Eishockey Forum - Tim Kelleher Steve Lyle

Tim Kelleher Steve Lyle Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.01.06 - 18:37:13

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Dann könntest du vielleicht versuchen die Stärke und die Schwäche von jedem Goalie zu analysieren. Es viel zu leicht einen Tragust als "Durchschnitt" abzustempeln ohne jede Erklärung abzugeben.

Ich versuche in Stichworten meine Meinung zum Thema Tormänner zu erkläre:

- Tragust: grosses Talent; super Reflexe; noch zu wenig
routiniert was ihn nervös macht - wirkt oft sehr unsicher
überhaupt bei Spielen mit gleichwertigen Gegnern, hat
eine der stärksten Abwehr vor sich und deshalb laut mir
wenig Tore kassiert. Und laut mir liegt es gerade an den
oben genannten Punkten, das Tragust nicht in der A1
spielt - einzige Möglichkeit laut mir wäre der Posten
des 2. Tormannes in Ritten gewesen.

- Baur & Hell zum Vergleich; routinierter und ruhiger
Baur hat den Vorteil daß er einigermaßen viel spielt
Hell macht hervorragende Arbeit und steuert übers ganze
Spiel die Abwehr (zumindest Alderucci und Avancini).

- Rizzi: erbringt laut mir die gleichen Leistungen wie
Tragust, viel. vom Talent her nicht auf einer Höhe mit
Tragust, jedoch zum momentanen Zeitpunkt aufgrund seiner
Erfahrung gleich stark - Neumarkt hat einfach vom Rest
der Mannschaft her nicht das Potential eines HCM.

- Lyle, Kelleher, Leinonen: man kann lange streiten wer
besser ist mal hat der eine einen guten Tag, mal der
andere. Laut mir jedoch beide nicht mit den einheimischen
A2 Goalies zu vergleichen - sind einfach in jeder Hinsicht
stärker.

Könnte mir vorstellen daß auch Penko auf dem Niveau mit-
halten könnte - leider ist das Gesamtpaket in Valpe zu
schwach um dies mit Gewissheit sagen zu können.

- Pichler: kann man heuer nichts sagen da er dauernd
verletzt ist, war jedoch in den letzten Jahren sicher
einer der besten in der 2. Liga.

Ich möchte auch nochmals betonen, daß ich mich keineswegs als "allwissend" sehe. Ich schreibe genau wie jeder andere User meine Meinung ins Forum; nur werde ich seit mittlerweile einigen Jahren +/- immer vom gleichen User beleidigt, überhaupt wenn es um Themen geht die mit dem HC Meran zusammenhängen...

Ich gebs auf...wir leben auf zwei anderen Planeten...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.06 - 18:45:18

Ach ja...falls es dir noch keiner gesagt hat: TRAGUST WURDE 1986 geboren, um zu erfahren dass Günther Hell routinierter ist als er, wenn er 8 Jahre eher das Licht der Welt erblickt, da brauchte es schon einen Experten wie dich.

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.06 - 18:58:17

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:

- Tragust: grosses Talent; super Reflexe; noch zu wenig
routiniert was ihn nervös macht - wirkt oft sehr unsicher
überhaupt bei Spielen mit gleichwertigen Gegnern, hat
eine der stärksten Abwehr vor sich und deshalb laut mir
wenig Tore kassiert.

es geht hier in meinen augen nicht um die kassierten gegentore, sondern um die gehaltenen schüsse (%)....
was wiederum nicht viel mit der abwehr zu tun hat, denn je weniger schüsse aufs tor kommen umso schwerer ist es laut mir für den torwart im moment X voll da zu sein!
abgesehen davon halte ich tragust für einen sehr guten und talentierten torwart den wie ich hoffe in meran eine tolle zukunft gehört!
in der liga ist für mich leinonen der beste der meistens dann zur stelle ist wenns drauf ankommt!

mfg malcolm
Di. 10.01.06 - 20:46:01

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Meiner meinung nach ist Tragust in der serie A2 der beste einheimische Torwart bei den ausländischen könnte man darüber streiten lyle,kelleher,leinonen.....
Di. 10.01.06 - 20:55:22

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Roque:
I verstea a net, wieso die grödner und eppaner überall ihren Senf dazuagebn miasn, wenn se von nix a ahnung hobn. Und tuat mor load liabe grödner, obo lai mit a guatn tormonn kemps in der liga a net weit, sell werts schun segn.

Also mit an guaten Tormann kon man sehr viel erreichen! Sel konsch dor sicher sein!
Der Tormann isch brutal wichtig für die Monschoft den wenn hinten jeder eini geaht nor nützter vorne a nicht der beste Sturm!!!

bytobias
Di. 10.01.06 - 23:15:08

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von bytobias:
[Zitat]
Original von Roque:
I verstea a net, wieso die grödner und eppaner überall ihren Senf dazuagebn miasn, wenn se von nix a ahnung hobn. Und tuat mor load liabe grödner, obo lai mit a guatn tormonn kemps in der liga a net weit, sell werts schun segn.

Also mit an guaten Tormann kon man sehr viel erreichen! Sel konsch dor sicher sein!
Der Tormann isch brutal wichtig für die Monschoft den wenn hinten jeder eini geaht nor nützter vorne a nicht der beste Sturm!!!

bytobias

guet nocher wersch du donn schun die wurst dazuegeben praktisch das hauptgericht wie i des verstonden hon du olleswisser!übrigens mit 4 klassespieler die fast duchgehend in kronkenstond sien isch a net a gücksoche!!!
und der john barkman wor bis zu seiner krankheit torschützenkönig folls du sel no net woasch!!!!
Mi. 11.01.06 - 08:01:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von underdog:
Ach ja...falls es dir noch keiner gesagt hat: TRAGUST WURDE 1986 geboren, um zu erfahren dass Günther Hell routinierter ist als er, wenn er 8 Jahre eher das Licht der Welt erblickt, da brauchte es schon einen Experten wie dich.

Ok ich probier es noch ein letztes mal: was du sagst ist vollkommen richtig - doch genau deswegen bin ich der Meinung das Tragust momentan noch nicht mit Hell&Co. zu vergleichen ist.
Mi. 11.01.06 - 10:57:22

[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von underdog:

Ok ich probier es noch ein letztes mal: was du sagst ist vollkommen richtig - doch genau deswegen bin ich der Meinung das Tragust momentan noch nicht mit Hell&Co. zu vergleichen ist.

Das hat einige Posts davor noch ein bißchen anders geklungen...

Smilie
Mi. 11.01.06 - 11:05:00

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Was sagt ihr den zu Steve Lyle?
Mi. 11.01.06 - 15:19:01

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Fan von: future
[Zitat]
Original von Spider10:
Was sagt ihr den zu Steve Lyle?

Ue gnappo!
Ich sag Steve Lyle und Kelleher sind mit Abstand die besten Tormänner der Liga. Dann kommen Leinonen und Tragust. Kann mir jemand sagen wo Andreas Mussner spielt? Ich als Ex- Kaltern Fan vermisse sehr seine Glanzparaden.
Tschüss!! Smilie Smilie
Mi. 11.01.06 - 18:40:48

Little Feat ist im Moment nicht auf sonice.itLittle Feat
SIM an Little Feat schickenE-Mail an Little Feat schicken

Hallo an Alle!

Warum spricht hier eigentlich niemand von Kalterns Tormann Tim Knudsen?
Ich habe mir in dieser Saison einige Spiele von Kaltern angesehen und ich muss sagen was der Junge in dem Kasten leistet ist einfach Klasse...
Mi. 11.01.06 - 18:51:42

Roque ist im Moment nicht auf sonice.itRoque
SIM an Roque schickenE-Mail an Roque schicken

Fan von: WSV Sterzing
Schaug rambo, i hon lai meine meinung gsog, dass do leinonen IN MEINEN AUGEN besso isch, und i bin kuan olleswisser, also hear auf mit deine Beleidigungen. Schaug mol wos sterzing in der saison schun viele verletzungen und sperren kop hot, obo wo sein mir? 8 punkte vor gröden, obo sell werd dir schun aufgfollen sein. Und außerdem spieln mir a lai mehr mit 5 ausländer, und nima mit 6 wia viele ondre monnschoftn. Und bevor is vergiss, wo bitte wor gröden letschtes Johr??? I konn mi lai erinnern: 28.03.05 MEISTER in Meran und af sell aui a 2 Smilie
Mi. 11.01.06 - 20:25:16

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Andreas Musner spielt nicht mehr er war letzles Jahr noch bei Valpe, heuer hatt er kein Vertrag bekommen glaub ich
Mfg Odin Smilie
Do. 12.01.06 - 01:26:42

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

[Zitat]
Original von Roque:
Schaug rambo, i hon lai meine meinung gsog, dass do leinonen IN MEINEN AUGEN besso isch, und i bin kuan olleswisser, also hear auf mit deine Beleidigungen. Schaug mol wos sterzing in der saison schun viele verletzungen und sperren kop hot, obo wo sein mir? 8 punkte vor gröden, obo sell werd dir schun aufgfollen sein. Und außerdem spieln mir a lai mehr mit 5 ausländer, und nima mit 6 wia viele ondre monnschoftn. Und bevor is vergiss, wo bitte wor gröden letschtes Johr??? I konn mi lai erinnern: 28.03.05 MEISTER in Meran und af sell aui a 2 Smilie

gröden hot sich vorigesjohr fair duchgekämpft!
im gegensotz zu sterzing!sie hoben die holbe saison lei den onderen nochgeschaug bis sie es erst verstonden hoben dass es nimmer so weiter geat!
Hoben so gonz unfair a por spieler gakaft und donn sein sie gestartei und dazue no riskiert mit der gonzen monnschoft bankrott zu gien!(war net s erste mol)
und suscht wer hot mehr serie a meistertitel?????????????????????????????????????????????????????????????????????? Smilie

Do. 12.01.06 - 08:52:50

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Der HC Bozen, wenn´s net woasch!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken