Eishockey Forum - HC Pustertal - Ritten Sport

HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.12.05 - 16:30:20

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
habe das spiel gestern gesehen und kann nur soviel dazu sagen:
1)wenn Mair keine lust mehr hat hockey zu spielen, dann soll er seine sachen packen und gehen!!!Smilie Smilie
2)wir haben das erste drittel total verpennt und dank großzügiger mithilfe Mairs verschenkt!(wie leider schon zu oft!)
3)das zweite drittel haben wir endlich gezeigt, daß wir es noch können ( hockey spielen, meine ich)und verdientermaßen 3 tore geschossen! Smilie Smilie
4) das 3. drittel war dann ziemlich ausgeglichen mit leichten vorteilen des HCP.
5)am ende weiß ich nicht, ob es ein gewonnener punkt, oder ein verlorener punkt ist Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.05 - 19:32:30

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

[Zitat]
Original von Noreia:
[Zitat]
Original von Patza:

3. ist nichts weiteres passiert als dass 2,3,4 mal auf das plexi geschlagen wurde - das sind emotionen, die es im hockey braucht...
4. weiss jeder genau, dass in 1.linie die spieler sind, die auf provokationen nicht reagieren dürfen, oder?

alles nix für ungut denke ich, da gibt es weit schlimmeres (siehe vorfall veggiato in cortina)

patza

Also so runterspielen würde ich diese Geschichte nicht...
Ich verstehe sowieso nicht, was Leute neben der Strafbank zu suchen haben. Der Bereich müsste eigentlich abgesperrt sein.

Solange die Strafbank klar von den Zuschauern abgetrennt ist, können diese auch nahe heran kommen. Die Glas (Plexi)-Scheibe ist ja dazwischen.
Und Patza hat ordentlich aufgepasst,dass Rymsha die Strafbank nicht verlässt. Wie er allerdings die ganzen Fouls auf fast der anderen Spielfeldseite gesehen hat (im Gemenge vor dem Tor) ist mir schleierhaft. Aber er ist ja Experte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.05 - 20:34:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Schon nach dem abgang von helfer hätte es verstärkung gebraucht und jetzt nach dem ausfall von lundström woll sowiso!

Ich bin der Meinung, dass nach dem Abgang von Helfer noch nicht akuter Handlungsbedarf bestand. Zu jener Zeit lief es in der Meisterschaft hervorragend, die Abwehr inkl. Torhüter stand wie eine Eins. Wir hatten damals, die Betonung liegt auf damals, 4 Top-Verteidiger in Hochform und dazu 2 hoffnungsvolle Nachswuchsverteidiger, die Eiszeit brauchen, um sich weiter zu entwickeln.

Jetzt besteht allerdings wirklich Handlungsbedarf! Leider befürchte ich, dass es nicht 5 vor, sondern schon 5 nach 12 ist.

The Marmot

Di. 27.12.05 - 20:43:00

[Zitat]
Original von asd:
ein brunecker spieler schlug rymsha 3mal hintereinander sehr unfair und als sich rymsha dann revanchierte bekam nur er die strafe, kein wunder daser durchdrehte wenn er von den bruneckerfans noch sehr provoziert wurde.

Also, wer zuvor unfair gespielt hat, lasse ich mal dahingestellt Smilie ... sonst wird`s wohl wieder ein Rekord-Thread wie nach dem letzten Heimspiel gegen Ritten vor ein paar Monaten. Smilie
Fakt ist, dass Rymsha auf der Strafbank von den Brunecker Fans provoziert wurde und er etwas erregt reagiert hat. Mehr war da nicht, erst recht keine Spur von durchdrehen usw.
Wie Patza schon ganz richtig geschrieben hat, gehören solche Emotionen ganz einfach zum Eishockey dazu. Mensch, wir sitzen doch in keinem Theater oder und schon gar nicht in einem Opernhaus. Smilie

Übrigens: Das Unentschieden ist das einzig gerechte Ergebnis, hilft jedoch beiden Teams nicht wirklich weiter, vor allem aber nicht Bruneck. Ritten hätte das Spiel schon im 1. Drittel oder spätestens in den ersten 10 Minuten des 2. Drittels endgültig für sich entscheiden können und müssen. Bruneck dagegen hätte den Sieg in den letzten Minuten des 2. Drittels oder im letzten Drittel unter Dach und Fach bringen können und auch müssen.

The Marmot

Di. 27.12.05 - 21:58:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

Übrigens: Das Unentschieden ist das einzig gerechte Ergebnis, hilft jedoch beiden Teams nicht wirklich weiter, vor allem aber nicht Bruneck. Ritten hätte das Spiel schon im 1. Drittel oder spätestens in den ersten 10 Minuten des 2. Drittels endgültig für sich entscheiden können und müssen. Bruneck dagegen hätte den Sieg in den letzten Minuten des 2. Drittels oder im letzten Drittel unter Dach und Fach bringen können und auch müssen.

The Marmot

Das hast du "Richtig" gesehen !!!

Es war ein alles im allen [COLOR=blue]"VERDIENTER AUSGLEICH" wobei beide Mannschaften die Vorzeitige ENTSCHEIDUNG schon sehr viel früher hätten [COLOR=red]"FIXIEREN" können und [COLOR=red]"MÜSSEN" !!!

@ Noreia, dass ein Posting von dir kommt hätte ich fast schwören können !! So verärgert wie du nach dem Spiel warst über P.... und die andern 9 !!! Smilie

Also so ein Derby ohne grösseren "Puff" ist doch eine tolle Sache !!! Smilie Smilie

Übrigens noch einen schönen Gruss an Braidl, Lexl, Iul71, Harry09, The Marmot, patza, LatinoHead und alle andern die ich vergessen habe !! Smilie

Grüsse T Z U I

Dieser Beitrag wurde am 27.12.05 - 22:32:17 von tzui editiert!
Di. 27.12.05 - 23:03:23

Hallo tzui!

Lang nichts mehr gelesen von Dir. Smilie
Du bist doch nicht etwa in der Eisbar versumpft? Smilie Smilie

The Marmot
(der sich gefreut hat, Dich kennengelernt und kurz gesprochen zu haben)
Dieser Beitrag wurde am 27.12.05 - 23:04:43 von The Marmot editiert!
Di. 27.12.05 - 23:12:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ The Marmot du hast Post !!!

Smilie Smilie
Mi. 28.12.05 - 09:49:23

Noreia ist im Moment nicht auf sonice.itNoreia
SIM an Noreia schickenE-Mail an Noreia schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tzui:

@ Noreia, dass ein Posting von dir kommt hätte ich fast schwören können !! So verärgert wie du nach dem Spiel warst über P.... und die andern 9 !!!

17.gif" alt="Smilie" class="smilie">

Grüsse T Z U I

Ich kann mich nicht erinnern dich nach dem Spiel gesehen zu haben!!! Smilie Smilie
Mi. 28.12.05 - 12:04:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich weiß wirklich nicht was es da groß gegen Mair herumzumaulen gibt!!?? Smilie

Wir spielen momentan mit 3 "Kindern" (sorry Jungs!) in der Verteidigung, die bei einer anderen Mannschaft höchstens als 8. Verteidiger im äußersten Notfall zum Einsatz kämen und wir maulen grad über Mair, der in 30 Situationen an 35 Stellen gleichzeitig sein müsste.... Smilie Smilie Smilie

Für Boito, Hofer und Willeit ist eine Serie-A Saison als Stammverteidiger einfach noch 1 Jahr zu früh, aber ich finde, daß vor allem Hofer und Willeit ihre Sache hervorragend machen...sie verschlafen halt meistens die ersten 10 Minuten, aber früher hätten wir solche Spiele immer verloren!!

Freuen wir uns doch über das tolle Spiel und die vielen Chancen auf beiden Seiten...ein Verteidiger wird schon noch kommen und dann sind wir fit für den Endspurt!!! Smilie

Lexl

Mi. 28.12.05 - 12:57:07

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

@lexl. Endlich einer der auch auf Mairs Seite steht. Wie lexl schon sagt kann Mair nicht immer zur Stelle sein. Ich hoffe dass man heute schon von der 1. Minute spielt wie am Ende gegn ritten, weil dann können wir alle schlagen. Viel glück. ich tippe auf 4:2 für HCP Smilie Smilie
Mi. 28.12.05 - 13:47:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mit "p.... und die anderen 9" war doch nicht ich gemeint oder??????????? Smilie

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken