Eishockey Forum - schiribezahlung

schiribezahlung Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.01.06 - 14:56:44

spirit ist im Moment nicht auf sonice.itspirit
SIM an spirit schickenE-Mail an spirit schicken

"Le spese arbitrali per ogni incontro del Campionato di Serie “A2” maschile sono di  415,00.- a
carico della squadra ospitante."

Smilie Smilie Smilie
Niiiiiiiiiicht schlecht
Wird das Geld unter den schwarz-weißen Männern aufgeteilt oder bekommt die Federazione was ab??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.06 - 19:06:12

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Interessanter Thread, das die Schiedrichter so gut bezahlt werden, dass wusste ich nicht. Ich dachte sie bekämen viel weniger.
Mit diesem geld müssten sie sich dan aber Weiterbildungskurse leisten können oder??? weil ein teil davon bekommt sicher der Schiedsrichter verband. weil dann wären sie sicher viel besser, und die regelauslegung wäre korrekter. Smilie

würde mich interessieren wenn jemand genauere informationen postet.

danke pit bull
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.06 - 19:16:21

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Das würde mich auch interessieren.
Patza klär uns bitte auf.
In der Serie A sind es 620 € !!!

Grüße, Alywer
Fr. 27.01.06 - 10:14:33

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

ein schiri bekommt pro kopf 75€ je spiel + spesenvergütung. der rest geht an die federazione. Smilie
Fr. 27.01.06 - 11:10:26

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von pit bull:
Interessanter Thread, das die Schiedrichter so gut bezahlt werden, dass wusste ich nicht. Ich dachte sie bekämen viel weniger.
Mit diesem geld müssten sie sich dan aber Weiterbildungskurse leisten können oder??? weil ein teil davon bekommt sicher der Schiedsrichter verband. weil dann wären sie sicher viel besser, und die regelauslegung wäre korrekter. Smilie

würde mich interessieren wenn jemand genauere informationen postet.

danke pit bull

Gut bezahlt!? Smilie

Fr. 27.01.06 - 13:26:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:

Gut bezahlt!? Smilie

Für die Leistungen die sie heuer bringen (mit wenigen Ausnahmen), und ich beziehe mich da nicht nur auf Bruneck...

IST JEDER CENT DEN SIE ERHALTEN ZUVIEL!!!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 27.01.06 - 15:38:12

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Meine Güte, jetzt fängt das schon wieder an. Ich weiß ja wirklich nicht, was da heuer in Bruneck alles gelaufen ist, aber es gab da auch noch 1, 2 Spiele wo die Schiris gut gepfiffen haben. Und 75€ ist jetzt sicherlich kein wahnsinniger Betrag, schließlich sind die Schiedsrichter ja ein paar Stunden beschäftigt mit An- und Abreise, Spiel usw. Jeder Cent zuviel? Ma bitte, da würd ich mal bei den Spielern anfangen. aber das hatten wir ja schon... it`s like groundhog day Smilie
Fr. 27.01.06 - 15:47:57

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

75 €?????????????????
Fr. 27.01.06 - 18:03:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von underdog:

Gut bezahlt!? Smilie

Für die Leistungen die sie heuer bringen (mit wenigen Ausnahmen), und ich beziehe mich da nicht nur auf Bruneck...

IST JEDER CENT DEN SIE ERHALTEN ZUVIEL!!!!

Smilie Smilie Smilie

Wenn Dummheit weh tun würde, dann wäre das Geschrei in gewissen Regionen dieser Erde nicht mehr zu ertragen. Ob dies auf die einseitige, auf Nachtschattengewächse basierende Ernährung zurückzuführen ist!?

Fr. 27.01.06 - 20:59:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Volkovforever:
Ich weiß ja wirklich nicht, was da heuer in Bruneck alles gelaufen ist,

Ich kann Dir versichern, es ist viel gelaufen, sehr viel sogar ... Smilie
[Zitat]
Original von Volkovforever:
aber es gab da auch noch 1, 2 Spiele wo die Schiris gut gepfiffen haben.

Ja, stimmt. Aber mehr als 3 Spiele waren es wirklich nicht.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 27.01.06 - 20:59:45 von The Marmot editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken