|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.01.06 - 13:04:23 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
täsuuht michs oder hat die mannschaft gestern ein bischen gegen phil gespielt? sicher sah er bei einigen toren, vorallem beim 3., nicht glücklich aus... aber die verteidiger sind schon fast wie fromme lämmchen vor dem tor herumgelaufen und die cortina-stürmer konnten herumkurven vor dem tor so wie sie wollten... ein tor war eindeutig troaumabseits..
wer war der schiedsrichter? wieder extrem schwache leistung... hatte die augen überall ausser wo böse fouls waren, oberrauch wurde mit 2 stichen genäht nach einem stockfoul ins gesicht bekommen hat, der schiri hat auch das wie vieles andere nicht gesehen, auserdem kam mir vor das beide mannschaft recht nervös waren wegen der vielen komischen strafen, entweder alles pfeifen oder gar nicht!!! mfg bel air Dieser Beitrag wurde am 03.01.06 - 13:09:20 von bel air editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.06 - 13:34:46 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
UNSERE ABWEHR IST NICHT BESSER ! | ||||||||
Di. 03.01.06 - 13:47:54 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Es sind 5 Spieler am Eis. Und alle müssen zusammenspielen. und nicht immer die Abwehr ist zu schwach.(obwohl noch ein Verteidiger gebraucht würde) Zum beispiel hat mir gestern der Sturm auch nicht gefallen. Von denen sagt niemand etwas. Entweder ist es die Verteidigung oder der Torhüter. | ||||||||
Di. 03.01.06 - 20:31:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das würde ich so nicht sagen. Bis auf zwei, drei eklatante individuelle Fehler stand unsere Verteidigung doch recht gut. Cortina`s Angriffsformation ist nicht von schlechten Eltern und hat einige Top-Stürmer in ihren Reihen. Was mir jedoch aufgefallen ist und mich doch sehr gewundert und stutzig gemacht hat: Nach dem groben Schnitzer von Phil beim 4. Tor ist kein einziger Spieler auf ihn zugefahren und hat ihn "getröstet" und moralisch wieder aufgerichtet. [Zitat] Ja, Pianezze hat zwei Drittel lang jeden Körperkontakt mit zwei Minuten bestraft. Er kam wohl gerade von einer Eiskunstlaufveranstaltung ... Übrigens: Die Hoffnung auf eine Play-Off-Teilnahme können wir nun endgültig begraben. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 03.01.06 - 20:31:58 von The Marmot editiert! |
||||||||
Di. 03.01.06 - 21:49:35 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Na, er isch vom Spiel Meran gegen Kaltern kemmen. Ober des isch jo super, daß a Schiri noch noch so an verpfiffenen A2-Spiel in die A1 befördert wert. Oanfoch lei geil. |
||||||||
Di. 03.01.06 - 21:58:40 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Worum wundert die des?? Dr Pichler pfeift jo huier a in dr A1. (zun Glück ) | ||||||||
Di. 03.01.06 - 22:13:11 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Sell stimmt a wieder, Belohnung muß sein!! | ||||||||
Mi. 04.01.06 - 08:22:32 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Also bzgl. Phil muss i sogn, dass i lei hoff, dass er glei amol wiedo a Chance kriagt, weil als Tormonn noch an grobn Schnitzer konn mans wohrscheinlich net erwortn, wiedo zu spielen und die Sache besser zu machen.
In meinen Augen isch Phil a supo Goalie. Vielleicht net gonz af einer Höhe mitn Szuper fa Asiago odo a mitn Gravel, obo wirklich a guito! Und wenna heint gg. Bozen spieln sollte sebn bin i ibozeigt mocht er a tadellose Leistung ..... hope so |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - de rouville
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol