|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.12.05 - 08:33:54 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Wo wahrt ihr gestern gegen den HC Gröden? Habe nur eien Bergbauer mit einer Glocke gesehen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.05 - 10:12:23 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
wos habe ich gestern von den grödner fan gehört" und so spielt man eishockey" dass i net loch. grande broncos |
||||||||
Di. 27.12.05 - 11:40:36 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
"Avete solo la Radio, avete solo la radio avete" Als hemmeinschafft, und den Fanclub als Ultras zu nennen hattet ihr wohl keine Stimmung ins stadion gebracht. Die was stimmung gemacht haben waren die Crazy Horses!!! |
||||||||
Di. 27.12.05 - 13:47:45 seto Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] I verstea di net gonz wos du do schreibsch, bsunders dor 2.Satz Und wenn des a guate Stimmung gewesen sein soll von die Crazy Horses, donn Komplimente |
||||||||
Di. 27.12.05 - 14:08:28 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ich sags euch gleich, bei der ersten beleidigung wird dieser thread geschlossen, bereits der titel verheißt nichts gutes! | ||||||||
Di. 27.12.05 - 17:44:40 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Original von hainz: ich sags euch gleich, bei der ersten beleidigung wird dieser thread geschlossen, bereits der titel verheißt nichts gutes! ........... |
||||||||
Di. 27.12.05 - 17:51:40 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] allora leggi prima sotto il post " Sportrichter " dove ci sono gia offese ad arbitri e federazione, invece di venire qua a farci la morale... ma sembra che la tutti possono offendere perche in quel post scrivono solo i tuoi amici meranesi a favore del merano percio il post non si chiude o come caro administrator???? ( un administrator dovrebbe restare imparziale e non farsi trasportare dal suo tifo.... ) |
||||||||
Di. 27.12.05 - 18:02:57 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
lieber gino,
brauch mir von dir sicher nichts über meine neutralität sagen zu lassen. sicher nicht von einem user der grade mal ein paar wochen bzw. monate hier im forum schreibt. falls dir aber mein führungsstil nicht in den kragen passen sollte, kannst du dir gerne eine andere webseite aussuchen wo du in zukunft posten kannst. mfg hainz |
||||||||
Di. 27.12.05 - 19:48:17 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ich will nur sagen dass man sollte alle gleich behandeln... |
||||||||
Mi. 28.12.05 - 08:19:31 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Werter gino80:
Ich glaube daß Heinz den Thread "Sportrichter" nicht schliesst, da dort ein normaler und höfflicher Umgangston zwischen den Postern besteht; sollten die Schreiberlinge anfangen sich gegenseitig zu beschimpfen, wird der Thread sofort geschlossen werden; deshalb auch die Warnung in diesem Thread, da wie Heinz bereits erwähnt hat, schon der Titel nicht sehr verheissungsvoll ist. Im Titel "Sportrichter" wird nur bemängelt wie einige Schiedsrichter in letzter Zeit pfeifen, bzw. daß einige Schiedsrichter noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurden, worauf natürlich auch die Federazione angeschwärzt wird, da diese intervenieren müsste. Prinzipiell kritisieren auch die verschiedenen Tageszeitungen in Ihren Berichten die Referees sowie die FISG, nur sind wir Fans weniger diplomatisch - müssen wir auch nicht sein! In diesem Sinne: [COLOR=red]!!! TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI !!! [COLOR=deeppink]!!! TOGLIETE IL FISCHIETTO A MANFROI !!! MfG teamcanada |
||||||||
Mi. 28.12.05 - 20:17:18 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
trotzdem muss ich den grödner fans recht geben, was dieser club zeigt ist lächerlich, ich bin der meinung dass ein fanclub die aufgabe hat besonders bei den heimspielen eine pomben stimmung zu machen. meiner meinung ist es nicht genug damit zu prahlen dass man bei allen auswertsspielsen dabei ist sonder man sollte versuchen in sterzing wieder eishockey stimmung zu machen. denn es hilft dem verein wenig wenn in sterzing eine trauerstimmung herrscht. ich glaube es ist an der zeit dass die ultras farbe bekennen, den dickschedel abgeben und wieder "losfetzen". ich möchte von vornherein niemanden beleidigen, ich möchte auch nicht lesen ich sollte selber stimmung machen, da ich erstens nicht ein fanclub bin, und zweitens schon anderwertig für den verein tätig bin.
mfg ice ice |
||||||||
Do. 29.12.05 - 14:07:29 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] sorry aber kanst du mir bitte sagen, wann in sterzing eine super stimmung war......... abgesehen von der musik eures dj`s! mfg malcolm |
||||||||
Do. 29.12.05 - 20:17:11 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
sorry aber kanst du mir bitte sagen, wann in sterzing eine super stimmung war......... abgesehen von der musik eures dj`s! also ich glaube ich muss dir sicher nicht erklären wann in sterzing super stimmung war. solltest du es aber nicht wisse dann hast du etwas versäumt du schlaumeier. ice |
||||||||
Fr. 30.12.05 - 18:36:40 wizard86 Registriert seit: März 2005 Posts: 21 Fan von: HC Meran |
also muas amol ehrlich über des redn. olle fangruppn de irgndeppes fir die eigene monnschoft mochn sein guat. selbscht die grödnor de dorhuam an mords lärm mochn sein noch meran kemmen und hobn a kluanigkeit dorzuagebn. die blue headz mochns holt "al loro modo" und die fanatics mochn holt a ihrn tifo! logisch mochts olm hetz wenn man gegnanondor schreit (siehe Vipiteno-Merano odor z.B. Grödn-Merano, ondere beispiele konn i net bringen weil i net ondere partite zuaschaugn gea ausor de fun HCM), und es soll sem bleibn, ausorholb fun stadion konn man a bier trinkn gian wia normale menschn, die rivalität soll net zum hoss werdn! des soll amol gsog werdn a wenns ormai a jedor woas odor a jedor denkt | ||||||||
So. 01.01.06 - 12:12:10 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
[Zitat] [COLOR=red]- Kompliment - sehr gute letzte Zeilen, es müsste immer so sein ! A guats nues Johr 2006 mit vielen guten Hockey Grüsse Lattte |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Ultras VIipiteno"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol