|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.12.05 - 14:43:19 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
pustertal is6t kurez davor die liga kaputt zumachen...
deshalb meine ausage scheiß verein |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.12.05 - 15:03:40 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Man sagt: der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.
Innerhalb des Verbandes (die Liga gibt es nicht mehr) war der EV Bruneck oder der HC Pustertal immer ganz am Ende angesiedelt. Gutes und schlechtes Wetter innerhalb des Verbandes haben andere gemacht und machen es zur Zeit immer noch (Bozen mit Bolognini/Sinn, Asiago mit Lievore) Endlich kämpft der HC Pustertal mit den gleichen Waffen und stellt sich dorthin, wo er seit langem hingehört (als Verein mit den gleichen Rechten wie alle anderen Vereine)(und natürlich auch Pflichten). |
||||||||
Fr. 30.12.05 - 15:15:30 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ne Ne !! Passt schon !! |
||||||||
Fr. 30.12.05 - 17:54:23 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem bis jetzt immer noch kein Transfer als perfekt gemeldet wurde, glaube ich dass es grosse Probleme bei der Tesserierung gibt! Kann es sein dass sich die FISG querstellt? Schade wenn die Verplichtungen nicht bis morgen über die Bühne gehen.... | ||||||||
Fr. 30.12.05 - 17:58:52 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Pustertol mocht die LIGA kaputt??? Das i nit loch. seltn so an bledsinn im Sonice glesn. Ansi, wenn i nochdenk, iberhaupt no nia. |
||||||||
Fr. 30.12.05 - 18:21:05 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Laut meinen Informationen war heute (30.12.2005 12.00 Uhr) Transferschluss. Sollte es dem Verein also nicht gelungen sein, einen (oder mehrere) Spieler zu tesserieren, so ist mit dem angekündigten Erdbeben nichts mehr. Oder gibt es ein anderes Erdbeben ? Gibt es vielleicht Präzedenzfälle in der heutigen Meisterschaft was die Tesserierung von Spielern anbelangt ? Die offiziellen Seiten (HC Pustertal - FISG) schweigen. Vielleicht ist alles nur eine Erfindung von Patza und der HC Pustertal denkt nicht an neue Verpflichtungen. Schau mer mal ! (hat irgendwer irgendwann gesagt) |
||||||||
Fr. 30.12.05 - 23:17:09 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach nein, was Du nicht sagst ... Ich wusste gar nicht, dass der HCP auf einmal eine solche Macht hat, die gesamte Liga kaputt zu machen. Da können wir uns ja echt was darauf einbilden. The Marmot |
||||||||
Sa. 31.12.05 - 00:01:48 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Longsom sollte do amo klortext giret wearn, odo!
iaz wortmo schun olla di lengschte weile dass sich epas tuit, mir vogebm viel punkte mit den zuigiworte und dass sich epas ändon muss isch wo a klor! AMO KLARTEXT ingaling!! |
||||||||
Sa. 31.12.05 - 09:19:05 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben jetzt noch 15. Spieltage und bereits 4 Punkte Rückstand auf Ritten und Alleghe!!!
Es dürfte sehr sehr schwierig werden, in den verbleibenden Spielen 5 Punkte mehr zu machen als eine dieser beiden Mannschaften (und dabei Bozen weiterhin dahinter zu halten) Bei der momentanen Play-off Regelung MUSS man nämlich auf dem 5. Platz landen, um eine minimale Chance auf das Halbfinale zu haben! Aber ohne Verstärkung brauchen wir darüber sowieso nicht nachzudenken! |
||||||||
Sa. 31.12.05 - 19:10:36 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Ich kenne zwar die regeln nicht genau, jedoch gibt es so ein gerücht...
wenn ich nicht falsch liege durfte laut reglement der hcp einen ausländer austauschen, falls alle vereine damit einverstanden sind... nun hatte der hcp diesbezüglich nach dem ausfall einen ausländers darum gebeten diesen zu ersetzen... alle waren einverstanden bis auf einem verein.... wer war das wohl??????? DER GROSSE UND DERJENIGE DER NIE MEHR AUSLÄNDER HATTE ALS ERLAUBT.... anscheinent der grosse und allmächtige H C B.... war dagegen...nun kann ich nur hoffen, dass sie weiterhin in der tabelle hinter uns bleiben... immer davon ausgeganen, dass dieses gerücht wahr ist vielleicht weiss ja unser patza mehr... lg |
||||||||
Sa. 31.12.05 - 19:21:34 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
AHA, AHA die Boazna !
I honse olm schun gearn gimeg, obo iaz no viel liaba wie dofor! Sollte des stimm hoff i dass ba ihnan die Sportliche talfahrt weitageat und do knoll negschts Johr sai Voronkündigung wohr mocht! Habe die Ehre !! Sollte des obo et stimm , wars wirklich amo zeit dass a Offiziello fan Vorein sich amo zu Wort meldit! |
||||||||
Sa. 31.12.05 - 19:59:01 amadeusII Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 120 Fan von: HC Pustertal |
Hab das auch zu Ohren bekommen, aber anscheinend ist Bozen danach einverstanden gewesen, da ja auch sie einen Auslander verloren haben (Rob Zamuner). Mal schaun was an der Geschichte war ist!!
|
||||||||
So. 01.01.06 - 23:16:54 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
sieht ganz so aus, als wie wenn jemand viele worte gemacht hätte und nichts dahinter steckt, oder wie der italiener sagt: tanto fumo poco arrosto! war wohl nichts mit dem erdbeben, nicht einmal ein klitzekleines!! | ||||||||
Mo. 02.01.06 - 08:21:36 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
also ich muss schon sagen, bin über dieses ERDBEBEN-Posting schon etwas enttäuscht!!!
Hatte es eigentlich einen Zweck, so ein Geister-posting hier reinzustellen? Wollte man dadurch nur die Fans der gegnerischen Mannschaften provozieren? Weil ich finde es leider net so lustig, solche Gerüchte in die Welt zu setzen, und dann keinen weiteren Kommentar diesbzgl. zu lesen. Wir sind ja nämlich die Fans, und wenn nicht wir Anrecht auf etwas mehr "Einsicht" haben, wer dann? |
||||||||
Mo. 02.01.06 - 10:58:19 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Raus mit der Sprache, wer von Euch hat nach dem Eishockeyschlager am Freitag Abend einen Vertrag und bei welchem Verein unterschrieben !!!
Gruss Hj62 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ERDBEBEN!!!!!!!!!!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol