Eishockey Forum - Neue Sponsoren

Neue Sponsoren Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.12.05 - 18:53:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
In Bruneck hat vor einigen Tagen eine neue EUROSPARfiliale ihre Türen geöffnet. Vielleicht könnte man anfragen ob sie dem HCP noch 3-4 Spieler finanzieren möchten? Smilie Smilie Smilie Smilie
Ich denke dabei an Mansi, Nardella und die Omiciolis.
Dann könnte auch der HCP mit 4 Linien spielen!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.12.05 - 19:40:46

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

guzte idde, und der erlös der neujahrsschreier im pustertal fliest auch zusätzlich zum hcp
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.12.05 - 20:08:31

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Mann kann es auch übertreiben mit dem einkaufen. Smilie Smilie Wir könnten ja eine komplette Ausländermannschaft kaufen. Smilie
So. 04.12.05 - 21:29:21

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

nur schade das dieser supermarket der aspiag gehört u wenn es mich nicht täuscht diese zur interspar gehört...????????
Mo. 05.12.05 - 13:17:38

[Zitat]
Original von fanpost8:
Mann kann es auch übertreiben mit dem einkaufen. Smilie Smilie Wir könnten ja eine komplette Ausländermannschaft kaufen. Smilie

Wenn du dir auch meine "smilies" anschauen würdest, könntest du vielleicht auf die Idee kommen, dass das ganze nicht sooooooo ernst gemeint ist!

Smilie
Mo. 05.12.05 - 14:18:15

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

@kriocha. Ok sorry Smilie Aber dass jetzt nach einigen Niederlagen manche neue Zugänge wollen stimmt auch. und dass würde ich nicht sehr gut finden, wenn kein Brunecker mehr spielen würde. also dann. Freue mich auch auf mrg gegn Cortina. Smilie
Mo. 05.12.05 - 16:43:28

Mario ist im Moment nicht auf sonice.itMario
SIM an Mario schickenE-Mail an Mario schicken

Würd ich auch nicht gut finden wenn kein Brunecker mehr spielen würde !
ABER wenn man sieht was besagte Brunecker so an Leistung bringen ärgert man sich halt auch ! Mir kommt vor was die "jungen" Stürmer ( Marchiori ,Rehmann...) haben seit einigen Jahren in der Entwicklung halt gemacht!
Und genau die müssten jetzt langsam Verantwortung übernehmen!
Oder mindestens Laufen und in die 2Kämpfe gehn und Räume schaffen!
Aber leider muss ich sagen kämpft und rackert ein Eriksson und Andersson viel viel mehr !
Da können sich die Puschtra Jungen noch viiieel von den Rittner youngsters abschauen !

Di. 06.12.05 - 08:28:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Wenn du dir auch meine "smilies" anschauen würdest, könntest du vielleicht auf die Idee kommen, dass das ganze nicht sooooooo ernst gemeint ist!

Auch einige User von einem anderen Eishockeyforum sind auf diese Idee nicht gekommen Smilie

Di. 06.12.05 - 13:18:27

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von kriocha:

Auch einige User von einem anderen Eishockeyforum sind auf diese Idee nicht gekommen Smilie

Da scheinst du recht zu haben!
Smilie Smilie Smilie Smilie

Und wenn man das ganze dann auch noch falsch übersetzt, bzw. wiedergibt, ist die Sensation perfekt!

Smilie Smilie Smilie
Di. 06.12.05 - 13:44:57

thatsme ist im Moment nicht auf sonice.itthatsme
SIM an thatsme schickenE-Mail an thatsme schicken

die Idee würde mir jedoch recht gut gefallen Smilie Smilie Smilie

Dann könnte Bruneck auch vorne mitspielen Smilie Smilie Smilie
Mi. 07.12.05 - 14:41:49

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von kriocha:
In Bruneck hat vor einigen Tagen eine neue EUROSPARfiliale ihre Türen geöffnet. Vielleicht könnte man anfragen ob sie dem HCP noch 3-4 Spieler finanzieren möchten? Smilie Smilie Smilie Smilie
Ich denke dabei an Mansi, Nardella und die Omiciolis.
Dann könnte auch der HCP mit 4 Linien spielen!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie

Wenn bei Spar einkaufen günstig einkaufen heisst, dann fällt mir folgendes dazu ein:

Zahle 4, nimm 4 "Halbe"
Smilie Smilie

Das wäre aber genau das gegenteilige Prinzip, also nicht wirklich ein Geschäft!

Smilie Smilie Smilie

Bravo kriocha, der hot mir gfolln (und isch a genau so unkemmen wia deine smileys zoagn)! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken