Eishockey Forum - Emailadresse HC Gherdeina

Emailadresse HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.01.06 - 15:09:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Stimpt diese Emailadresse? info@hcgardena.com

Oder könnt ihr Grödner Fans mir eine Emailadresse des Vereins geben, an die ich schreiben kann? Ich habe nämlich bereits eine Email an die obige Adresse geschickt, warte allerdings immer noch auf eine Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass die Mail noch nicht gelesen wurde, ansonsten fände ich es schon sehr traurig, wenn der Verein sich nicht mal die Mühe macht darauf zu antworten. Da wir immer noch sehr verärgert über die Zeilen im Spielbericht sind, hoffen bzw. bestehen wir auf eine baldige Antwort.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.06 - 15:14:47

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
HC GHERDËINA
Str. Meisules 149
39048 Wolkenstein
Tel + Fax +39 0471 794 409
info@hcgardena.com

quelle: www.hcgherdeina.com/

deine emailadresse sollte passen...

ps: bin kein HC GHERDËINA - Fan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.06 - 15:16:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Wenn der domain-Name hcgherdeina.com ist, dann würde ich es mit info@hcgherdeina.com versuchen...

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.06 - 15:17:56 von underdog editiert!
Do. 05.01.06 - 15:55:49

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Die Internetseite ist aber auch über www.hcgardena.com zu erreichen.
Do. 05.01.06 - 16:06:17

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Stimpt diese Emailadresse? info@hcgardena.com

Oder könnt ihr Grödner Fans mir eine Emailadresse des Vereins geben, an die ich schreiben kann? Ich habe nämlich bereits eine Email an die obige Adresse geschickt, warte allerdings immer noch auf eine Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass die Mail noch nicht gelesen wurde, ansonsten fände ich es schon sehr traurig, wenn der Verein sich nicht mal die Mühe macht darauf zu antworten. Da wir immer noch sehr verärgert über die Zeilen im Spielbericht sind, hoffen bzw. bestehen wir auf eine baldige Antwort.

Mir hobn a no kuane Ontwort von dor Grednor Vereinsführung
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken