Eishockey Forum - BZGL ERDBEBEN

BZGL ERDBEBEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.01.06 - 13:20:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich habe schon verstanden, bin wohl ich gemeint, wenn jetzt zum thema "ERDBEBEN" gesumpert wird:

dazu muss ich wohl jetzt stellung nehmen:

1. habe ich mir nur erlaubt einfach "ERDBEBEN" zu schreiben - UND SONST NIX!!!!!!!

niemand anderes als ihr selbst habt dann stück für stück DAZUSPEKULIERT, ohne jegliche grundlage!!!!!!
plötzlich wurden namen in den raum geworfen, die überhaupt jeder logik entbehren
plötzlich wurden dann schon "forderungen" nach neuverpflichtungen gestellt, OBWOHL UNSER AUSLÄNDERKONTINGENT schon voll ausgelastet war!!!

tremolaterra, nardella, donovan, "bozner mafia", gentlemen agreement, "scheiss verein"...naja das sind alles genau die auswüchse, die in der letzten woche wichtiger schien, als die wichtigen spiele & punkte der letzten zeit...

FAZIT: WENN IN BRUNECK JEMAND EINEN NAMEN ODER BEGRIFF IN DEN MUND NIMMT, WIRD IN DER GERÜCHTEKÜCHE OFTMALS (BETONE OFTMALS!) EIN GROSSER SCHMARRN GEKOCHT...

deshalb will ich die begriffe "verarsche", "ente" und "bittere enttäuschung für die fans" net hören, denn jeder im umfeld des HCP arbeitet nach bestem gewissen. wenn ein einfaches sonice-posting einen solchen wirbel auslöst kann ich auch nix dafür...

patza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.06 - 13:21:55

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

...kann dir da vollkommen recht geben Patza!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.06 - 13:27:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@ patza: gerade noch die kurve bekommen, ha? Smilie
Mo. 02.01.06 - 13:27:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Andererseits: wie kommt dann die Dolomiten dazu, zu schreiben: "Pustertal will aufrüsten"???
Wo auch noch der Manager zitiert wird!!!!!
Smilie Smilie

Wenn man von einem "Erdbeben" schreibt, muss man halt auch damit rechnen, dass wir Fans dies aufgreifen!
Und so ganz ohne Grund wirst du den threat wohl nicht eröffnet haben!

Aber wie auch immer: ich habe schon im Oktober gesagt, als Helfer zurückgetreten ist, was wir tun wenn noch ein Verteidiger ausfällt!
Damals haben wir niemanden geholt, und jetzt sind wir halt selbst schuld wenn wir keinen Ersatz mehr verpflichten können!!!

Der Transfermarkt geht erst am 1. Februar wieder auf. Dann braucht man niemanden mehr zu holen, da nur noch 4 Spiele im Grunddurchgang zu machen sind.
Da wir da sowieso schon aussichtslos zurückliegen werden, hat es eh keinen Sinn mehr einen Ersatz zu holen!

Denke mal dass wir den 7. Platz schon halten werden, aber mehr ist 1000%ig nicht drinnen. Drei erfahrene Verteidiger sind einfach zu wenig!

Dieser Beitrag wurde am 02.01.06 - 13:33:12 von kriocha editiert!
Mo. 02.01.06 - 13:57:58

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Schade dass dass dann keine neue Spieler präsentiert werden. Smilie
Mo. 02.01.06 - 14:33:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hallo kriocha,

ich denke du bist sicherlich einer der sich a bissl auskennt im italienischen hockey. wenn dir 1, betone auch nur EIN verteidiger einfällt, denn man hätte holen können, dann bitte sag es mir.
verhandelt wurde mit eigentlich allen, die in frage kommen...
mansi (bleibt in MI, weil er da viel mehr verdienen kann)
nardella (will gar net in der serie A spielen)
armani (kommt in pontebba net weg)
gruber (kommt in meran net weg)
bartolone (kommt in dänemark net weg)

so einfach war das. dass wir einen verteidiger brauchen wissen wir schon selber, keine angst!!! :-)

patza

Mo. 02.01.06 - 14:57:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Patza:
...wenn dir 1, betone auch nur EIN verteidiger einfällt, denn man hätte holen können, dann bitte sag es mir.

Jeff Ricciardi (Ex Bozen & Asiago) Nat. ITA/CAN....
Mo. 02.01.06 - 14:59:54

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

do geats jo auf Smilie Smilie Und kriacho du hast ein sehr positives Vertrauen in deine Mannschaft."10000% 7.Plotz." Smilie Also Bruneck gewinnt heute und die Welt sieht schon viel besser aus. Smilie
Mo. 02.01.06 - 15:50:57

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

...naja muß sagen, dass auch ich nach dem posting und den schlagzeilen in der dolomiten (2 italos und 1 schwede sollten kommen) überzeugt war, dass es nun so weit sein sollte mit den präsentationen...!!

dass es ende dezember nicht leicht ist einen "gscheiten" spieler zu bekommen ist glaube ich jedem klar, aber trotzdem hat sich jeder hier nach diesen meldungen hoffnungen gemacht.

deswegen mein fazit...ein bischen verarscht dürfen wir uns doch vorkommen...wenigstens ein bischen!! Smilie

also heute alle ins stadion und hoffen wir das beste...

Mo. 02.01.06 - 16:00:29

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich habe schon verstanden, bin wohl ich gemeint, wenn jetzt zum thema "ERDBEBEN" gesumpert wird:

dazu muss ich wohl jetzt stellung nehmen:

1. habe ich mir nur erlaubt einfach "ERDBEBEN" zu schreiben - UND SONST NIX!!!!!!!

niemand anderes als ihr selbst habt dann stück für stück DAZUSPEKULIERT, ohne jegliche grundlage!!!!!!
plötzlich wurden namen in den raum geworfen, die überhaupt jeder logik entbehren
plötzlich wurden dann schon "forderungen" nach neuverpflichtungen gestellt, OBWOHL UNSER AUSLÄNDERKONTINGENT schon voll ausgelastet war!!!

tremolaterra, nardella, donovan, "bozner mafia", gentlemen agreement, "scheiss verein"...naja das sind alles genau die auswüchse, die in der letzten woche wichtiger schien, als die wichtigen spiele & punkte der letzten zeit...

FAZIT: WENN IN BRUNECK JEMAND EINEN NAMEN ODER BEGRIFF IN DEN MUND NIMMT, WIRD IN DER GERÜCHTEKÜCHE OFTMALS (BETONE OFTMALS!) EIN GROSSER SCHMARRN GEKOCHT...

deshalb will ich die begriffe "verarsche", "ente" und "bittere enttäuschung für die fans" net hören, denn jeder im umfeld des HCP arbeitet nach bestem gewissen. wenn ein einfaches sonice-posting einen solchen wirbel auslöst kann ich auch nix dafür...

patza

Kannst du mir dann bitte verraten was du mit dem thread bezwecken wolltest?

Smilie Smilie Smilie

Mo. 02.01.06 - 16:36:20

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Patza:

so einfach war das. dass wir einen verteidiger brauchen wissen wir schon selber, keine angst!!! :-)

patza

genau deswegn hast du die spieler genannt die ja sowieso von anfang an nicht in frage kamen....

aber der trinkstreik hält trotzdem an.....

BOIKOTIERT DEN PATZA......... Smilie Smilie
Mo. 02.01.06 - 17:10:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
hallo kriocha,

ich denke du bist sicherlich einer der sich a bissl auskennt im italienischen hockey. wenn dir 1, betone auch nur EIN verteidiger einfällt, denn man hätte holen können, dann bitte sag es mir.

patza

Hallo Patza,

geantwortet hast du mir auf meine Anmerkungen (Dolomiten, Manager, Sinn deines threats "Erdbeben" usw.) zwar nicht, aber egal!

Dass es Ende Dezember innerhalb weniger Tage schwer werden würde einen guten Spieler zu finden ist mir auch klar!!!
Dass der Verein sicherlich in diesen Tagen alles dafür getan hat, ebenfalls!!!

Ich kritisiere auch nicht, dass man niemanden gefunden hat!
Was ich vor allem kritisiere ist, dass man nach dem Abgang von Martin Helfer keinen Ersatz gesucht hat; denn das ist jetzt 2 Monate her!

Jetzt haben wir halt den Salat!

Traurig ist halt, dass die Chancen auf das Halbfinale schon 20 Jahre nicht mehr so groß waren wie diese Saison!
Denn Bozen kommt ja auch nicht vom Fleck!
Und so eine Gelegenheit wird wohl nicht mehr so schnell kommen!

Also nichts für ungut, Patza!
Ist nur meine Meinung

Mo. 02.01.06 - 17:44:44

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich glaub wenn so eine Stellungnahme a bissl früher gekommen wäre, wären viele Spekulationen einfach nicht aufgekommen!

Die Topf in der Gerüchteküche fängt immer dann an zu brodeln,wenn Feuer im Herd gemacht wird!!!

Und so ein Artikel in den Dolomiten und ein "Erdbeeben Thread" sind schon " Feuer im Herd "

Smilie
Di. 03.01.06 - 11:39:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von lottobald:

BOIKOTIERT DEN PATZA......... Smilie Smilie

BOIKOTIERT?!?!...Ou Lottobald....do AZB organisierat ob Jänna widdo Kurse..."RECHTSCHREIBUNG ZUM DAVONLAUFEN"...soll i di inschreibn?!?

Smilie Smilie Smilie

Lexl
Di. 03.01.06 - 11:59:15

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Jetzt sind wir da, wo wir eigentlich immer sind;am unteren Ende der Tabelle! Smilie Eigenlich schade, die Chancen auf eine bessere Platzierung waren ,meiner Meinung nach, noch nie so gut wie dieses Jahr! Smilie
Man hat aber auch von Seiten des Vereins einiges verpennt, und nun wird uns die Rechnung präsentiert!Schwamm drüber,wir sind es ja gewöhnt Smilie Smilie
Die Mannschaft spielt zur Zeit schlecht ohne aber einen trifftigen Grund erkennen zu lassen. Man verliert Spiele, die in der Hinrunde noch gewonnen werden konnten und verliert unglücklich! Vielleicht auch langsam ein mentalen Problem unserer Spieler?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken