Eishockey Forum - Steve Gallace

Steve Gallace Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.01.06 - 00:11:00

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Hallo zusammen!

Bin gerade in Halifax, Kanada, um meinen Cousin zu besuchen. Waehrend ich in der Turnhalle der Saint Mary`s University auf ihn warte, faellt mein Blick auf die Ehrentafel mit den verdientesten Spielern der Uni. Und wen finde ich da: Steve Gallace! Er war MVP (most valuable player) in den Jahren 2001 und 2002 und wurde zudem ins All-Canadian-Team einberufen. Schon damals hat er seine Offensivqualitaeten gezeigt (ueber 30 Punkte).

Gruss aus Nova Scotia, Kanada Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.06 - 07:17:30

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Hallo zusammen!

Bin gerade in Halifax, Kanada, um meinen Cousin zu besuchen. Waehrend ich in der Turnhalle der Saint Mary`s University auf ihn warte, faellt mein Blick auf die Ehrentafel mit den verdientesten Spielern der Uni. Und wen finde ich da: Steve Gallace! Er war MVP (most valuable player) in den Jahren 2001 und 2002 und wurde zudem ins All-Canadian-Team einberufen. Schon damals hat er seine Offensivqualitaeten gezeigt (ueber 30 Punkte).

Steve Y.

Bist du dir sicher das das euer Gallace ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.06 - 07:40:27

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Spider10:
[Zitat]
Original von Steve:
Hallo zusammen!

Steve Y.

Bist du dir sicher das das euer Gallace ist?

Ja das ist unser Steve Gallace (1998-2002 St.Marys University, Quelle www.hockeydb.com). Höchstens es gibt noch einen Steve Gallace der am gleichen Tag geboren ist wie unserer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken