|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.12.05 - 13:28:45 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich will ja nichts verschreien, aber ich glaube, dass sich die Konkurrenz langsam Gedanken machen muss. Die Bozner werden ihren (wenigen) Fans heuer denke ich noch eine Menge Freude bereiten. Auf dem Papier gefältt mir das jetzige Team nämlich sehr, sehr gut.
Mit den neuen Ausländern hat der HCB die 3 ausgeglichensten Blöcke der gesamten Liga. Wenn Mr. Muzzati ein wenig in Schwung kommt, dann führt der Weg zum Titel heuer garantiert durch die Talferstadt. Grüsse underdog Ach ja...lieber Herr Knoll. Joe Thornton ist nicht so begeistert über seinen Wechsel nach San Jose...Mit diesem Spieler wäre das Center-Problem endgültig gelöst. Vielleicht hat ja die Aspiag noch ein paar Milliönchen übrig!?!? Dieser Beitrag wurde am 02.12.05 - 13:30:30 von underdog editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.12.05 - 13:44:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mir gefällt der Name des Sponsors nicht sonderlich....INTERSPAR...passt ja überhaupt nicht zu den ganzen Neueinkäufen...dann schon eher...INTERCAPITAL...oder INTERINVEST...oder von mir aus INTERPROTZ...aber doch nicht INTERSPAR Dieser Beitrag wurde am 02.12.05 - 13:45:15 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 02.12.05 - 15:41:00 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Ich plädiere für INTERPLERR...ich habs euch am Anfang der Saison gesagt. Wenn es in Bozen heisst, dass man keine Knete mehr hat... |
||||||||
Fr. 02.12.05 - 17:01:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Guter Name, Kompliment! |
||||||||
Fr. 02.12.05 - 18:39:27 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
aber wenn ich die letzten saisonen anschaue fellt mir nor einfach [COLOR=red][SIZE=3]INTER ein | ||||||||
Fr. 02.12.05 - 18:45:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
|||||||||
Fr. 02.12.05 - 20:04:43 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
genau viel geld ausgeben u doch nichts gewinnen... ich glaube bz wird mit dieser mannschaft eine nette meisterschaft machen, jedoch um meister zu werden sehe ich nicht viel chancen zusätzlich bin ich der meinung, dass sie gegen ritten (wenn vollzählig)kein einziges spiel gewinnen werden...
ist eh besser dass sie sich verstärkt haben, denn wenn ich die bis jetzt gespielten spiele mit den hcp hernehme war dies wohl sehr schwache leistungen, obwohl bz einmal unentschieden spielt und einmal gewinnen konnten, hatten sie spielerisch vom hcp nachhilfestunden bekommen... jetzt muss der hcp gewinnen, dann hat man eine leistung vollbracht.. lg lottobald |
||||||||
Sa. 03.12.05 - 01:08:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich denke dass es bei bozen viel mehr auf die abstimmung draufankommt, als auf die "klasse an sich".
denn smith ist zwar nicht das gelbe vom ei, und purotakanen scheint es meiner meinung auch nicht zu sein. dennoch könnte z.b. genau dom forget der schlüssel zum erfolg sein. das heisst für mich eindeutig, dass zu schauen ist, ob es die bozner jetzt noch mental und geistig schaffen aus all diesen steinchen ein "winning team" zu machen, das sie schon immer waren... ...aber von diesem sieger-charakter hat man jetzt eigentlich jahr für jahr etwas weniger gemerkt, weil auch die grossen spielerpersönlichkeiten gefehlt haben. patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Reloaded
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol