Eishockey Forum - Die aktuelle effektive Tabelle vor Abschluß der 2. Runde

Die aktuelle effektive Tabelle vor Abschluß der 2. Runde Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.02 - 13:50:06

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Fan von: HC Meran
Einen Spieltag vor Abschluß der 2. Runde würde die aktuelle Tabelle wie folgt aussehen, mit der man in die 3. Runde startet, wo jeder Punkt zählt und nichts mehr geteilt wird:

Asiago 27 Punkte

Bozen 26 Punkte

Mailand und Fassa 20 Pkt

Alleghe 19 Pkt

Sterzing 17 Pkt

Meran 16 Pkt

Ritten 13 Pkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.02 - 20:23:05

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Gaudeamus!!!

Da freut sich doch das Rittner Herz! Auch wenn ich sagen muss, dass ich den Modus nach wie vor idiotisch finde (all´ diejenigen, welche die Negativserie des SVR mitverfolgt haben können warscheinlich genau wie ich beim Anblick dieser Tabelle Ihren Augen kaum trauen).
Aber die Ausgangslage nach der erneuten Teilung sieht doch um einiges freundlicher aus, als das noch momentan der Fall ist!

Auf geats Rittn schiass a Toor,...!!!

Stan:D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.02 - 10:54:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Meiner Meinung nach ist noch alles offen, auch Ritten hat noch Chanchen, zumindest auf dem Papier. Sterzing darf sich noch nicht so sicher fuehlen, jetzt fehlen den Broncos die Punkte die in der 1. Runde zu oft verloren wurden. Nur Bozen und Asiago koennen ruhig sein. Auf jeden Fall hat Stan vollkommen recht, diesen Modus finde ich auch sinnlos.
--
ciao,
Gianpaolo
Do. 10.01.02 - 10:57:06

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
sinnlos ist noch harmlos!!!

ich finde ihn absoluten SCHWACHSINN!!!! wieso schafft es die fisg (natürlich die funktionäre der teams gehörern auch dazu!!!) immer wieder durch absolute nacht- und nebelaktionen totalen mist zu bauen. altbewährte modus-e werden gar nicht beachtet... ?( ?(

auf ein neues (hoffen wir nicht!!)... 8)
--
Grüße - Saluti
Cybal
Do. 10.01.02 - 12:23:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

finde auch, daß das alles kompletter schwachsinn ist mit dieser punkteteilung, aber bevor nicht alle möglichen und unmöglichen modi durchprobiert werden, werden unsere herren eishockey-macher keine ruhe geben... naja, aber wozu aufregen, erstens haben wir das schon oft durchgekaut, und zweitens macht bei uns sowieso jeder das, was er will, also was soll`s? ;(
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
Do. 10.01.02 - 13:33:54

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

einen vorteil hat das ganze chaos-management doch:
wir haben immer ausreichend gesprächsstoff.. ?( ?(

hauptsache sie verhängen uns keine zensur.. I) I) gell vippo..?
--
Grüße - Saluti
Cybal
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken