Eishockey Forum - Kurz vor Transferschluss....

Kurz vor Transferschluss.... Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.12.05 - 14:35:09

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Laut der Dolomiten könnte es noch 2-3 Überraschungstransfers in der zweiten Liga geben! Eppan, Neumarkt und Sterzing stünden kurz vor einer weiteren Verpflichtung eines Spielers!

Weiß schon jemand wer die Kanditaten für diese Mannschaften sein könnten?

Am Freitag um 12.00 Uhr ist dann Schluss mit den Spekulationen, dann müsste die Katze aus dem Sack sein!

Grüße chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.05 - 14:40:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Am Freitag um 12.00 Uhr ist dann Schluss mit den Spekulationen, dann müsste die Katze aus dem Sack sein!

Mit den Spekulationen wird erst am 30.12. um 12.00 Uhr Schluss sein, bis zu diesem Datum dürfen noch "italienische" Spieler (einheimische + Italos ab 24 Monaten Spielzeit in Italien) verpflichtet werden. Erst dann werden wir richtig über Titelkandidaten diskutieren können. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.05 - 23:20:18

Habe gestern im Stadion gehört, Eppan soll an einem Holländer interessiert sein! =) Wäre wohl mal eine Alternative. Wäre vielleicht der erste Holländer in unserer Liga! :-)
Do. 08.12.05 - 23:34:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Habe gestern im Stadion gehört, Eppan soll an einem Holländer interessiert sein! =) Wäre wohl mal eine Alternative. Wäre vielleicht der erste Holländer in unserer Liga! :-)

Ein Holländer hat schon in der Serie A gespielt und zwar 2000/01 mit Mailand (ich glaube er hiess Leo Van Thillar, richtig Andipag?). Vielleicht kommt er wieder nach Italien?

Do. 08.12.05 - 23:45:09

Naja.... Rittens Torhüter ist ja auch Holländer, ist mir gerade eingefallen.

Aber nein Van den Thillar ist es denk ich nicht, müsste ein Spieler der Amsterdam Bulldogs sein, der mit Sherban im Vorjahr Meister wurde in Holland. Spätestens morgen müsste es event. offiziell werden. Bin gespannt, aber ich bin auch der Meinung wir bräuchten nicht unbedingt einen weiteren Ausländer.... schau mor mol!

Sa. 10.12.05 - 10:37:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Naja.... Rittens Torhüter ist ja auch Holländer, ist mir gerade eingefallen.

Aber nein Van den Thillar ist es denk ich nicht, müsste ein Spieler der Amsterdam Bulldogs sein, der mit Sherban im Vorjahr Meister wurde in Holland. Spätestens morgen müsste es event. offiziell werden. Bin gespannt, aber ich bin auch der Meinung wir bräuchten nicht unbedingt einen weiteren Ausländer.... schau mor mol!

er isch a holland /canadier
es isch der der schon amol in Mailond gsoielt hot vor a por Johr.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken