Eishockey Forum - U18 WM

U18 WM Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.04.06 - 11:37:00

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
[Zitat]

Gestern gewann Italien übrigens 10-1 gegen Belgien. Bester Spieler in den bisherigen beiden Spielen war meiner Meinung nach Martin Tutzer. Habe bisher noch nichts von ihm gehört, aber der Junge hat bereits 4 Tore geschossen und ist eisläuferisch und technisch top. Er spielt ja bei den Kölner Jung Haien. Bei welchem südtiroler Team hat er eigentlich davor gespielt??

Ich galube beim Ev Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.04.06 - 16:05:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Holland gewinnt gegen Estland mit 8-2. Wer hätte das gedacht. Wie es aussieht findet also morgen das entscheidende Spiel um den Aufstieg statt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.06 - 12:28:35

Italien gewinnt das "Finale" gegen Holland mit 2-0 (Tore von Wieser und Gander) und steigt damit in die 1. Division auf, da Estland am Nachmittag nur ein 2-2 gegen Belgien erreichte. Kompliment an die Mannschaft, das war gestern wirklich ein tolles Spiel vor endlich vielen Zuschauern. Super Spiel vom ital. Goalie Massimo Camin.
Fr. 07.04.06 - 15:03:17

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Manny:
Italien gewinnt das "Finale" gegen Holland mit 2-0 (Tore von Wieser und Gander) und steigt damit in die 1. Division auf, da Estland am Nachmittag nur ein 2-2 gegen Belgien erreichte. Kompliment an die Mannschaft, das war gestern wirklich ein tolles Spiel vor endlich vielen Zuschauern. Super Spiel vom ital. Goalie Massimo Camin.

Nichts gegen die Leistung der Mannschaft. Aber das Spiel der Azzurri war nicht so toll. Ein ziemlich nervöses 1.Drittel. Italien konnte froh sein dass Holland nicht in Führung gegangen ist. Aber trotzdem Kompliment an die Mannschaft. zum glück wieder in der 1. Division.
Fr. 07.04.06 - 15:38:39

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

... na gut, klar dass man etwas nervös anging....
es war ja das entscheidende match das den aufstieg entscheiden musste ...
aber kompliment an unsere miniazzurri um kapitän demetz und "minichittaroni" tutzer ...
haben bisher wirklich ein überraschend gutes turnier gespielt
die tordifferenz von 26 zu 1 sagt alles

Brovo Jungs Smilie

Ps - auffallend wie konsequent die schiedsrichter pfeifen und wie "brav" ohne zu protestieren die spieler die vielen strafen hinnehmen ...
Dieser Beitrag wurde am 07.04.06 - 15:39:22 von julius editiert!
Fr. 07.04.06 - 18:50:10

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
unter www.runggaldier.it findet man tolle Fotos zur WM in meran
Fr. 07.04.06 - 19:09:36

didi69 ist im Moment nicht auf sonice.itdidi69
SIM an didi69 schickenE-Mail an didi69 schicken

[Zitat]
Original von pit bull:
unter www.runggaldier.it findet man tolle Fotos zur WM in meran

Danke pit bull für die Werbung
Smilie
Morgen bin ich wieder in Meran das letzte Spiel Italien - Estland fotografiern.

Also die Fotos unter der Webseite
www.u18wm-suedtirol.com
kann man ja glatt vergessen oder was sagt ihr dazu???

Das kommt wenn man jemand anstellt der noch nie Hockey fotografiert hat!!

Grüße Dieter
Fr. 07.04.06 - 19:13:37

Naja, nicht nur die Fotos, auch die Statistiken sind nicht gerade aktuell. Ich hätte den Punkt weggelassen, wenn man ihn nicht aktualisiert.
Fr. 07.04.06 - 19:57:44

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Manny:

Bin auch froh daß sie es geschafft haben.
Allerdings weiss ich nicht welches Spiel Du gesehen hast. Die Partie war auf niedrigem Niveau wie eigentlich alle Spiele.
Unter "tolles Spiel" verstünde ich etwas Kombinationen usw. warenn aber keine zu sehen. Der Einsatz stimmte aber zweifellos.
Vielleicht war es auch der Druck, der die Beine lahmte.
Sa. 08.04.06 - 11:08:43

Mit "tolles Spiel" meinte ich vor allem dass es endlich mal ein spannendes Spiel vor vielen Zuschauern war. Die 2 Tore waren allerdings sehr schön. Das 2. war super herausgespielt. Wir sprechen hier von unserer U18 Mannschaft, ich weiß nicht was für ein Niveau ihr euch von ihnen erwartet habt. Smilie Ich bleibe bei der Ansicht, dass das Spiel nicht so schlecht war.
Dieser Beitrag wurde am 08.04.06 - 11:09:37 von Manny editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken