|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.01.02 - 13:50:06 Fabian Registriert seit: August 2001 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Einen Spieltag vor Abschluß der 2. Runde würde die aktuelle Tabelle wie folgt aussehen, mit der man in die 3. Runde startet, wo jeder Punkt zählt und nichts mehr geteilt wird:
Asiago 27 Punkte Bozen 26 Punkte Mailand und Fassa 20 Pkt Alleghe 19 Pkt Sterzing 17 Pkt Meran 16 Pkt Ritten 13 Pkt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.02 - 20:23:05 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Gaudeamus!!! Da freut sich doch das Rittner Herz! Auch wenn ich sagen muss, dass ich den Modus nach wie vor idiotisch finde (all´ diejenigen, welche die Negativserie des SVR mitverfolgt haben können warscheinlich genau wie ich beim Anblick dieser Tabelle Ihren Augen kaum trauen). Aber die Ausgangslage nach der erneuten Teilung sieht doch um einiges freundlicher aus, als das noch momentan der Fall ist! Auf geats Rittn schiass a Toor,...!!! Stan:D |
||||||||
Do. 10.01.02 - 10:54:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Meiner Meinung nach ist noch alles offen, auch Ritten hat noch Chanchen, zumindest auf dem Papier. Sterzing darf sich noch nicht so sicher fuehlen, jetzt fehlen den Broncos die Punkte die in der 1. Runde zu oft verloren wurden. Nur Bozen und Asiago koennen ruhig sein. Auf jeden Fall hat Stan vollkommen recht, diesen Modus finde ich auch sinnlos. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 10.01.02 - 10:57:06 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
sinnlos ist noch harmlos!!!
ich finde ihn absoluten SCHWACHSINN!!!! wieso schafft es die fisg (natürlich die funktionäre der teams gehörern auch dazu!!!) immer wieder durch absolute nacht- und nebelaktionen totalen mist zu bauen. altbewährte modus-e werden gar nicht beachtet... ?( ?( auf ein neues (hoffen wir nicht!!)... 8) -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Do. 10.01.02 - 12:23:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
finde auch, daß das alles kompletter schwachsinn ist mit dieser punkteteilung, aber bevor nicht alle möglichen und unmöglichen modi durchprobiert werden, werden unsere herren eishockey-macher keine ruhe geben... naja, aber wozu aufregen, erstens haben wir das schon oft durchgekaut, und zweitens macht bei uns sowieso jeder das, was er will, also was soll`s? ;( -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
Do. 10.01.02 - 13:33:54 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
einen vorteil hat das ganze chaos-management doch: wir haben immer ausreichend gesprächsstoff.. ?( ?( hauptsache sie verhängen uns keine zensur.. I) I) gell vippo..? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Die aktuelle effektive Tabelle vor Abschluß der 2. Runde
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol