|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.01.02 - 16:49:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiß nicht ob es diese Umfrage schon mal gab, aber die Verteidiger stehen ja sonst immer eher in der Kritik - weil man bei ihnen meistens nur die Fehler sieht (oddo Rolli?) - deshalb würde ich den Vorschlag machen, einmal den besten Verteidiger zu wählen..!?!
Grüsse, Lexl |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.01.02 - 08:29:10 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
ich glaube dann sollte mal eine sub-umfrage starten, wer überhaupt pro team nominiert ist.
ich würde für sterzing richard vorschlagen. bei den anderen teams tue ich mir schon schwerer... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Fr. 11.01.02 - 09:00:11 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
solche umfragen sind bei maximal 9 antwortmöglichkeiten nicht sehr sinnvoll ... warten bis ans ende der saison wo solche wahlen dann kein problem mehr sein sollten mit sonice.it 3.0 -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bester Verteidiger
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol