|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.01.06 - 18:22:44 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Pressemeldung AHC Eppan:
Der Hockeyclub Eppan Pirats Internorm gibt bekannt, dass Stefan Keltola am 11. 01.2006 den Verein Richtung London verlässt. Seine Begründung den Verein vorzeitig zu verlassen besteht darin: (Ketolas O – Ton) „Ich konnte zu keiner Zeit in Eppan meine Leistung abrufen und kann in dieser Verfassung der Mannschaft sicherlich nicht helfen. Deshalb habe ich beschlossen meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen und mein Karriere Ende als Eishockeyprofi bekannt zugeben. Ich werde mich nach London zurückziehen, einen Beruf einschlagen und als Amateur bei den Milton Keynes Lightning ausklingen lassen.“ Der HC Eppan Pirats Internorm bedauert zutiefst diesen Schritt Stefans und wünscht Ihm für seine Zukunft alles Gute. www.hceppan.it Schade-Schade-Schade in den letzten Jahren haben wir nur Pech mit unseren Stürmern Das einzige daß mich etwas stört ist die Aussage "...als Amateur bei den Milton Keynes Lightnigns ausklingen lassen". Wir sprechen von der 2. englischen Liga nicht vom Prinoth Cup... Dieser Beitrag wurde am 09.01.06 - 18:35:29 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.06 - 19:38:09 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Sehr interessant finde ich, was sein neuer Club über den Transfer schreibt... wer Englisch kann... Zitat: ...Nick Poole added "when Stefan called me this afternoon to make sure that we had received his paperwork, he told me that he was really looking forward to playing back in the UK"... www.lightning.miltonkeynes.com/news/our-search-ends-in-sweden |
||||||||
Mo. 09.01.06 - 21:40:43 Righi Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 39 Fan von: HC Eppan |
Pech? Ich würde eher sagen wenn du mal ordentlich nachdenkst dann fällt dir auch was auf wegen unseren schlechten einkäufen. Mfg Righi |
||||||||
Di. 10.01.06 - 07:37:12 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Guat die Eppanor Einkäufe der letschtn Johr worn sichor net die glücklichschtn obor vo mir aus liegt es Problem darinn, dass jede "B" Monnschoft 3 bis 5 Ausländor hot und logisch net 5 Topspielor holn konn. Nor sein die Ausländor ebn Mittlmässig (isch des dor sinn der soche?). Und no dorzua erwortet sich vielleicht jedor eppanor Fan, von an Ausländor dass er des bring wos dor Ludeck gebrocht hot..... und so a Fong isch net olm meglich. | ||||||||
Di. 10.01.06 - 09:00:54 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Tjo i finds a luschtig... zu schreibm: als Amateur! lol... der kassiert do obm in Englond mindestens gleich viel wia in Eppan und es isch vielleicht di feinere Liga, mit weniger Spiele! Klor ins fahlt jetzt wieder a Spieler mear, ober olle wolltn in Ketola weck hobm und jetzt ischer holt weck. Man muas a bedenken, dass er viele grottenschlechte Spiele gmocht hot und dor Monnschoft gor nix gebrocht hot! Lai di Tatsache dass inser bester Assistgeber jetzt fahlt, isch holt net grot positiv. Egal... mir miasn hoffn dass Kevin Hoogsteen besser isch als dor Ketola und endlich amol a Ruck durch die Monnschoft geat , des werd schun wieder. Vielleicht net es Finale, ober Platz 3-4 isch auf olle Fälle drin! |
||||||||
Di. 10.01.06 - 12:00:39 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube kaum daß man irgendjemanden in Eppan beschuldigen kann schlecht einzukaufen!!!
Wenn man einen Spieler aus der 2. schweizer Liga holt, der dort mehrere Jahre als Ausländer bestätigt wurde, meines Wissens sogar das berüchtigte "C" kleben hatte, und in der Skorerwertung auch nicht schlecht dastand, dann könnte man sich erwarten dass dieser Spieler in der 2. ital. Liga einschlägt wie eine Kanone!!! Wenn dieser Spieler seiner Form hinterher läuft, ist das PECH!!! Ich finde es genau so schade dass Stefan den HCE verlässt wie am Saisonsanfang Mike Renzi!!! Mike hat mich mit seiner Stocktechnik überzeugt, war aber vielen Leuten nicht "gut genug"!?! was immer das heisen sollte! |
||||||||
Mo. 16.01.06 - 08:32:08 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Stefan Ketola bei den Milton Keynes Lightning:
3 Spiele; 3 Tore; 1 Assist... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Ketola
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol