Eishockey Forum - ERDBEBEN!!!!!!!!!!!!

ERDBEBEN!!!!!!!!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.12.05 - 14:43:19

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
pustertal is6t kurez davor die liga kaputt zumachen...

deshalb meine ausage scheiß verein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.05 - 15:03:40

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Fan von: HC Pustertal
Man sagt: der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.

Innerhalb des Verbandes (die Liga gibt es nicht mehr) war der EV Bruneck oder der HC Pustertal immer ganz am Ende angesiedelt.

Gutes und schlechtes Wetter innerhalb des Verbandes haben andere gemacht und machen es zur Zeit immer noch (Bozen mit Bolognini/Sinn, Asiago mit Lievore)

Endlich kämpft der HC Pustertal mit den gleichen Waffen und stellt sich dorthin, wo er seit langem hingehört (als Verein mit den gleichen Rechten wie alle anderen Vereine)(und natürlich auch Pflichten).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.05 - 15:15:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von tzui:
Regs enk net übern asd auf !!! Des isch olls für die Kotz !!!!

Du bist mir immer noch der sympatischste Rittner!

Hey kriocha, das habe ich auch schon mal über tzui geschrieben! Irgendwann bildet sich dieser noch was darauf ein ... Smilie

Nichts für ungut, tzui. Smilie

The Marmot

Smilie Smilie Smilie Smilie

Ne Ne !! Passt schon !!
Fr. 30.12.05 - 17:54:23

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Nachdem bis jetzt immer noch kein Transfer als perfekt gemeldet wurde, glaube ich dass es grosse Probleme bei der Tesserierung gibt! Kann es sein dass sich die FISG querstellt? Schade wenn die Verplichtungen nicht bis morgen über die Bühne gehen.... Smilie
Fr. 30.12.05 - 17:58:52

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von asd:
pustertal is6t kurez davor die liga kaputt zumachen...

Pustertol mocht die LIGA kaputt???

Das i nit loch. seltn so an bledsinn im Sonice glesn.

Ansi, wenn i nochdenk, iberhaupt no nia. Smilie Smilie

Fr. 30.12.05 - 18:21:05

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

[Zitat]
Original von vanek:
Nachdem bis jetzt immer noch kein Transfer als perfekt gemeldet wurde, glaube ich dass es grosse Probleme bei der Tesserierung gibt! Kann es sein dass sich die FISG querstellt? Schade wenn die Verplichtungen nicht bis morgen über die Bühne gehen.... Smilie

Laut meinen Informationen war heute (30.12.2005 12.00 Uhr) Transferschluss. Sollte es dem Verein also nicht gelungen sein, einen (oder mehrere) Spieler zu tesserieren, so ist mit dem angekündigten Erdbeben nichts mehr.

Oder gibt es ein anderes Erdbeben ? Gibt es vielleicht Präzedenzfälle in der heutigen Meisterschaft was die Tesserierung von Spielern anbelangt ? Die offiziellen Seiten (HC Pustertal - FISG) schweigen.

Vielleicht ist alles nur eine Erfindung von Patza und der HC Pustertal denkt nicht an neue Verpflichtungen.

Schau mer mal ! (hat irgendwer irgendwann gesagt)
Fr. 30.12.05 - 23:17:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von asd:
pustertal ist kurz davor die liga kaputt zumachen...

Ach nein, was Du nicht sagst ... Smilie
Ich wusste gar nicht, dass der HCP auf einmal eine solche Macht hat, die gesamte Liga kaputt zu machen. Da können wir uns ja echt was darauf einbilden. Smilie

The Marmot

Sa. 31.12.05 - 00:01:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Longsom sollte do amo klortext giret wearn, odo!
iaz wortmo schun olla di lengschte weile dass sich epas tuit, mir vogebm viel punkte mit den zuigiworte und dass sich epas ändon muss isch wo a klor!

AMO KLARTEXT ingaling!!
Sa. 31.12.05 - 09:19:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wir haben jetzt noch 15. Spieltage und bereits 4 Punkte Rückstand auf Ritten und Alleghe!!!

Es dürfte sehr sehr schwierig werden, in den verbleibenden Spielen 5 Punkte mehr zu machen als eine dieser beiden Mannschaften (und dabei Bozen weiterhin dahinter zu halten)

Bei der momentanen Play-off Regelung MUSS man nämlich auf dem 5. Platz landen, um eine minimale Chance auf das Halbfinale zu haben!

Aber ohne Verstärkung brauchen wir darüber sowieso nicht nachzudenken!
Sa. 31.12.05 - 19:10:36

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ich kenne zwar die regeln nicht genau, jedoch gibt es so ein gerücht...
wenn ich nicht falsch liege durfte laut reglement der hcp einen ausländer austauschen, falls alle vereine damit einverstanden sind...

nun hatte der hcp diesbezüglich nach dem ausfall einen ausländers darum gebeten diesen zu ersetzen...
alle waren einverstanden bis auf einem verein....

wer war das wohl???????

DER GROSSE UND DERJENIGE DER NIE MEHR AUSLÄNDER HATTE ALS ERLAUBT....

anscheinent der grosse und allmächtige H C B.... war dagegen...nun kann ich nur hoffen, dass sie weiterhin in der tabelle hinter uns bleiben...

immer davon ausgeganen, dass dieses gerücht wahr ist vielleicht weiss ja unser patza mehr...
lg
Sa. 31.12.05 - 19:21:34

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

AHA, AHA die Boazna Smilie !

I honse olm schun gearn gimeg, obo iaz no viel liaba wie dofor! Sollte des stimm hoff i dass ba ihnan die Sportliche talfahrt weitageat und do knoll negschts Johr
sai Voronkündigung wohr mocht! Habe die Ehre !! Smilie

Sollte des obo et stimm , wars wirklich amo zeit dass a Offiziello fan Vorein sich amo zu Wort meldit!

Sa. 31.12.05 - 19:59:01

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Hab das auch zu Ohren bekommen, aber anscheinend ist Bozen danach einverstanden gewesen, da ja auch sie einen Auslander verloren haben (Rob Zamuner). Mal schaun was an der Geschichte war ist!!
So. 01.01.06 - 23:16:54

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

sieht ganz so aus, als wie wenn jemand viele worte gemacht hätte und nichts dahinter steckt, oder wie der italiener sagt: tanto fumo poco arrosto! Smilie Smilie war wohl nichts mit dem erdbeben, nicht einmal ein klitzekleines!! Smilie
Mo. 02.01.06 - 08:21:36

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Smilie also ich muss schon sagen, bin über dieses ERDBEBEN-Posting schon etwas enttäuscht!!!

Hatte es eigentlich einen Zweck, so ein Geister-posting hier reinzustellen? Wollte man dadurch nur die Fans der gegnerischen Mannschaften provozieren?

Weil ich finde es leider net so lustig, solche Gerüchte in die Welt zu setzen, und dann keinen weiteren Kommentar diesbzgl. zu lesen. Smilie

Wir sind ja nämlich die Fans, und wenn nicht wir Anrecht auf etwas mehr "Einsicht" haben, wer dann?
Mo. 02.01.06 - 10:58:19

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Raus mit der Sprache, wer von Euch hat nach dem Eishockeyschlager Smilie am Freitag Abend einen Vertrag und bei welchem Verein unterschrieben !!!

Gruss
Hj62
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken