|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.01.02 - 14:40:15 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Am 06.01.02 fängt schon die Enfase der U19 Maisterschaft an. Dabai treffen die ersten 3 Mannschaften der Gruppe A und B jeweils 2 Mal aufeinander. (insgesamt 10 Spiele pro Mannschaft). Die Erstplatzierten jeder Gruppe starten mit 6 Punkte in der Endfase, die 2 Platzierten mit 4, 3 Platzierte mit 2. Wer am Ende der Enfase die maisten Punkte hat, ist Italienmaister U19
Gruppe A: 1. Ritten 2. Asiago 3. EV Bozen Gruppe B: 1. Alleghe 2. HC Bozen 3. Sterzing Also ist Bozen wieder die Erfolgreichste Stadt. Schade, dass es heuer kaine Young Selection giebt.. (Mischung der baiden Bozner Mannschaften). Da wären die Chancen für einen Bozner Sieg größer. Trotzdem giebt es ein Derby.. hoffentlich kommen viele Zuschauer um Atmosphäre zu sorgen. Da ich nur den Spielkalender des HCB kenne, werde ich sobald wie möglich den Kalender hier posten!! Ich hoffe dass einige an der Zukunft des Italienischen Eishockeys interessiert sind.. und vielleicht manches Heimspiel zuschauen kommen Da dieser main längster Baitrag in diesem Forum ist, jetzt noch einige: :smile::smile::smile::smile::smile: Grüße Jokerit [ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 04.01.2002 editiert. ] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.02 - 12:27:47 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
1. Spiel des HCB am Montag 07.01.02
WSV Sterzing - HC Bozen Spielbeginn 20.15 Grüße Jokerit |
||||||||
Mo. 07.01.02 - 09:55:39 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Alleghe - Asiago 6:0 Des Ergebnis passt schun....(Alleghe hot sain erschtes Shotout gmocht... und sel no gegen a monnschoft von dor ondorn Gruppe) Hel hoast, dass mir olbn no Titelkandidaten sain(wail die ondere Gruppe dechtorsch net so stork isch wia se olle sogen) Zu erinnor... haint wellmor schun a wian a Publikum in Sterzing... Grüße Jokerit |
||||||||
Mo. 07.01.02 - 10:08:51 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
wie spät ist das spiel? hoffe nach dem abendessen.. :D -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 07.01.02 - 10:19:31 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Spiel ist um 20.15 in dor Diskoarena in Sterzing.
Eigentlich wars schun geschtorn gwesen.. obor die sterzinger hoben gwellt verschiabn wail die holben bai Brixen in dor Serie B spielen. Also, kemmps lai olle zuaschaugen... mir werden guats Jugendeishockey zoagn!(i hoff dass die Nerven net Plotzn... wia ban leschten spiel gegen Sterzing) Grüße Jokerit |
||||||||
Di. 08.01.02 - 08:20:33 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
SUPPPERSPIEL...! ich glaube werde jetzt u19 fan :D FANAT und ich waren gestern wie versprochen auf der tribüne, haben uns dieses spiel angesehen und waren positiv überrascht. nicht von einigen bekannten akteuren, sondern von anderen spielern beider mannschaften (dazu gehören sicherlich auch die beiden torhüter!!!), die durch serie A-reife kabinettstückchen gezeigt haben, daß ihnen die zukunft gehört! daß es schlußendlich ein 3-2 für sterzing (ein sieg gegen bozen zählt immer doppelt!!) :D , freute mich natürlich um so mehr. jokerit wo warst denn du? nummer? was ist dein kommentar zum spiel? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Di. 08.01.02 - 12:22:39 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Laider habe ich gestern nur die ersten 10 Minuten des 1. Drittels gespielt... (hatte 38 fieber)
Anfangs habe ich trotzdem versucht zu spielen, und als es einfach nicht mehr ging (ero troppo fiaccho-debole-) habe ich den coach mitgetailt , dass ich es mindestens versucht habe...und ob es nicht besser wäre wen ein anderer statt mir spielt. Ach ja, ich war die Nummer 22. Zum Spiel von gestern ist zu sagen, dass bai uns, ... neben mir:D noch der Topskorer unserer Mannschaft fehlte (war gespertt) Kommentar zum Spiel aus Bozner Sicht: Wir haben das Spiel eindeutig im ersten Drittel verloren (3-0). Bläde Abwehrfehler unserer super Vertaidiger Nummor 17. Der war wirklich zu :shoot1: Im zwaiten Drittel kamen wir glaich mit 2 Toren im Schwung. Viele Torchancen wurden nicht ausgewertet. Vom dritten Drittel habe ich nichts gesehen, da ich in der Umklaidekabine mich umgezogen habe. Mir wurde aber berichtet, dass wir wieder sehr viele torchancen hatten (scheis puck hot net gwellt inni gian) Zu den Tormännern: baidersaits haben sie super Arbait gelaistet. Unserer Tormann war wieder Überragend. Eigentlich haben wir nur dank ihm den Final Round Einzug geschafft. Jetzt geht aber die Schule wieder waitor. Nochor häng i villeicht in den Beitrog wiedor epps zui. Grüße Jokerit |
||||||||
Di. 08.01.02 - 18:09:10 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
"Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen" (Mark Twain, amerikan. Schriftsteller 1835-1910)
... aber trotzdem gibt es auch in den neuen rechtsschreibung immer noch ein EI ... nichts für ungut jokerit ... ansonsten danke für deine pünktlichen jungendeishockeythreads und viel spielglück mit deiner mannschaft Grüsse |
||||||||
Di. 08.01.02 - 18:14:25 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
wieder abseits der rechtschreibverbesserung:
also jokerit, wor echt a guats spiel gestern, perig und unterholtsom und sponnend zuazuschaugn. die torleute worn eine augenweide und ollgemein vu mir aus gsechn a guats niveau!! bsunders gfolln hot mir die ziemlich saubere spielweise beader teams (i erinner mi an friager, wo pausenlos zomgschlogn wortn isch, mehr als in der serie A)! also bravo buam, und weiterhin viel glueck in olle U19er!!! und a in die juengern logisch! :P -- bye bye, fanat |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Endfase U19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol