Eishockey Forum - ERDBEBEN!!!!!!!!!!!!

ERDBEBEN!!!!!!!!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.12.05 - 17:21:21

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

:) eigentlich wollte ich ja diesen thread erstellen aber patza war wieder mal schneller.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.05 - 17:29:32

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
wieviel spieler wurden geholt? 1 oder 2 oder sogar 3 Neue.... dann wäre es ein gewaltiges Erdbeben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.05 - 17:42:21

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Latino head , sag uns bitte was du weisst!
Mi. 28.12.05 - 17:57:56

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Smilie nicht schlecht Patza! so macht man die fans richtig neugierig! bravo! Smilie
Aber wenn dein Erdbeben nur ein kleines "Vorbeben ist/war, gibts was auf die Nuss! Smilie Smilie
Mi. 28.12.05 - 18:14:41

Ich schätze es handelt sich um Marco Tremolaterra, Jahrgang 1967......... also ein alter Hase!
Mi. 28.12.05 - 18:24:12

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von vanek:
Ich schätze es handelt sich um Marco Tremolaterra, Jahrgang 1967......... also ein alter Hase!

honi um 16,43 Uhr schun gepostet.....nochmocha Smilie
Mi. 28.12.05 - 18:26:57

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
nana, die pusterer wollen sich doch nicht selbst ein ei ins netz legen?! glaub ich nie und nimmer
Mi. 28.12.05 - 19:09:44

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Des isch a klonas Vorbeben!!!
Broncos holen Lorenz Daccordo!

Nur wenige Tage vor Ablauf der Transferfrist der Serie A2, geben die Sterzing Broncos Weihenstephan einen weiteren Vertragsabschluss bekannt. Der Neue in den Reihen der Sterzinger heißt Lorenz Daccordo. Der 21-jährige Rittner, ist in Eishockeykreisen kein Unbekannter. Mit 19 Jahren, war er nämlich der jüngst Kapitän der Rittner Eishockeygeschichte. Der 1,75m große Daccordo gilt als großes Talent und erhofft sich bei den Broncos mehr Eiszeit als auf dem Ritten. Heuer brachte es der junge Center auf 22 Spiele in der Serie A (3 Tore 0 Assists).
Daccordo wird sein Debüt heute Abend gegen den SV Kaltern feiern.

Quelle: www.broncos.it
Mi. 28.12.05 - 19:33:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von hainz:
nana, die pusterer wollen sich doch nicht selbst ein ei ins netz legen?! glaub ich nie und nimmer

Marco Tremolaterra!?!
Das wäre wohl nicht nur ein kleines Ei, sondern ein überdimensionales!
Glaube kaum, dass sich Patza so darüber freuen würde...
Ich tippe auf einen anderen... Smilie Smilie

Und ich sage, Patza hat nur mal schnell früh genug etwas geschrieben damit ihm Lexl nicht wieder zuvorkommt mit den Neuigkeiten!!!
Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mi. 28.12.05 - 19:48:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

"nix fur unguat" ober Bruneck konn mit dean oltn TEPP nix tian !!!! Smilie
Mi. 28.12.05 - 20:39:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von tzui:
"nix fur unguat" ober Bruneck konn mit dean oltn TEPP nix tian !!!! Smilie

Wieder einmal kann ich nur sagen, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Smilie
Ich bin mir aber sicher, dass es sich um ein größeres Kaliber als um Tremolaterra handelt ... hoffe ich zumindest. Smilie

The Marmot
(der jetzt bezüglich des "Erdbebens" doch etwas nervös geworden ist)

Do. 29.12.05 - 11:03:29

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Hat die Erdbeben Frühwarnzentrale gestern nur einen Fehlalarm ausgelöst?
Do. 29.12.05 - 11:11:03

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

[Zitat]
Original von maxl:

Denke nicht......wenn man sich den Artikel heute in der Dolomiten anschaut, dann hat es schon den Anschein, dass die "Eishockeyerde" bald beben wird
Smilie
Do. 29.12.05 - 11:50:51

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hockeydiva:
[Zitat]
Original von maxl:

Denke nicht......wenn man sich den Artikel heute in der Dolomiten anschaut, dann hat es schon den Anschein, dass die "Eishockeyerde" bald beben wird
Smilie

und pustertal gegen die regelungen verstößt

Do. 29.12.05 - 11:56:49

also dann sind wir mal alle gespannt wer nach Bruneck kommt! Ein EU-Ausländer (ich schätze mal ein schwedischer oder finnischer Verteidiger den Trainer Lundström bestens kennt) und 2 Italos (Nardella, Bartolone, Iob, 2 Omiciolis, ... die Kandidatenliste ist lang....). Lassen wir uns überraschen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken