Eishockey Forum - !!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!!

!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.06 - 08:43:06

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Alle die dieser Meinung sind, können hier Ihren Beitrag (Senf) beitragen!!!

[COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.06 - 08:44:11 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 09:56:40

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Denke nicht das dieser Thread hier in die Serie A1 gehört.

Aber dennoch schließe ich mich an, schließlich bin ich ja der Erfinder dieses Spruches Smilie Smilie

[COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!!

Folgendes habe ich gestern gehört, ob es stimmt weiß ich nicht.
Der Schiri Masè soll schon seit einigen Jahren nicht mehr pfeifen wollen, er wird allerdings jedes Jahr aufs neue von der Federazione überredet und eingesetzt. Da frage ich mich, wenn das effektiv stimmt, wie viel Lust und Konzentration kann so ein Schiri dann haben, ein Spiel gut zu leiten?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.06 - 10:02:06 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.06 - 17:45:25

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
Ich finde es sollte hier heißen:

[SIZE=3][COLOR=red]!!!Togliete il fischietto a:

GAGLIARDI
MANFROI
SAVIO
MASE
... e tutti gli altri !!!!

denn ich vermute, daß die Schiedsrichter unserer geliebten Federazione nicht mit dem Niveau unserer Ligen (A1 und A2) Schritt halten können.
Mo. 16.01.06 - 18:03:15

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Da bin ich ganz Eurer Meinung.

!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO AI NONNI !!!
Mo. 16.01.06 - 18:05:37

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ok, ich bin auch euer Meinung dass einigen Schieris die Pfeife genommen gehört. Aber wer soll dann bitte Pfeifen?

Moschen???
Metelka???
Mo. 16.01.06 - 18:34:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von revi:
Ich finde es sollte hier heißen:

[SIZE=3][COLOR=red]!!!Togliete il fischietto a:

GAGLIARDI
MANFROI
SAVIO
MASE
... e tutti gli altri !!!!

denn ich vermute, daß die Schiedsrichter unserer geliebten Federazione nicht mit dem Niveau unserer Ligen (A1 und A2) Schritt halten können.

Wir haben genau die Schiedsrichter die wir uns verdienen...

Mo. 16.01.06 - 20:45:13

gianngi ist im Moment nicht auf sonice.itgianngi
SIM an gianngi schickenE-Mail an gianngi schicken

jo jo olm sein di schidsrichter schuld,do mochen sichs a por gonz schian leicht! schaug lai mol auf enkre eiereien, nor war viel mehr geholfen als olm über ondere herzuschieren!

forza merano Smilie
Di. 17.01.06 - 20:38:42

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

underdog triffts auf den punkt. so wie das italienische eishockey, so wie die italienischen spieler, so auch die italienischen schiedsrichter. häufig sind sie eh noch die besten auf der eisfläche. haarsträubende fehler gibts natürlich genug, aber noch viel mehr passieren den spielern. in der del gibts zwar mittlerweile einen profischiedsrichter, hab den unterschied zu den anderen schiedsrichtern aber bisher auch nicht sehen können. und was wär ein stadionbesuch ohne ärgernisse? keine vergebenen chancen? keine tormannfehler? keine fehlentscheidungen? was dann bliebe, naja Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken