Eishockey Forum - Sparber

Sparber Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.01.06 - 11:07:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auszug aus der Sterzinger HP:
"[Sparber] versuchte zwar zu spielen, musste jedoch nach dem Aufwärmen das Eis wieder verlassen. Sparber wurde in Meran brutal an die Bande gecheckt"

Ich habe im Eishockey einige brutale Bandechecks gesehen, aber den wo sich Sparber angeblich verletzt hat muss ich am Mittwoch wohl übersehen haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.06 - 12:01:30

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich glaube es war wohl kein bandencheck, sondern vielmehr der check direkt vor dem tor, wo ihn ein meraner spieler frontal gecheckt hat, und sparber dann über den gegenspieler hinausgefallen ist und unglücklich auf dem eis gelanden ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.06 - 12:41:57

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von joes:
ich glaube es war wohl kein bandencheck, sondern vielmehr der check direkt vor dem tor, wo ihn ein meraner spieler frontal gecheckt hat, und sparber dann über den gegenspieler hinausgefallen ist und unglücklich auf dem eis gelanden ist.

Ja war gegen Ende des Spiels, als Andi Huber ihn gecheckt hatte... (meiner Meinung nach ein regulärer Check...)
Sa. 07.01.06 - 20:42:38

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Patrick:
[Zitat]
Original von joes:

Ja war gegen Ende des Spiels, als Andi Huber ihn gecheckt hatte... (meiner Meinung nach ein regulärer Check...)
Komischer Weise hot er ober weitergspielt und sell nit letz. Smilie

So. 08.01.06 - 10:27:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Scheinbar hat kein Mensch diesen brutalen Bandecheck gesehen... Ich frage mich wie die Sterzinger HP so was einfach erfinden kann.
So. 08.01.06 - 15:12:28

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Scheinbar hat kein Mensch diesen brutalen Bandecheck gesehen... Ich frage mich wie die Sterzinger HP so was einfach erfinden kann.

Open-Ice-Check von Andi Huber kurz vor Spielende, rechts vor dem Meraner Kasten...hart, aber fair.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken