|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.01.06 - 18:03:24 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Und des fa uanen der wohrscheinlich drei Spiele fa Meran gsechn hot Und wenn man dorhuam nimmor gegn a schwächores Team vorliarn terff norr brauchmor gor kuan Spiel mehr schaugn gian, weil vorgiss net dass jedes Spiel mit 0:0 unfongt und net mit 3:0!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.06 - 18:08:42 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Moment amol, i bin öfter in Meran a Hockeyspiel schaugn als du denksch. I schaug gern in Monnschoftn zua de oanfoch die bessern Spieler hobn, i red jez net lai von der A2.
Sicher fong jedes Spiel bei 0-0 on, ober wos sich Meran huier so olles gleistet hot, zem hett der HC Brixen sicher a Chance kob. |
||||||||
Di. 17.01.06 - 18:43:30 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Hm woas net obor mir hobn gegn Turin, Valpellice, Siebnoach und Gredn olle spiele gwungen, gegn eppan hobmor lai uanmol unentschiedn gmocht und wenn hobn mir donn gegn die schwochn monnschoftn vorlorn? gegn koltorn, sterzing und pontebba hobmor dorhuam vorlorn, suscht gegn niamend (gegn die sell olle zwoa mol obor sell sogmor net :D) | ||||||||
Di. 17.01.06 - 18:57:53 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
OK, du hosch recht. Hon grod die Resultate durchgschaug.
Auswärts a 2 Spiele verlorn??? |
||||||||
Di. 17.01.06 - 19:36:55 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Auswärts zwoa Spiele und die sell beade gegn Nuimorkt soweit i woas ;) |
||||||||
Mi. 18.01.06 - 07:01:57 swe79 Registriert seit: September 2004 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
Niveau ist sicher ganz oben, meine Meinung ist mann sollte alla Teams mit gleichen nummer in die Meisterschaft schicken, gleich viele Auslaender fur mich (4 max) und die Junge Cracks muessten von diese 4 gesundens Hockey lernen, nicht wie ich in dieser Meisterschaft zu oft gesehen habe, schlechte Spieler und noch schlechter aus Spielplatz die Professionalitaet muss gegeben werden.Mein tipp ist Pontebba (Leider zu viele Auslaender)aber sicher Meran,Neumarkt,Kaltern WWWWWWWHOCKEYSWE79 | ||||||||
Mi. 18.01.06 - 22:46:50 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@Patrick
Wie ich hier heraus lese stellts du den HC Eppan unter die schwächeren Mannschaften.... würd ich nicht gerade sagen. Außenseiter JA, aber Eppan kann auch jeden schlagen, va beh ... außer Meran ! Ansonsten jeden Gegner in der A 2! @RickNash Leute wie Saul, Kaye, Fraser oder Hinks können in Hochform ohne Probleme in der A1 spielen! Wenn dann auch noch die anderen Meraner zu ihrem Stammverein zurückkehren würden, könnte Meran sicherlich A1 spielen. Vielleicht im unterern Mittelfeld, aber trotzdem konkurenzfähig. |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 10:36:14 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Ich finde es einfach richtig Spannend, was jetzt noch an Saissonspiele übrig bleiben. Meran und Pontebba machen sich untereinand den 1. und 2. Platz aus (Pontebba hat 1 Spiel weniger).
Der 3. Platz ist fast sicher schon an Sterzing vergeben. Platz 4-7, es wird sich in der nächsten Zeit zeigen wer die stärkeren Nerven hat. Für diese 4 Mannschaften gilt "Verlieren Verboten" wenn man auf den 4 Platz kommen möchte und somit im Viertelfinale Heimrecht hat. Platz 8-9 Siebeneich hat sich noch lange nicht "Gerettet", Valpellice ist mit -5 Punkten im Rückspiegel zu sehen. Hier wird sich auch noch einiges Tun. Auch hier gilt "Verlieren Verboten" wenn man in die Playoff´s will. Platz 10. Tja was soll man da noch sagen! Respekt an die Turiner Mnnaschaft die immer wieder auf dem Boden fällt und trotzdem aufsteht. Wenn die Saisson vorbei ist, dann seid Ihr erlöst und könnt den Verein aufgeben. (wie man es so hört) |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 10:52:01 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] Valpe ist auf -3 |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 10:55:56 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Valpe vs. Siebeneich -3 und noch dazu gleich viele Tore geschossen und gleich viele Tore bekommen. | ||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:02:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Bei Punktgleichheit würden am Ende die direkten Begegnungen entscheiden und da ist Valpellice im Vorteil. Am Mittwoch spielt Siebeneich in der Sill gegen Neumarkt und Valpellice ist bei Turin zu Gast, also es könnte ruhig sein dass Valpellice nach dem nächsten Spieltag nur noch einen Punkt Rückstand hat. Also ich glaube es ist noch alles offen. |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:17:35 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Sorry, habe mich verschaut. |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:24:29 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Die restlichen vier Spieltage für Siebeneich und Valpellice:
Torino - Valpellice Siebeneich - Neumarkt Gröden - Siebeneich Valpellice - Kaltern Siebeneich - Pontebba Valpellice - Sterzing Pontebba - Valpellice Sterzing - Siebeneich wird für beide Mannschaften nicht einfach. Ich schätze mal wenn Siebeneich es schafft, denn mit +1 Punkt. Sollte Valpellice weiterkommen dann mit +1 oder mit +/-0. Ist aber ein GROSSES Fragezeichen !!! Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 11:25:16 von Rick Nash editiert! |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 12:12:18 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Letztlich könnte das Spiel Valpellice gegen Kaltern am Freitag ausschlaggebend für ein Weiterkommen Siebeneichs sein. Carioca |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 12:27:30 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich würde den letzten Spieltag nicht unterschätzen. Pontebba könnte sich bei einem Vorsprung von 2 Punkten, den Viertelfinalgegner selbst aussuchen. Wenn sie gegen Valpellice gewinnen, wird es Siebeneich, wenn sie verlieren Valpellice. Tja, könnte, würde, usw. das wird man wohl erst am Ende sehen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Niveau der heurigen A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol