|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.12.05 - 11:29:13 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
wurde bei den Vienna Capitals gefeuert. Anscheinend hat er aber schon Kontakte zu manchen DEL Teams. www.hockeytime.net/europa/austria/index.php?id_news=4394 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.05 - 11:54:39 eisbär Registriert seit: Mai 2003 Posts: 47 |
gefeuert ist nicht ganz richtig
die caps haben verletzte mit penker steht ein hoffnungsvoller österreichischer goalie parat.maund hat kontakte in del und alles in allem könnte ein neuer legionär entweder defender oder center geholt werden.also ist allen geholfen |
||||||||
Mo. 05.12.05 - 12:21:54 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
maund war in meinen augen auch nicht DER klasse goalie. mit richtigen klassegoalies, wie z.B. einem andrew verner, kann er einfach nicht mithalten.
in meinen augen war der tausch aber trotzdem ein riesen fehler. penker hatte keine sommervorbereitung und kein einziges pflichtspiel in dieser saison. trainiert hat er nur sporadisch. wie soll so ein goalie den capitals helfen? |
||||||||
Mo. 05.12.05 - 13:09:52 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Hab den falschen Ausdruck benutzt, sorry. Fakt ist, daß er nicht mehr in Wien spielen wird. Sehr riskante Entscheidung, aber so können sie nen neuen Ausländer verpflichten. Auch wenn nix vieles auf dem Markt ist... |
||||||||
Mo. 05.12.05 - 18:02:32 eisbär Registriert seit: Mai 2003 Posts: 47 |
wie hat verner dem kac geholfen?
indem er ewig verletzt ist. es lag nie und nimmer an maunds leistung es lag am drumherum |
||||||||
Mo. 05.12.05 - 18:48:35 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
[Zitat] verner hat gigantische safes geliefert. die kac verteidigung wäre ohne verner in der letzten saison untergegangen. das hat man gut erkennen können, als enzenhofer als ersatz einspringen musste. auf einem verner niveau ist jeff maund niemals... auch enzenhofer hat sehr viel von vernern gelernt. achja: salzburg verpflichtet arturs irbe!!! [Zitat] Der Schwede Björn Bjurling ist nicht mehr Goalie von Red Bull Salzburg. An seiner Stelle wird ab sofort der Lette Arturs Irbe das Tor der "Bullen" hüten. |
||||||||
Mo. 05.12.05 - 19:10:55 eisbär Registriert seit: Mai 2003 Posts: 47 |
eigentlich meinte ich die heurige saison
vorige saison riss auch cloutier viel heraus. heuer kam verner nicht in schuss und so wie es aussieht werden die leistenprobleme immer ärger |
||||||||
Mo. 05.12.05 - 20:05:48 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
[Zitat] in der aktuellen saison hatte verner noch nicht viel eiszeit. enzenhofer hat sehr viel von ihm gelernt. cloutier kam ja letzte saison erst, nachdem enzenhofer soviele tore kassiert hatte. das lag meiner meinung nach aber nicht an enzenhofer, sondern dass sich die kac verteidigung viel zu sehr auf verners unglaubliche safes verlies. zu den leistenproblemen: wenn ein tormann leistenprobleme hat, bedeutet das meistens das karriereende. auch bei verner wird das nicht anders sein.. |
||||||||
Mo. 05.12.05 - 23:49:06 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ich nehme an, dass Ihr aus Oestereich kommt. Darf ich euch fragen wie die oekonomische "Arroganz" von Salzburg in der Eishockey-Szene gesehen wird ? In Italien ist es naemlich vor Jahren aehnlich gegangen, als Berlusconi entschloss ein Eishockey, ein Volley, ein Rugby-Team, (neben A.C.Milan) zu sponsern. Als er dann keine Lust mehr hatte, waren alle mit den Hintern am Boden und mussten schliessen. |
||||||||
Di. 06.12.05 - 10:20:21 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
[Zitat] ja, ich bin aus österreich. klar ist der finanzielle vorteil salzburgs nicht von der hand zu weisen, doch es gibt im moment durchaus andere finanziell potente klubs in österreich. in innsbruck sponsort die tiwag auch im grossen stile, die pasut gruppe buttert sehr viel geld in den vsv, wien hat den gönner schmid, der sich das "hobby" eishockey auch einiges kosten lässt. vom budget eher nicht mithalten können kac, linz und vorallem graz nicht. sollte mateschitz wirklich vom eishockey genug haben, dann ist das salzburger eishockey tot. die red bulls haben z.B. keine einzige bandenwerbung in der eishalle, sonder nur malereien. mateschitz zahlt einfach alles. trotz des einstiegs von mateschitz ist die österreichische eishockey liga noch immer eine der ausgeglichensten der welt. es kann noch immer jeder jeden schlagen. einen ausstieg von mateschitz wünsche ich mir nicht, denn österreich braucht jeden klub. eine 4er liga, wie sie vor einigen jahren stattfand, ist nicht gerade erstrebenswert... wie steht ihr eigentlich zu einer alpenliga? von meiner einschätzung her könnten mailand, cortina, bozen (wenn sie einen ordentlichen kader von beginn an haben) und asiago durchaus mithalten bzw. ein ordentliches budget zusammenkratzen. bei bruneck, ritten, alleghe und vorallem asiago bin ich mir da nicht so sicher... ist meine einschätzung richtig? |
||||||||
Di. 06.12.05 - 10:22:19 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
[Zitat] ich meinte natürlich fassa! |
||||||||
Di. 06.12.05 - 10:47:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Auch bei Asiago und Bozen kann man nicht so sicher sein... Ich denke eher nur Mailand und Cortina! |
||||||||
Di. 06.12.05 - 11:57:47 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Also ich sprach bei der Sportmesse in Wien mit Latusa und der bestätigt, dass sich weder Maund wohlfühlte, noch die Spieler untereinander mit Maund gut ausgekommen sind... Maund könnte bei weiten besser, aber seine Moral ist erschreckend! Und ich glaube, wenn ein Spieler bzw. Torhüter nicht ins Gesamtkonzept passt, kann er auch die erhofften Leistungen nicht bringen!! | ||||||||
Di. 06.12.05 - 14:56:08 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Vienna Capitals verpfichten Jürgen PENKER! Ob Jeff Maund die Caps verlassen?? | ||||||||
Di. 06.12.05 - 17:10:52 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Maund
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol