Eishockey Forum - Playoffs Serie A2

Playoffs Serie A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.01.06 - 10:56:48

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Chris084:nor bin i woll erleichtert Smilie
Meran isch a sehr launische Monnschoft, deswegn weard huire sicher a die Konstanz ba die Playoffs in Ausschlag geben.I persönlich tat mir fürs Viertelfinale Eppan, Holbfinale Gröden oder Koltern und fürs Finale Meran wünschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 11:22:32

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Welche Mannschaften müssen wieviele Spiele noch Nachholen?? Ich sehe hier in der Tabelle Mannschaften die noch nicht 32 Spiele haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 11:33:36

ōNé ist im Moment nicht auf sonice.itōNé
SIM an ōNé schickenE-Mail an ōNé schicken

Fan von: HC Eppan
Mein Tipp:

Pontebba (1) - Valpe (8)

Meran (2) - Neumarkt (7)

Sterzing (3) - Gröden (6)

Eppan (4) - Kaltern (5)

Und donn wandert Eppan eiskalt zum Meistertitel Smilie
Di. 31.01.06 - 14:17:28

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

[Zitat]
Original von ōNé:
Mein Tipp:

Pontebba (1) - Valpe (8)

Meran (2) - Neumarkt (7)

Sterzing (3) - Gröden (6)

Eppan (4) - Kaltern (5)

Und donn wandert Eppan eiskalt zum Meistertitel Smilie

Donn wöllen mir amol hoffen!!! Smilie
Di. 31.01.06 - 15:53:14

Mein neuer Tipp:

Pontebba (1) - Siebeneich (8)

Meran (2) - Gröden (7)

Sterzing (3) - Eppan (6)

Neumarkt (4) - Kaltern (5)

Ich denke dass die Spiele

HC Eppan - HC Gröden und
SV Kaltern - HC Neumarkt entscheiden welche Mannschaft den 4.,5.,6. und 7. Platz einnimmt.

Do. 02.02.06 - 08:46:44

Nur noch drei Spieltage in der "regular Season".

Auf den Rängen 4-7 tut sich allerhand!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für mich ausgerechnet welche Mannschaft welchen Platz erreichen KÖNNTE.
Voraussetzung war dabei dass alle Mannschaften in einer perfekten Verfassung sind (was man von Kaltern und Eppan nicht gerade behaupten kann).

Ich denke dass es die restlichen Spieltage in sich haben.

HC Neumarkt - HC Eppan
HC Gröden - HC Siebeneich
HC Valpellice - SV Kaltern

HC Eppan - HC Gröden
SV Kaltern - HC Neumarkt

HC Gröden - SV Kaltern
HC Meran - HC Eppan
HC Neumarkt - HC Torino

Vorallem denke ich dass der vorletzte Spieltag für diese Mannschaften ausschlaggebend sein wird.

Die stärke der Mannschaft ist Ausschlaggebend für einen Sieg.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.06 - 08:48:17 von Rick Nash editiert!
Do. 02.02.06 - 10:00:55

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich denke mal, dass es die Meraner im Viertelfinale mit Kaltern oder Eppan zu tun bekommen, wobei ich bei der derzeitigen Form der beiden Mannschaften eher auf Eppan tippe.
Mo. 06.02.06 - 16:43:52

In den Play Off´s wird nach der regulären Spielzeit die Verlängerung (Sudden Death) von 2x5min angepfiffen, bei dem die Spieler sich 4 gegen 4 plus je ein Torwart gegenüberstehen.
Bekommt eine Mannschaft eine 2min Strafe spielt man 4-3. Bekommt diese Mannschaft noch eine Straft zugeteilt, spielt man 5-3.

Ist in der Partie nr.5 der "Best of five"-serie nach regulärer Spielzeit kein Sieger ermittelt, wird eine Verlängerung (Sudden Death) von 2x10min angepfiffen

Wenn nach der Verlängerung noch kein Sieger ermittelt ist, spielt man 5 Schuss Penalty.

Bei Torgleichheit nach den 5 Penalties kommt das Tie-Break, d.h. schiesst die erste Mannschaft ein Tor, so muss die zweite Mannschaft auch ein Tor schiessen, ansonsten ist das Spiel vorbei und ein Sieger ermittelt.
Di. 07.02.06 - 08:29:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
In den Play Off´s wird nach der regulären Spielzeit die Verlängerung (Sudden Death) von 2x5min angepfiffen, bei dem die Spieler sich 4 gegen 4 plus je ein Torwart gegenüberstehen.
Bekommt eine Mannschaft eine 2min Strafe spielt man 4-3. Bekommt diese Mannschaft noch eine Straft zugeteilt, spielt man 5-3.

Ist in der Partie nr.5 der "Best of five"-serie nach regulärer Spielzeit kein Sieger ermittelt, wird eine Verlängerung (Sudden Death) von 2x10min angepfiffen

Wenn nach der Verlängerung noch kein Sieger ermittelt ist, spielt man 5 Schuss Penalty.

Bei Torgleichheit nach den 5 Penalties kommt das Tie-Break, d.h. schiesst die erste Mannschaft ein Tor, so muss die zweite Mannschaft auch ein Tor schiessen, ansonsten ist das Spiel vorbei und ein Sieger ermittelt.

Man sollte endlich auch in der Regular Season wieder nach diesem Muster spielen Smilie Smilie Smilie
Di. 07.02.06 - 11:15:42

Was ist z.B. wenn jetzt nach dem Grunddurchgang 2 Mannschaften Punktegleich sind und in den direkten Begegnungen gleich viele Tore erzielt worden sind?

Zählt dann die bessere Tordifferenz (+/-) oder wer mehr Tore erzielt hat???
Di. 07.02.06 - 11:18:48

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Was ist z.B. wenn jetzt nach dem Grunddurchgang 2 Mannschaften Punktegleich sind und in den direkten Begegnungen gleich viele Tore erzielt worden sind?

Zählt dann die bessere Tordifferenz (+/-) oder wer mehr Tore erzielt hat???

Auf der Seite der FISG steht, dass bei Punktegleichheit erst das direkte Duell zählt, dann das Torverhältnis im direkten Duell, dann die geschossenen Tore im direkten Duell und dann erst das Torverhältnis allgemein.
Di. 07.02.06 - 15:01:40

Das Torverhältnis im direkten Duell und die geschossenen tore im direkten Duell ist für mich das selbe, oder verstehe ich das falsch? Smilie
Di. 07.02.06 - 15:47:04

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Das Torverhältnis im direkten Duell und die geschossenen tore im direkten Duell ist für mich das selbe, oder verstehe ich das falsch? Smilie

Ja stimmt, als ich das merkte, konnte ich nicht mehr editieren, sorry.
Do. 09.02.06 - 11:02:53

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

nix - sorry
Dieser Beitrag wurde am 09.02.06 - 11:04:05 von fanat editiert!
Do. 09.02.06 - 17:59:24

Aus der Homepage des HC Eppan:

Es ist dies das letzte Gruppenspiel der Regular Season und könnte zugleich auch der Prolog zum Play Off Viertelfinale sein, denn nur wenn Kaltern in Gröden voll punktet und Eppan zugleich beide Zähler aus Meran entführt, heißt Eppans Viertelfinal Gegener nicht HC Meran!

Klingt so als drücke man den Kalterern die Daumen damit Eppan ja nicht nach Meran fahren muss.

Ich sage immer noch, wenn man weiter kommen will, muss man gegen alle gewinnen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken