Eishockey Forum - Tim Kelleher Steve Lyle

Tim Kelleher Steve Lyle Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.01.06 - 14:18:57

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Und wer hat dann voriges Jahr den Meistertitel deiner Meinung nach geholt?? Nur neugierigerhalber!! Smilie

Das war voriges jahr aber wer hat 4 Serie A Meistertitel??? Sterzing, Eppan oder GRÖDEN???Smilie???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 14:20:56

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

Fan von: HC Eppan
Er hat gefragt wer 4 Meistertitel hat und net wer 4 Serie A Meistertitel hat .....
Sorry wollte niemanden zu nahe treten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.06 - 07:15:27

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Kann mir jemand der anwesenden beim Spiel Meran-Gröden Bescheid sagen ob Kelleher in Meran wirklich 60 Schüsse bekommen hat Smilie
Fr. 03.02.06 - 09:09:48

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
War zwar nicht anwesend, aber laut FISG sind 32 Schüsse (12,11,9) auf das Tor der Grödner abgefeuert worden.
Fr. 03.02.06 - 10:17:15

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wem soll man dann glauben der Fisg oder der Zeitung Dolomitten??? Smilie
Fr. 03.02.06 - 10:34:06

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich glaube eher dass der Reporter von der Dolomiten ein Smilie zuviel hatte und jeden Schuss doppelt gezählt hat.

Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 03.02.06 - 12:43:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Ich glaube eher dass der Reporter von der Dolomiten ein Smilie zuviel hatte und jeden Schuss doppelt gezählt hat.

Smilie Smilie Smilie Smilie
Von dor Dolomiten wor sicher koaner unwesend, weil der gonze Bericht isch a oanziger Schmorn!! Smilie

Fr. 03.02.06 - 14:08:43

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
also, so oft wie die berichte von der dolomiten der renste schwachsinn sind, hab ich mich auch schon öfters gefragt:

"war da wirklich einer beim spiel anwesend???"

und ich kann mir das dann oft gar nicht vorstellen...
und es ist auch auffällig wenn man sieht, dass die 4 partien (außer das spitzenspiel, bei dem immer ein eigener reporter ist) alle mit der gleichen signatur (kp) gekennzeichnet sind...

heißt, alle artikel wurden von derselben person geschrieben, heißt auch, dass die dolomiten die notizen von einem dritten oder höchstens von einem unterbezahlten beobachter bekommt

kann ich hier u. U. recht haben?

ps:
kann auch reiner blödsinn sein, was ich hier sage, aber vorstellen kann ich mir es, und dass überall der gleiche journalist schreibt, ist fakt! Smilie

ps2:
gegen sterzing kam mir lyle am mittwoch überhaupt nicht stark, im gegenteil ziemlich unsicher vor...

da der titel aber kelleher - lyle heißt, und ich jetzt beide torhüter öfters gesehen habe, finde ich, dass kelleher eindeutig stärker ist, und dass auch leinonen hier rein gehört.
finde leinonen steht den beiden in nichts nach!
Dieser Beitrag wurde am 03.02.06 - 14:12:44 von sapelza editiert!
Fr. 03.02.06 - 17:14:46

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
"Statistisch" gesehen ist Leinonen der beste Stamm torhüter der Liga (91,45% gehalten bei 850 Schüssen).
Dann folgt Tragust (ebenfalls 91,45%, jedoch 150 Schüsse weniger auf den Kasten bekommen), dann Kelleher mit 91,19% und dann erst Lyle mit 89,74%.

Gebe Sapelza eindeutig Recht: in diesen Thread gehört Leinonen eindeutig hinein, wenn nicht sogar mit Lyle zu ersetzen Smilie Smilie

joes
Fr. 03.02.06 - 20:03:38

fridolin ist im Moment nicht auf sonice.itfridolin
Foto von fridolin ansehenSIM an fridolin schickenE-Mail an fridolin schicken

Man muss auch schaugen welche Verteidigung ieder Tormann hat Smilie Smilie
Mi. 08.02.06 - 07:01:47

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Am Anfang wurde Lyle schon als bester Torwart der Saison gehandet. Und jetzt darf sogar der Pichler öfters ran Smilie
Mi. 08.02.06 - 08:58:07

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Was Lyle am Angfang der Saison gezeigt hat war unglaublich. Wirklich eine Mauer. Aber momentan steckt er, mit samt der Mannschaft, in einer Formkrise.
Pichler kam von einer Verletzungspause zurück und war in Hochform, warum soll man ihn dann nicht ins Tor stellen. Lyle war nach der ganzen Saison, ohne Pause, völlig ausgepowert. Ich bin froh 2 starke Torhüter in der Mannschaft zu haben, hoffe aber trotzdem dass Lyle nocheinmal zu seiner Form zurückfindet, hauptsächlich in den playoffs haben wir ihn bitter nötig.
Mi. 08.02.06 - 09:00:04

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

... und noch was, Kelleher ist wirklich ein ausgezeichneter Torhüter und für unsere Liga wirklich zu schade. Und ich glaube auch, dass man hier ohne Probleme Leinonen und auch Penko (für mich auch sehr sehr stark) dazuzählen kann.
Mi. 08.02.06 - 10:43:42

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Hannes "Busahons" Pichler ist im Moment wirklich unglaublich motiviert und hält locker mit dem "krieselnden" Lyle mit. Aber man muss dazu sagen dass sich in Eppan vorallem die Verdeidigung fangen muss, um den Goalie zu unterstützen! Am Anfang der Saison war es genau diese Verdeidigung die keine Rebounds zulies und somit Lyle einige Shootouts bescherte!
Mi. 08.02.06 - 12:40:56

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
also, so oft wie die berichte von der dolomiten der renste schwachsinn sind, hab ich mich auch schon öfters gefragt:

"war da wirklich einer beim spiel anwesend???"

und ich kann mir das dann oft gar nicht vorstellen...
und es ist auch auffällig wenn man sieht, dass die 4 partien (außer das spitzenspiel, bei dem immer ein eigener reporter ist) alle mit der gleichen signatur (kp) gekennzeichnet sind...

heißt, alle artikel wurden von derselben person geschrieben, heißt auch, dass die dolomiten die notizen von einem dritten oder höchstens von einem unterbezahlten beobachter bekommt

kann ich hier u. U. recht haben?

zur aufklärung:

natürlich schickt die dolomiten nicht für jedes spiel einen eigenen mann hin - wie viele leute bräuchten die dann nur für den sportteil!?

wenn ein redakteur selbst anwesend war, steht dass immer beim artikel dabei (unterm fett gedruckten, z.B. "kurt platter aus klobenstein").

für die anderen spielberichte (bei denen dann nur das kürzel steht, z.B. kp)holt sich der redakteur die infos entweder von einem/einigen dritten oder, je nach länge des berichts, er schreibt einfach ein paar von den offiziellen daten rein (tore, torschützen etc.).

zum eigentlichen thread:
lyle hat im laufe der saison wirklich stark abgebaut. natürlich ist da auch die verteidigung mit schuld, aber ich würd trotzdem nicht versuchen, ihn für nächste saison zu behalten - schon aus finanziellen gründen. ich würds wieder so machen wie voriges jahr und dell`olio als gleichwertigen ersatz für bushons, der stark ist, aber hin und wieder schlechte (verletzungs?-)phasen hat, verpflichten - meine meinung.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken