Eishockey Forum - infobroker gesucht!!!!!

infobroker gesucht!!!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.02 - 13:12:38

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
es wird ganz ganz dringend ein infobroker für sonice.it gesucht, da jury nun aus beruflichen gründen keine zeit mehr hat. nochmals einen dank an jury für die geleistet arbeit.

der aufgabenbereich für den infobroker wäre:

- einmal die woche gleich nach den spielen, 2 spielberichte in die datenbank zu "klopfen"

wer daran interessiert ist, sollte sich bitte unter hainz@sonice.it oder hier im forum melden

dankeschön

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.01.02 - 04:33:39

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

jetzt fällt neben jury auch noch gianpaolo (prüfungsstress) als infobroker aus... somit bleiben nur noch icebreaker (sterzingspiele) und ich (den rest) übrig...

entweder es meldet sich in naher zukunft jemand der sich zur verfügung stellt oder der service für aktuelle statistiken und gamzone zwischenstände kann nicht mehr garantiert werden
--
mfg

[ Dieser Beitrag wurde von hainz am 12.01.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.01.02 - 15:53:05

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
würde mich zwar gern hilfsbereit zeigen,aber auch ich habe zur zeit großen prüfungsstress!
wäre aber gerne bereit ab nächster saison,also nach diesem schuljahr als infobroker einzusteigen!
sorry,zur zeit hon i wirklich et doweil,man sigs jo a dron dass i lama wionig beiträge schreib!

hoffntlich findit sich no jemand,weil die stats san wirklich supo!
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
So. 13.01.02 - 19:10:58

danke harry! werde ende august sicher nochmals auf dein angebot zurückkommen

--
mfg

So. 13.01.02 - 20:08:53

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
vielleicht san negschte saison jo a wido resultate fa bruneck einzutrogn *ggg*
se glab i obo ehrlich gsog et!

hainz ab nächste saison helfe ich gerne, sofern meine zeitplanungen es erlauben! aber nächstes jahr geht es sich fast sicher aus!
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken