|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.12.05 - 13:33:28 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Super Spiel von Meran - Eppan hatte zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Chance
Überragend wieder mal die zweite Linie mit Kaye - Saul - Palla (besonders Palla jetzt mit 5 Toren in 3 Spielen) Sehr schlecht dagegen die Leistung des Schiris - aber mind. hat er unparteiisch schlecht gepfiffen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.05 - 13:47:05 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
@Manny
Der Schiri hot ober laut Spielbericht Jano Mase ghoaßen. Vielleicht hot er enk deswegen koane acht geben... |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 14:02:09 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
Der Schiedsrichter in Gröden war gestern auch nicht viel besser. Er wäre auch ein Passender Kandidat für der Musikkapelle. | ||||||||
Sa. 10.12.05 - 14:22:20 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Kompliment an Meran! Der Weg zum Serie A2 Titel führt heuer wohl nur über euch. | ||||||||
Sa. 10.12.05 - 15:02:51 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Hab das Spiel gestern nicht gesehen! Aber dem Ergebnis und den Stimmen nach dem Spiel nach, war es eine klare Sache. So hab ich mir das irgendwie vor der Meisterschaft vorgestellt, Meran ist allen haushoch überlegen. Nun hat man dazu noch 6 ! Ausländer und ein paar Spieler die locker in der A1 spielen könnten. Wie sollte es denn anders sein? Aber eines muss auch gesagt werden, Himmel und Höhle liegen manchmal sehr nahe aneinander: Meran hat am Anfang grotten schlecht gespielt, und niemand kann garantieren, dass es nicht nocheinmal einen solchen Rückschlag geben könnte. Damals wurde noch von einer unglaublichen Krise gesprochen usw. jetzt gehts von 0 auf 100 und man hört viele die sagen Meran ist A1 würdig. Die Meisterschaft ist noch lange und schon des öfteren ist ein haushoher Favorit plötzlich gestürtzt worden: Siehe Vorjahr... Aber eines ist klar nach den letzten Spiel wird das Motto für alle wohl nur noch: A2 gegen Meran heißen, immer sportlich gesehen natürlich! =)So schnell wird man vom Jäger zum Gejagten! Auf eine weitere hoffentlich spannende, faire und verletzungsfreie Meisterschaft! grüße aus Eppan chris |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 15:08:02 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Dr Mase wor des sicher net, weil die sell lahme Ente kenn i. Mit die leschtn 2 Verstärkungen wert Nuimorkt iaz nou stärker werden und i sieg sie momentan als Gegner Nr. 1 vn die Meraner. Dieser Beitrag wurde am 10.12.05 - 15:10:21 von Manny editiert! |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 15:11:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Pontebba? |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 15:14:12 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
In meinen Augen ist Pontebba auswärts noch zu schwach. Wenn sie sich da noch verbessern, dann werden sie sicher auch um den Titel mitspielen, aber momentan sehe ich Neumarkt vor Pontebba. | ||||||||
Sa. 10.12.05 - 15:15:08 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 17:33:41 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Muss auch noch 2-3 Sätze zum Spiel loswerden. Ich habe in den letzten Wochen den HCM und vor allem coach Mair und die Ausländer stark kritisiert. Kritik die ich immer noch für berechtigt halte...Und man hat eindeutig an sich gearbeitet.
Iain Fraser und Slava Uvavev scheinen auf Touren gekommen zu sein. Rod Hinks und Max Ansoldi wirken schnell und spritzig. Andi Huber hat den enormen Trainingsrückstand, den er Anfang der Saison hatte aufgeholt, und ist zur Zeit unser bester Verteidiger. Steve Gallace hat ebenfalls zu neume Selbstbewusstsein gefunden. Kaye und Saul sind zusammen das wohl gefährlichste Sturmduo der Liga. Hinzu kommt, dass ihre Spielweise (sie kämpfen um jeden verdammten Puck) zermürbernd auf den Gegner wirkt. Die Jungs sind Top-Fit und man sieht es. Leider kommen die Jungen ein bisschen zu kurz, obwohl die dritte Linie mit Pixner nicht schlecht funktioniert. Gallo hinkt ein wenig nach, und Lo Presti scheint mir auch nicht gerade in Top-Form zu sein. Thomas Tragust ist eine Bank...nichts für ungut, aber da können die Eppaner sich ihren Steve Lyle getrost behalten. Der beste Goalie der Liga ist für mich Tschombi. Die Zuschauerkulisse war gestern in der Meranarena auch nicht schelcht...Schätzungsweise 1000-1200 Leute. Schiri Gagliardi hat dann noch ein wenig Stimmung in die Bude gebracht und es war nach langer Zeit der erste wirklich amüsante Hockeyabend in der Meranarena. Was die Jungs dann auf dem Eis geboten haben, war vom allerfeinste. Die ersten 2 Tore Weitschüsse, der Hinks Treffer ein wenig glücklich. Aber...die Tore von Kaye, Saul und Palla waren eines schöner als das andere. Saul mit überragedender Einzelleistung und bei den anderen beiden Treffern sehr schön herausgespielte Aktionen. Die Defensivleistung war überragend. Einzig Ingemar Gruber wirkt manchmal ein bisschen schlampig und es schleicht sich so mancher Flüchtigkeitsfehler ein. Was den Gegner angeht, so hat mir Eppan bereits im Hinspiel keinen besonders starken Eindruck hinterlassen, und dies hat sich gestern bestätigt. Nach vorne läuft rein gar nichts zusammen und auch in den Zweikämpfen sehr schwache Leistungen. Einige Spiele a la Eisenstecken zum Beispiel sind körperlich einfach haushoch unterlegen. Trotzdem Hut ab vor den Eppanern. Ein echt sympatischer Verein, der einzige vielleicht, der nicht über den Verhältnissen, mit den Füssen auf dem Boden lebt. Fazit: Meran ist in dieser Verfassung kaum zu bezwingen. Ich sehe auch keinen Gegner, der Meran gefährlich werden könnte. Weder Eppan, noch Sterzing, noch Gröden werden Meran in einer Play Off Serie schlagen können. Aber mit dieser Mannschaft wäre alles andere auch unerhört. Grüsse underdog |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 17:43:16 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Jetzt klingen deine Töne wieder "VERDAMMT HOCH" !!!
|
||||||||
So. 11.12.05 - 22:19:11 Tirolese Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 31 Fan von: HC Meran |
un presidente ohhhhhhhohhhhhhhhooo un presideeeeeenteee | ||||||||
Mo. 12.12.05 - 10:07:50 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
Lei dr Schiri wor s Eintrittsgeld schun wert!
Echt supr gepfiffen spez. die erstn 4 Minutn! |
||||||||
Mo. 12.12.05 - 11:36:42 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Muss jetzt auch noch was loswerden:
1. Eppans Leistung war unter aller Sau; sicher das schlechteste Spiel der gesamten Saison abgeliefert 2. Meran hat laut mir nie 100% gespielt 3. Mair Stefan = Hampelmann! Laut mir hat er 0 Einfluss zumindest auf die Kanadier 4. Meran hat laut mir sicher weitaus die stärksten Legionäre der Liga - allesamt Serie A tauglich! 5. Ian Fraiser - fairster Spieler der gesamten Liga - SPITZE! Muss leider underdog (nach langem wieder) widersprechen! Eisenstecken ist laut mir physisch niemals unterlegen! Wie kommst du denn darauf? Ich glaube du musst Spieler verwechselt haben... Wenn dann muss man diesbezüglich unsere 2 Stürmer-Athleten benennen - Moser u. Ketola; zweikampfschwach, kein Torriecher, kein durchsetzungsvermögen - totale Kacke!!! Aufs nächste Mal! |
||||||||
Mo. 12.12.05 - 12:07:18 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Von mir nur 1:
Gratulation an Meran!!! Für den Rest : No Comment |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran - Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol