|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.01.06 - 10:21:30 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
packt eure sieben sachen und auf in die eiswelle...wäre doch gelacht wenn wir das stadion nicht vollkriegen. hehe
nichts für ungut bozen... glaub aber dass heut mehr rittner als bozner den weg in die eiswelle finden man wird sie nur nicht hören |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.06 - 11:06:55 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ganz genau so wird es sein... Ritten ist heute aufgrund der derzeitigen Form der beiden Mannschaften und den bisherigen Duellen, leichter Favorit... |
||||||||
Fr. 06.01.06 - 12:06:28 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Glaube, daß Bozen heut keine Chance hat. Ist Strömwall noch Trainer in Bozen? Man hörte, daß er bei einer Niederlage in Bruneck fliegt. | ||||||||
Fr. 06.01.06 - 15:36:41 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich denke so war es schon mehrmals, trotzdem werden es am Freitag Abend noch viel mehr sein !!! Ich glaube es wird "Kein" X geben !!! Mein Tipp fürs Spiel: es gibt einen Sieg !!! Für wem ?? Man wird es sehen !!! Grusse T Z U I Dieser Beitrag wurde am 06.01.06 - 15:38:55 von tzui editiert! |
||||||||
Fr. 06.01.06 - 16:51:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wieso denn so zurückhaltend und geheimnisvoll? Ich bin mir sicher, dass Du auf einen Sieg von Ritten tippst ... und Du wirst damit richtig liegen. Bozen hat meiner Meinung nach heute keine Chance gegen euch. The Marmot |
||||||||
Fr. 06.01.06 - 17:07:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Schwer zu sagen wie es heute ausgeht. Ich glaube es ist alles möglich. Bozen wird das Spiel machen, Ritten auf Konter setzen. | ||||||||
Fr. 06.01.06 - 23:11:34 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
grottenschlechtes spiel....ich bin verdammt sauer...ahrg | ||||||||
Sa. 07.01.06 - 09:02:16 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Original von The Marmot: Wieso denn so zurückhaltend und geheimnisvoll? ___________________________________________________________ Ich glaube jetzt ist das Geheimnis gelüftet !! Ritten hat c.a.58. min gut mitgespielt, Bozen war dieses Mal einfach "cleverer" und vor allem glücklicher !!! Trotzdem war es "kein gutes Spiel" !!! Grüße T Z U I Dieser Beitrag wurde am 07.01.06 - 09:05:14 von tzui editiert! |
||||||||
Sa. 07.01.06 - 09:42:11 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Sehr schwaches Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte...
Ritten gelang nach vorne nichts, und wenn man bozen zusieht dann weiß man warum diese Mannschaft auf den vorletzten Platz ist... |
||||||||
Sa. 07.01.06 - 15:27:04 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Musste jetzt lachen über den Bericht in " BOAZNER " !
Ramoser , der TORE AM FLIESSBAND-MANN in der DEL! Das hab ich anders im Kopf ( 4rte Reihe Stürmer in Kassel)! Da musste ich woll a bissl schmunzeln !! |
||||||||
So. 08.01.06 - 10:50:38 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Ist schin schade, noch 21 Tage und Ritten hätte ein ganzes Jahr ohne Niederlage gegen den Hc Bozen geschafft | ||||||||
Mo. 09.01.06 - 12:29:19 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] nanana roland ramoser hatte eine sehr gute zeit in der DEL, das sollte man jetzt nicht kleinreden. jedenfalls ist der namen ramoser vielen deutschländern noch in sehr guter erinnerung und das will ja was heißen. |
||||||||
Mo. 09.01.06 - 13:39:27 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Na das war ja langsam Zeit .
50 Min. lang war es bei Gott kein berauschendes Spiel, aber in den letzten 10 Min. gings dann richtig los. 2 schöne Tore von Johansson, wobei das erste wohl auf die Kappe der Rittner geht, denn es sollte normalerweise wohl nicht passieren daß ein gegnerischer Spieler in Unterzahl einen solchen Spaziergang um die Rittner Spieler herum bis vor den Tormann machen kann, ohne daß er daran auch nur ansatzweise gehindert wird. Aber was solls, Danke !!! Das entscheidende 3:2, wiederum durch Johansson war allerdings ein saulgeiles Tor, besonders der Pass von Kresta, einfach nur suuuuper . Ich muß zugeben daß ich vor dem Spiel ein sehr mulmiges Gefühl hatte, ich aber, wie schon so oft in dieser Saison nicht recht behalten sollte . Wieder ein gutes Spiel von dem so viel kritisierten Rolli, mit einem Tor und einem wahnsinns Pfostenknaller (wenn der reingeht ist das Netz in Fetzen); bin ich hier eigntlich sein letzter Fan, oder kann es sonst noch jemand zugeben wenn er gut gespielt hat ? Über Metelka kann man ausnahmsweise mal nicht schimpfen, außer vielleicht die 2 Min. wegen irregulärer Ausrüstung gegen einen Rittner Spieler hätte er sich vielleicht sparen können. Alles in allem, 2 wichtige Punkte in einem nicht gerade hochklassigen aber trotzdem sehr spannenden Spiel. Mund abputzen, weitermachen, Morgen wird Alleghe geputzt!!! Grüße, Alywer P.S.: Einen Kommentar über die Mele Marce erspare ich mir! Nur so viel: Jungs, ihr seid nur noch peinlich !! |
||||||||
Mo. 09.01.06 - 15:53:36 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@ Alywer: Du bist ganz sicher nicht sein letzter Fan !!!
@ Rolly: er hat trotzdem kein gutes Spiel gemacht,wie die gesammte Bozner Mannschaft, außer Johansson !!! Das Hauptproblem bei Rolly liegt einfach darin ,dass er in der falschen Mannschaft spielt, eine Mannschaft die im Moment nicht läuft, wo s ihm auch nicht läuft, obwohl er der Topskorrer der Mannschaft ist !!! Schade !!! Grüsse T Z U I Dieser Beitrag wurde am 09.01.06 - 15:56:43 von tzui editiert! |
||||||||
Mo. 09.01.06 - 16:25:24 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
hallo Alywer!
Darf ich wissen was die mele marce wieder aufgeführt haben? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BOZEN - RITTEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol