Eishockey Forum - Neuer Ausländer in Gröden

Neuer Ausländer in Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.01.06 - 12:00:14

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Fan von: WSV Sterzing
auch für einen eu spieler ist es zu spät. transferschluss war 30 dezember und wer bis dahin niemanden tesseriert hat kann auch keinen mehr verplichten, auch wenn man noch eine transferkarte offen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 13:14:58

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

Ein neuer Ausländer wurde bereits gefunden. Er hat schon unterschrieben und wird am Freitag gegen Sterzing sein erstes Spiel spielen.
Hoffer dass er nicht ein zweites Sami Vire ist.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 13:26:40

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von gastone gingras:
Ein neuer Ausländer wurde bereits gefunden. Er hat schon unterschrieben und wird am Freitag gegen Sterzing sein erstes Spiel spielen.
Hoffer dass er nicht ein zweites Sami Vire ist.......

Sicher kein zweiter Sami Vire.
Ich glaube es ist ein Spieler der sich ganz im Dienste der Mannschaft stellt.
Will niemendem vorgreifen,die Namensinitialen dürften M. L. sein.

Carioca
Mi. 18.01.06 - 13:28:54

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
mario lemiux Smilie
Mi. 18.01.06 - 13:39:19

[Zitat]
Original von bel air:
mario lemiux Smilie

Fast!

Nur aus einem EU-Land - Sofern meine Informationsquelle stimmt, hat er bereits in Italien gespielt.

Carioca
Mi. 18.01.06 - 13:41:18

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

Sag es uns carioca. danke
Mi. 18.01.06 - 13:46:02

[Zitat]
Original von gastone gingras:
Sag es uns carioca. danke

Soweit meine Informationen stimmen müsste dies Mikka Lindholm - letzte Saison beim SV Kaltern - sein.

Ein Spieler der Center und Flügel spielt, sich nicht zu schade ist in der Defensive auszuhelfen.
Ich glaube er dürfte die richtige Verstärkung für Gröden sein.

Carioca
Mi. 18.01.06 - 14:41:57

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge, aber soviel ich weiss kommt Miikka nicht nach Gröden..... Smilie leider
Mi. 18.01.06 - 17:41:14

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Fan von: HC Gherdëina
ich frage mich jetzt, ob eimer überhaupt noch kommt???????
ich hoffe es zumindest??????
Mi. 18.01.06 - 17:46:54

hockeyfanat ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanat
SIM an hockeyfanat schickenE-Mail an hockeyfanat schicken

[Zitat]
Original von rambo:
ich frage mich jetzt, ob eimer überhaupt noch kommt???????
ich hoffe es zumindest??????

wenn enkere vereinsführung net wieder schloft Smilie
hoff dass es gegen meran no koaner nuie ausländer hobts Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.01.06 - 18:08:29

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Ein neuer ausländer wird in Gröden dringend gebraucht denn die einheimischen spielern stehen unter den erwartungen.
Dieser Beitrag wurde am 18.01.06 - 18:31:15 von sverige4ever editiert!
Mi. 18.01.06 - 19:17:09

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hoffentlich wird bald bekanntgegeben von HcG ob einer kommt oder nicht Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.01.06 - 22:52:35

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Eben das wollte ich vorher sagen: wenn ein Ausländer wegen einer schweren Verletzung für die ganze Saison ausfällt, darf man einen Ersatz holen, sofern noch eine Transfercard frei ist. Bei Gröden trifft dies zu.

FRAGE:
Stimmt es das der Transfermarkt im Februar kurz geöffnet ist? Auch nur für ital. Spieler?
Danke

Chris
Do. 19.01.06 - 01:32:55

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

also ich weiß nicht auf welche regeln ihr euch bezieht, aber die definitiven regeln der a2 lauten wie folgt: transferschluss ausländer 9.12. - transferschluss italiener 30.12.

keine ausnahmeregelung bei verletzungen oder sonst was. Smilie
Do. 19.01.06 - 08:28:52

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

[Zitat]
Original von Ice:
auch für einen eu spieler ist es zu spät. transferschluss war 30 dezember und wer bis dahin niemanden tesseriert hat kann auch keinen mehr verplichten, auch wenn man noch eine transferkarte offen hat.

Du versteasch net vil von hockey am freitog wersch schon segn
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken