Eishockey Forum - HCB vs HCP

HCB vs HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.01.06 - 00:57:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also wenn ich unsere phase derzeit anschaue und das spiel in mailand richtig "gedeutet" habe, dann gibt es für das spiel in bozen für bruneck wohl nur eine chance:
ES MUSS WIEDER GEBISSEN WERDEN!!! ich spreche keinem spieler des EVB hier den guten willen ab oder den kampfgeist - ABER WIR MÜSSEN ENDLICH ARSCHLOCH-HOCKEY SPIELEN!!!! BEISSEN KRATZEN FIGHTEN UND WENNS SEIN MUSS AUCH MAL AUSTEILEN!!!!

meiner meinung kommen wir mit "normalem" hockey nicht mehr aus der sch....

noch eine frage: wer hat in bozen game-worn-shirts von muzzatti? gehe davon aus, dass, wenns jemand von euch hat, relativ "gerne" an mich getauscht/verkauft/veräussert :-)
auch ein italien-shirt von muzz suche ich...keine angst, nicht für mich :-)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.06 - 19:53:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ES MUSS WIEDER GEBISSEN WERDEN!!! ich spreche keinem spieler des EVB hier den guten willen ab oder den kampfgeist - ABER WIR MÜSSEN ENDLICH ARSCHLOCH-HOCKEY SPIELEN!!!! BEISSEN KRATZEN FIGHTEN UND WENNS SEIN MUSS AUCH MAL AUSTEILEN!!!!

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Am Anfang der Saison, die ersten 10 - 15 Spiele, hat das ja auch ganz wunderbar geklappt. Da hat ein Gegenspieler auch mal eins auf die "Mütze" bekommen. Seither spielen wird ganz einfach vieeeeeeeel zu brav ... und die Erfolge bleiben aus.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.01.06 - 15:18:43

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Will ja jetzt nicht in irgendwelchen Wunden rumstochern, aber stimmt die Statistik aus der heutigen Dolomiten? Von 138 Spielen hat Bozen 120 mal gewonnen? Kann ich irgendwie fast nicht glauben
Sa. 28.01.06 - 16:26:46

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

dann wärs mal zeit das wir dieses verhältnis anfangen auf de kopf zu stellen, und bozen 19 jahre lang nichtmehr zu hause gg uns gewinnen kann, hm?
Sa. 28.01.06 - 17:45:06

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich wünsche dem HCP viel Kampfkraft und Willen die Punkte heut mit nach Bruneck zu nehmen!

Ich hoffe dass noch Punkte eingefahren werden und dann die Mannschaft Kalbfinalkurs nimmt!

und dass die Mannschaft so bald wie möglich mit richtigen Bomben verstärkt wird , dass wir Bozen noch überholen!
Sa. 28.01.06 - 20:45:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Ich wünsche dem HCP viel Kampfkraft und Willen die Punkte heut mit nach Bruneck zu nehmen!
Ich hoffe dass noch Punkte eingefahren werden und dann die Mannschaft Kalbfinalkurs nimmt!
und dass die Mannschaft so bald wie möglich mit richtigen Bomben verstärkt wird , dass wir Bozen noch überholen!

Das sind aber ziemlich viele Wünsche auf einmal ... Smilie

The Marmot
(der sich natürlich auch alles obige von Herzen wünscht Smilie)

Dieser Beitrag wurde am 28.01.06 - 20:46:02 von The Marmot editiert!
Sa. 28.01.06 - 22:28:32

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Fan von: Rittner Buam
heute hättet ihr wirklich einen sieg verdient! Bozen spielt anscheinend sehr schlecht. Viel Glück! Smilie
Sa. 28.01.06 - 23:00:58

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

schade schade, und wieder einmal hat es nicht sollen sein

nach einer guten aufholjagt, doch wieder "versagt"

aber kopf hoch, kann nur besser werden Smilie
Sa. 28.01.06 - 23:30:27

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
bozen hat heute verdient gewonnen. Die ersten beiden Drittel waren eine ziemlich klare Angelegenheit, vor allem defensiv hat Bozen gut gespielt und im Angrff einige wirklich schönen Aktionen herausgespielt. Resultat war sicher hochverdient. Baur hat hervorragend gehalten und war sicher der Beste bei den Pusterern. Das letzte Drittel bot durch 2 schnelle Tore der Gäste enorme Spannung bis den boznern der Sigestreffer gelingen konnte. Bester Bozner heute abend meiner Meinung nach Rolly Ramoser. Er hat wirklich toll aufgespielt und mal endlich wieder seinen Kritikern gezeigt was er drauf hat.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken