Eishockey Forum - SONICE - CUP VORBEREITUNGEN

SONICE - CUP VORBEREITUNGEN Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.12.05 - 01:43:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also, nun ein zwischenstand:

33 gemeldete teilnehmer,

31 spieler, 2 goalies - was wollen wir eigentlich mehr????? :-)

ich würde sagen, die einschreibungen bleiben nur noch bis 20.12. offen, bis dahin muss abgeschlossen sein!

der spielbeginn wird mit 19 uhr festgelegt - einwärmen sollte dabei um 18.30 beginnen - treffen kann man sich ja schon den ganzen nachmittag über bei mir in der bar.

was das leibliche wohl angeht, habe ich noch eine frage, was eher gefragt wäre: sollten ich nudeln machen, und das ganze mit 1,2 getränken in die einschreibung einfliessen lassen? oder besser a bissl pizza-schnitten bringen lassen und inkl. einschreibung?

für die after-game-bierchen ist weiters noch ein kleiner weiterer "cup" in einer anderen sport-art geplant...wird aber nicht verraten - auf jeden fall wird es in einem knallharter sudden-death-modus ausgetragen Smilie

auch die art der teamzusammensetzung werde ich mir noch von hainzl genehmigen lassen (müssen) Smilie
Smilie

das wars einstweilen
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.05 - 08:49:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
für die after-game-bierchen ist weiters noch ein kleiner weiterer "cup" in einer anderen sport-art geplant...wird aber nicht verraten - auf jeden fall wird es in einem knallharter sudden-death-modus ausgetragen Smilie

Smilie Braucht man für diese Sportart auch eine entsprechend geeignete Ausrüstung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.05 - 13:44:59

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wohl eher ein sportärztliches attest vom regele - frei nach dem motto: "wo einst meine leber war, steht nun meine minibar"
Fr. 16.12.05 - 15:24:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von hainz:
wohl eher ein sportärztliches attest vom regele - frei nach dem motto: "wo einst meine leber war, steht nun meine minibar"

ORIGINAL VOM HAINZ: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.12.05 - 16:19:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von hainz:

Apropos MINIBAR....wenn ich zur Afterparty komme, dann werde ich soffl saufn, daß die Muggn ba do Holsschlougoudo a Minibar aution kenn!!! Smilie Smilie Smilie

Lexl
Fr. 16.12.05 - 17:54:37

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Können wir diesen Bierchen Cup nicht vor dem Hockey Cup Machen?*ggg*

Ach nochwas, ich habe gestern von Martin K. aus bruneck erfahren das bei diesem cup irgendwas mit 15€ ist. Ist da was dran? er sagte mir er hätte es direkt von patza...
Fr. 16.12.05 - 18:11:48

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Wahrscheinlich handelt es sich dabei um die Einschreibegebühr, welche für die Platzmiete und das folgende Essen verlangt werden.
Fr. 16.12.05 - 19:37:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
und die eishockey leh(e)rstunde mit hainzi nicht zu vergessen Smilie Smilie , alles im preis inklusive
Sa. 17.12.05 - 13:34:44

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
Zun Aftershowcontest konn i lei sogen: Der schönste Sport ist der BiertranSPORT Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 17.12.05 - 15:23:37

[Zitat]
Original von tirol1809:
Zun Aftershowcontest konn i lei sogen: Der schönste Sport ist der BiertranSPORT Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Könnte jetzt fast schon "WETTEN" du kannst es nicht mehr erwarten ???

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.12.05 - 15:25:48 von tzui editiert!
Mi. 21.12.05 - 17:08:58

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

ich würde vorschlagen 2 bis 3 Extrakisten Bier für die Ersatzbank zu reservieren. Ich glaube Yoschi wird wieder sehr viel Durst mitbringen... Smilie Smilie
Mi. 21.12.05 - 17:18:17

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Dor Cup isch jo in Bruneck!!!

Wenn also jeder HC Pustertal Fan 1 Kiste mitbringt (als Gastgeschenk sozusagen) dann sind wir auf 10, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Für die After-"show"-Party hat Patza sicher ein Fass eingeplant!

Das dürfte genügen!

Wenn ausser mir noch wer was trinken will muss er halt schauen wie er tut!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.05 - 17:18:35 von òNé editiert!
Do. 22.12.05 - 12:31:40

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Muss mich leider aus Arbeitsgründen abmelden..............ich hoffe auf nächstes Jahr! Viel Spaß allen andern und viel Erfolg Smilie
Do. 22.12.05 - 15:21:24

[Zitat]
Original von òNé:
Dor Cup isch jo in Bruneck!!!

Wenn also jeder HC Pustertal Fan 1 Kiste mitbringt (als Gastgeschenk sozusagen) dann sind wir auf 10, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Für die After-"show"-Party hat Patza sicher ein Fass eingeplant!

Das dürfte genügen!

Wenn ausser mir noch wer was trinken will muss er halt schauen wie er tut!

Smilie Smilie Smilie

Und du wirst auch noch "GENUG" kriegen !!!!

Habe erst heute Frau KOPFWEH getroffen, soll schöne Grüsse ausrichten !!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken