Eishockey Forum - ABBIAMO FATTO 13!!!!!!!!!!

ABBIAMO FATTO 13!!!!!!!!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.12.05 - 22:52:34

wizard86 ist im Moment nicht auf sonice.itwizard86
SIM an wizard86 schickenE-Mail an wizard86 schicken

Fan von: HC Meran
Meran gewinnt in Turin 13:1!!! netamol beim Totocalcio kannts ins a sou guat gian!!!
Bravo boys! Forza Merano
Freitig ischs soweit: Meran - Eppan, die Revenge!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.05 - 00:12:24

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

man merkt nochn 13 zu 1 mir uanfoch die bestn sein!!!! merano quà!!! merano là!!!! merano è forte e vincerà!!!! gegn eppan hoffentilch werts a schians spiel Smilie dor beste wert gwinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.05 - 19:46:11

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Dai ragazzi, schun guat, doss mr 13-1 gwunnen hoben, obr sem honn i mi z.B. übers 5-1 in Sterzing mehr gfreit. Sorry, obr de Turiner Monnschoft isch schun leimr a Witz. Nichts gegen die ormen Spieler, de sicherlich ollm ihr bestes geben. Obr man konn net a Monnschoft lei wegn dr Olympiade a Meisterschoft spielen lossn und nor net amol 3 Linien zomkregn. Dai dai. Wos soll des. Federazione sveglia. Für insre Tordifferenz wors logisch super. Hoffmr af a super Spiel morgen gegen Eppan. Sem wert sich zoagn, wou mir zur Zeit stian, weil gegen Turin gwinnt bold amol jeder. Smilie
Fr. 09.12.05 - 12:38:41

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Dai ragazzi, schun guat, doss mr 13-1 gwunnen hoben, obr sem honn i mi z.B. übers 5-1 in Sterzing mehr gfreit. Sorry, obr de Turiner Monnschoft isch schun leimr a Witz. Nichts gegen die ormen Spieler, de sicherlich ollm ihr bestes geben. Obr man konn net a Monnschoft lei wegn dr Olympiade a Meisterschoft spielen lossn und nor net amol 3 Linien zomkregn. Dai dai. Wos soll des. Federazione sveglia. Für insre Tordifferenz wors logisch super. Hoffmr af a super Spiel morgen gegen Eppan. Sem wert sich zoagn, wou mir zur Zeit stian, weil gegen Turin gwinnt bold amol jeder. Smilie
Sogor die Hornet`s Smilie

Fr. 09.12.05 - 12:50:04

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Ich bin überzeugt, daß wir heute ein packendes und spannedes Spiel sehen werden. Der Andreas Lutz ist für unsere Verteidigung sicherlich eine große Verstärkung und ich hoffe, daß er uns auch für den Rest der Saison erhalten bleibt.
Smilie
Fr. 09.12.05 - 12:58:38

[Zitat]
Original von face1975:
Ich bin überzeugt, daß wir heute ein packendes und spannedes Spiel sehen werden. Der Andreas Lutz ist für unsere Verteidigung sicherlich eine große Verstärkung und ich hoffe, daß er uns auch für den Rest der Saison erhalten bleibt.
Smilie
I frog mi lei longsom, wos mir mit a seller Monnschoft in dor A2 vorlorn hom (olm untor der Bedingung,daß se spieln welln)! Smilie

Fr. 09.12.05 - 14:30:38

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
iatz wertet lai net zu gscheide. no isch nicht entschieden.
und nor net wieder olle blärn wen es net meister werts. Smilie Smilie
Fr. 09.12.05 - 14:33:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
I frog mi lei longsom, wos mir mit a seller Monnschoft in dor A2 vorlorn hom (olm untor der Bedingung,daß se spieln welln)! Smilie

Was wäre deiner Meinung nach mit diesem Kader für den HCM in der diesjährigen Serie A möglich gewesen?

Fr. 09.12.05 - 18:11:07

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von face1975:
Smilie

Der Lutz bleib schun afn Ritten und net in a Krallerliga! Iatz wo der Lutz in a Superform isch kehrt er onfoch in die Serie A1!
Dieser Beitrag wurde am 09.12.05 - 18:11:30 von bytobias editiert!
Sa. 10.12.05 - 00:38:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von bytobias:
[Zitat]
Original von face1975:
Smilie

Der Lutz bleib schun afn Ritten und net in a Krallerliga! Iatz wo der Lutz in a Superform isch kehrt er onfoch in die Serie A1!

Wenn s irdenwia meglich isch,norr tat n mir insern Lutzi schun gearn koltn,es isch a Superjunge !!!!
Smilie

Sa. 10.12.05 - 00:58:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Andreas Lutz wird bis Saisonende auf dem Ritten bleiben
So. 11.12.05 - 12:57:55

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Andreas Lutz wird bis Saisonende auf dem Ritten bleiben

Sell isch wirklich guat aso, weil oaner wia er hot in dor A2 a nix vorlorn. Smilie Smilie
Di. 13.12.05 - 10:11:09

Brixna2 ist im Moment nicht auf sonice.itBrixna2
SIM an Brixna2 schickenE-Mail an Brixna2 schicken

[Zitat]
Original von wizard86:
Meran gewinnt in Turin 13:1!!! netamol beim Totocalcio kannts ins a sou guat gian!!!
Bravo boys! Forza Merano
Freitig ischs soweit: Meran - Eppan, die Revenge!

Ohne Tormonn isch schwierig in kosten sauber zu holten!!! Smilie
Sa. 21.01.06 - 08:32:04

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Auch der SV Kaltern ist den 13er Club beigetreten!!!!

HC Torino 1 SV Kaltern 13

[SIZE=3]1. Drittel

0:1 ZINGERLE 3.07 KAL
0:2 NEVRKLA 9.29 KAL
0:3 NAIL 17.35 KAL
0:4 NAIL 18.48 KAL

[SIZE=3]2. Drittel

0:5 DICKENSON 3.11 KAL
0:6 DICKENSON 3.24 KAL
1:6 KUDRNA 10.26 TOR (ex Kalterer)
1:7 BELCASTRO 16.42 KAL
1:8 WIRTH J. 18.13 KAL
1:9 ZINGERLE 19:02 KAL

[SIZE=3]3. Drittel

1:10 NAIL 0.30 KAL
1:11 DICKENSON 3.36 KAL
1:12 DICKENSON 9.19 KAL
1:13 DICKENSON 11.02 KAL

Dickenson ist mit 5 Toren und 4 Assists Topskorer der Partie.

Strafminuten: Torino 4 Kaltern 8
Schiedsrichter Da Corte hatten bei dem Spielfluss wenig zu tun.
Dieser Beitrag wurde am 21.01.06 - 08:33:07 von Rick Nash editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken