und 11 Tore bekommen.

Wird aber mit Sicherheit nicht passieren! Smilie

De wor leicht........negschte Aufgob! Smilie Smilie Smilie
Fr. 10.02.06 - 19:21:29

@ rick nash...

ich hab wie es ausschaut deine formulierung nicht so richtig verstanden, aber wir meinte wohl beide dasselbe Smilie
Fr. 10.02.06 - 23:24:52

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Quarti di Finale : Pontebba - Settequerce H.C. Merano - Appiano Vipiteno - Caldaro Egna - Gherdeina
Play Out

Valpellice - Torino Le prime 8 squadre classificate disputeranno i quarti di finale le semifinali e le finali con la formula BEST OF FIVE .

Giornate di gioco Febbraio 17 - 20 - 22 -24 -27

Smilie Smilie
Do. 16.02.06 - 10:56:17

Irgendwie langweilig wenn es nix mehr zu Feiern gibt, kein Hockey, keine Siege, keine Niederlagen....... il Tempo non passa piú.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken