|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.12.05 - 01:45:04 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
schlittschuhe anziehen aufs Eis gehen und besser machen. dann könnt ihr kritisieren. Wir müssen froh sein dass wir noch einen Punkt geholt haben. Super gekämpft. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.05 - 07:57:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und ich würde sagen, langsman ist mit SCHÖNREDEN Schluss!!! Wir können nicht immer 0:3 in Rückstand liegen und uns dann hocherfreut über einen Punkt zeigen! |
||||||||
Di. 27.12.05 - 07:58:25 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Di. 27.12.05 - 08:57:27 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Di. 27.12.05 - 08:58:09 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Mair hat wieder einmal ein katastrophales Spiel geliefert. Interessant wäre zu wissen, bei wieviel Prozent der gegnerischen Tore Mair auf dem Eis war. Leider werden diese Statistiken nur international und bei großen Turnieren geführt.
Vor einigen Wochen sollte Mair (nach Meinung vieler Fans) noch in der Nationalmannschaft spielen. Was er jetzt abliefert, ist unter jeder Kritik. Dass er spielen kann, weiß man. Vielleicht braucht er einen Psychologen. |
||||||||
Di. 27.12.05 - 09:03:03 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Es besteht Handlungsbedarf in Sachen Verteidigung...gut und recht wenn man neue Stürmer holt (können sich helfen)...aber es darf nicht passieren, dass sich jeder Stürmer die Scheibe im eigenen Drittel erst suchen bzw. holen muss...es fehlen auch die "tödlichen" Pässe der Verteidigung....
Es wurde sehr deutlich gestern, wie schlecht momentan unsere Verteidigung ist...vor allem beim wunderschönen 2. Tor der Rittner...anstatt alleinstehend vor dem Tor zu schießen, schlägt ein Rittner Spieler noch einen Paß auf den Mitspieler welcher dann noch viel schöner die Scheibe versenkt - Baur chancenlos...zum Glück wurde dann Ritten mit Verlauf des Spieles ungenauer bei solchen Spielzügen... |
||||||||
Di. 27.12.05 - 09:53:30 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Als ritter fan bin ich nicht zufrieden mit dem Unentschieden...
ES darf nicht passieren das man im ersten Drittrel den gegner richtig an die wand spielt, auch noch zu beginn des 2 . Drittels, und dann glück hatte das bruneck nicht nachdem 2 drittel führte... es darf auch nicht passieren wenn man im letzten drittel noch in Führund geht, das man im drekten gegenzug den ausgleich bekommt... Ritten war einfach nicht clever genug... Leider machten rymsha und vorallem down (ausnahme 2 tor) ein schwaches spiel... Die stärksten rittner; Timchenko, Ansoldi, Egger Bei Pustertal hat mir Olsson und bona gut gefallen |
||||||||
Di. 27.12.05 - 10:05:04 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 27.12.05 - 11:02:07 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Das Spiel gestern in Bruneck war sicher spannend, so viele Chancen und doch so wenige verwertet. Pustertal war im ersten Drittel sehr schlecht drauf, selten kam ein pass an ohne das unsere spieler dazwischen funkten. im 2. drittel spielte Ritten sehr schlecht und unmotiviert. Sie liesen sich zeit und bekamen auch die strafe dafür 3 treffer der Gegner. das 3. tor von pustertal unglaublich... im dritten drittel beide mannschaften erschöpft, pusteral doch dominierend ein tor von narcisi und 20 sec. später gegentor.
Es war das härteste drittel. ZU Rymsha: er wurde wirlklich sehr provoziert auch von den Fans, würde mich wundern was rausgekommen wäre wen er die tür aufbekommen hätte. |
||||||||
Di. 27.12.05 - 11:11:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
1. ging die tür auf - nur hat es keiner gewusst, und jemand hatte den fuss dazwischen.
2. hat rymsha rene baur am boden liegend geschlagen, und dann noch boman eine stockcheck von hinten gegeben - ich denke jeder spieler weiss dass er nicht applaus von den heimfans erhält!!! 3. ist nichts weiteres passiert als dass 2,3,4 mal auf das plexi geschlagen wurde - das sind emotionen, die es im hockey braucht... 4. weiss jeder genau, dass in 1.linie die spieler sind, die auf provokationen nicht reagieren dürfen, oder? alles nix für ungut denke ich, da gibt es weit schlimmeres (siehe vorfall veggiato in cortina) patza |
||||||||
Di. 27.12.05 - 11:26:26 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
war ein spannendes spiel gestern, mit unglaublichen torchancen. bruneck hätte das spiel gewinnen müssen, titten war psychologisch nach den verspielten führungstreffern schwer angeschlagen.
oberrauch hat zwar ein gutes debüt geliefert, aber: wir brauchen einen verteidiger!!!, und nicht einen stürmer. rymsha hat 5 minuten lang provoziert und versucht, ein (entscheidendes) powerplay herauszuschinden. nur hat niemand reagiert, bis er selbst rausgeflogen ist. leider wurde die überzahlsituation nicht genutzt. super die vielen zuschauer, kann auch in den nächsten heimspielen (cortina und bozen) so weitergehen. |
||||||||
Di. 27.12.05 - 11:27:33 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
uups! "rrrr"itten wollt ich schreiben ...
|
||||||||
Di. 27.12.05 - 11:46:37 Noreia Registriert seit: Mai 2002 Posts: 22 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Also so runterspielen würde ich diese Geschichte nicht... Ich verstehe sowieso nicht, was Leute neben der Strafbank zu suchen haben. Der Bereich müsste eigentlich abgesperrt sein. |
||||||||
Di. 27.12.05 - 12:15:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich würde da auch noch Olsson dazuzählen. Dann darf ich auch gleich die Gegenstücke nennen, will heißen die schlechtesten Spieler: Mair (viel zu unkonzentriert, schlampig in den Abspielen und lustlos) und Kowalczyk (viel zu langsam und behäbig). Eigentlich spielen wir seit ein paar Spielen nur mehr mit einem richtig guten, erfahrenen Verteidiger (Knox) und zwei vielversprechenden Nachwuchsverteidigern (Willeit, Hofer). Sowohl Mair als auch Kowalczyk sind in den letzten Spielen und ihrer momentanen Form nur mehr zwei Slalomstangen, die es für die gegnerischen Stürmer zu umkurven gilt. Beide sind im wahrsten Sinne des Wortes die Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr. The Marmot (schon lange auf bessere Zeiten hoffend) |
||||||||
Di. 27.12.05 - 12:27:42 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Weiss schon dass Patza nix sagen darf ! Aber vielleicht kann er uns ja einfach mitteilen ob Verstärkungen im Budget drin wären und ob gesucht wird ! Damit wir treuen Fans a bissl beruhigt sind! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol