|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.01.06 - 13:19:37 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Sorry Alywer, die Beispiele waren rein zufällig gewählt... @patza: Sind wir uns so sicher, dass Spielniveau und Schiedsrichterniveau so arg ausseinanderklaffen!? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.06 - 14:13:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
denke ich schon.
ich meine das spielniveau ohne ausländer wäre in italien definitiv nur C-klasse... man braucht nur den vergleich zu ziehen, wie viele spieler in der Serie A internationale klasse haben, und wie viele schiris... ...von den lock-out-stars im letzten jahr ganz zu schweigen, auch heuer sind spieler mit nhl-einsätzen und olympiasiegen oder WM`s hier... viele spieler, die auf hohem niveau spielen oder gespielt haben sind richtig schockiert von den schiris hier (nicht nur brunecker aussagen!!!) patza |
||||||||
Mo. 23.01.06 - 15:39:04 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hosch sicher recht mit dein kommentar wos du gschriebm hosch. lei muss i dozui sogn dass wenn schon die serie a1 die höchste italienische profiliga isch derf a kuan wie du selbo gsogt hosch "AMATEURSCHIRI" vorhanden sein. Stimmps odo täusch i mi do? |
||||||||
Mo. 23.01.06 - 16:16:44 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Es gibt in keiner Sportart in Italien Profi-Schiedsrichter. Die Leute müssen deshalb verstehen, dass nicht an den Schiris selbst was faul ist, sondern am System. Ähnlich wie im Fussball...die Herren Millionäre regen sich auf, wenn einem hauptberuflicher Versicherungsvertreter Fehler unterlaufen. Dass sie selbst x-mal das leere Tor verfehlt haben ist zweitrangig. Jeder, und ich betone jeder wird im gleichen Maße von dem Niveau der Unparteiischen beeinflusst. Trotzdem sieht natürlich man nur die Entscheidungen, die sein eigenes Team betreffen. Und wie schon oft gesagt...selber besser machen. |
||||||||
Mo. 23.01.06 - 17:25:16 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Des woasch du jo gonz genau Underdog! |
||||||||
Mo. 23.01.06 - 18:08:48 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Kannst ja was konstruktives zum thread beitragen...ach nein, sorry, hab vergessen, dass dir das Hirn dazu fehlt!!! |
||||||||
Mo. 23.01.06 - 18:15:29 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Es seids do wia im Kindergortn, also wirklich! | ||||||||
Mo. 23.01.06 - 19:49:21 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
geb ich dir recht, aber wir haben mit hainz ja einen profischiedsrichter da, der immer zur stelle ist und abpfeift wenns zu weit geht! | ||||||||
Mo. 23.01.06 - 19:57:44 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Aber um was zum Thema zu sagen.
Ich gebe underdog vollkommen recht, micht nervt diese schiri-geschichte auch. in relation zu den fehlern der spieler kann kein schiri so viel falsch machen. zudem ists im stadion als zuschauer zwar immer einfach zu denken ich weiß alles, aber manchesmal gibts da auch noch dinge, die man trotzdem nicht weiß oder gesehen hat. und wenn neben mir 200 leute schreien, dann denk ich mir, wenns die gesehen haben, dann wirds schon so sein. unsere schiris sind nicht die besten, genausowenig wie die spieler und ich bin immer noch froh, dass es genügend schiris gibt die spiele pfeifen. nachdenklich stimmts natürlich wenn mannschaften extra bevorteilt werden, ist halt wie im richtigen leben, einige sind vor dem gesetz eben gleicher als andere. nur, die missstände behebt man nicht indem man hier im forum immer wieder die gleiche leier runterlässt. in diesem sinne, ein für alle schiris die sich bemühen und halt nicht ganz alles kapieren und ein allen die halt noch nebenher was einstecken... |
||||||||
Di. 24.01.06 - 14:13:51 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wie wäre es eigentlich wenn man damit beginnen würde in den Jugendkategorien weniger über die Schiedsrichter zu schimpfen. Wenn man damit beginnt schon der Jugend beizubringen dass der Mann in schwarz weiss ein Volltrottel ist dann darf man nicht verlangen, dass der Respekt den diese Spieler dann vor den Unparteischen haben recht gross ist. Und ich rede nicht nur von den spilern aber auch von den eltern auf den tribünen die oft ihren Mund nicht halten können und damit den Söhnen und den Töchtern genau die falsche Einstellung den Refrees gegenüber beibringen. | ||||||||
Di. 24.01.06 - 14:44:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 24.01.06 - 14:48:57 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 24.01.06 - 18:42:48 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Finde ich absurd Dieser Beitrag wurde am 24.01.06 - 18:43:25 von poznaoe editiert! |
||||||||
Di. 24.01.06 - 19:09:31 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Isch ober aso!?! |
||||||||
Mi. 25.01.06 - 11:56:57 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] mit verdrehten argumentationen und hinkenden vergleichen schwachsinnige schiedsrichter und ihre von reiner willkür geprägten entscheidungen zu verteidigen, ist nicht heldenhaft, sondern noch größerer schwachsinn. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - So langsam reicht es...BASTA!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol