Eishockey Forum - Stefan Mair

Stefan Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.01.02 - 11:18:27

paparlapap ist im Moment nicht auf sonice.itpaparlapap
SIM an paparlapap schickenE-Mail an paparlapap schicken

Hallo leute was ist mit stefan mair los am mittwoch wurde er vom sv ritten verpflichtet hat ein spiel geliefert. heute steht in der dolomiten das er schonwieder nachhause geschickt wurde. das versteh ich nicht wird wohl sein das er nicht die differenz bei ritten macht. ein lorenz daccordo ist besser als der stef.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.02 - 11:52:53

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Also, dass ein Maier nicht der Mann ist, der bei uns in der momentanen Situation die Kohlen aus dem Feuer hohlen kann, war schon vor seinem ersten Auftritt gegen Sterzing allen klar!
Doch muss auch mal gesagt werden, dass wir einige junge Eigenbauspieler haben (Wieser, Daccordo...) die dem Stefan Maier durchaus das Wasser reichen können. Also warum die Jungen auf der Bank schmoren lassen, wenn sie Eiszeit brauchen und haben könnten??? Deshalb fand ich die Entscheidung des Vorstandes schon von Beginn an etwas..., sagen wir mal "verwunderlich".
Na ja, jetzt scheint Ihnen doch noch ein Licht aufgegangen zu sein ich kann Ihnen zu Ihrem Entschluss nur gratulieren!!!

Stan:D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken