Eishockey Forum - Thomas Zöschg schwer verletzt

Thomas Zöschg schwer verletzt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.12.05 - 08:32:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auszug aus der Hcm-Homepage:
Brutte notizie sono giunte intanto dall`infermeria: Thomas Zöschg ha riportato nel corso della gara di mercoledì un infortunio al ginocchio con probabile interessamento dei legamenti. La risonanza magnetica permetterà una diagnosi più precisa, ma i tempi di recupero si preannunciano in ogni caso molto lunghi.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.05 - 09:14:50

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Auszug aus der Hcm-Homepage:
Brutte notizie sono giunte intanto dall`infermeria: Thomas Zöschg ha riportato nel corso della gara di mercoledì un infortunio al ginocchio con probabile interessamento dei legamenti. La risonanza magnetica permetterà una diagnosi più precisa, ma i tempi di recupero si preannunciano in ogni caso molto lunghi.

Schade für Zöschg! Gerade kommt er ein wenig in Schwung und dann verletzt er sich. Anscheinend ist das Kreuzband beschädigt, man kann ihm nur alles gute wünschen!
mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.05 - 09:33:19

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Von mir auch alles Gute, ich weiss zu gut wie sich ein Kreuzbandriß anfühlt!
Fr. 02.12.05 - 11:07:13

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wirklich schade. Er war zur Zeit in einer wirklich guten Form. Auch von meiner Seite alles Gute.
Fr. 02.12.05 - 11:41:24

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Echt schade !
Alles gute an Thomas Zöschg
Fr. 02.12.05 - 11:48:57

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Kann mich den obigen Genesungswünschen nur anschließen.
Fr. 02.12.05 - 13:17:29

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Als alter Kreuzbandriss-Veteran auch von meiner Seite gute Besserung an Thommy Zöschg.
Fr. 02.12.05 - 13:29:04

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Alles gute auch aus Eppan!!! Dein Ex-Verein denkt an dich!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken