Eishockey Forum - Fanclub Crazy Horses

Fanclub Crazy Horses Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.11.05 - 07:34:32

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Heuer in Gröden haben wir einen Fanclub der mal richtig Dampf macht! Ich gehe regelmäsig Eishockey schauen und ich muss sagen ich bin begeistert! Immer weiter so Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.05 - 10:55:01

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
Heuer in Gröden haben wir einen Fanclub der mal richtig Dampf macht! Ich gehe regelmäsig Eishockey schauen und ich muss sagen ich bin begeistert! Immer weiter so Smilie

Dann schauen wir mal ob Ihr in Meran auch Dampf macht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.05 - 13:16:09

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
intanto arriveremo a merano in 20 e questa volta vinceremo noi
Mi. 30.11.05 - 15:14:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hoffmr doss es Meraner Publikum heint a bissl mehr mietgeat. Mir vom Fanclub werdn sicher wieder Gas geben, obr leider geat es restliche Publikum nia miet. Obr des Problem kennt jo glab i jeder Fanclub in Südtirol. Smilie
I muaß nor lei ollm drüber lochen wia gewisse Leit über die super Atmosphäre bei Hockeyspiele im Auslond reden. Obr be die Huamspiele nia mietsingen oder zumindest klotschen, weil schunst kannt uan jo dr Nochbr segn und denken, wos isch denn des für a Spinner. Leider denken sou einige. Smilie
Mi. 30.11.05 - 19:05:43

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Hoffmr doss es Meraner Publikum heint a bissl mehr mietgeat. Mir vom Fanclub werdn sicher wieder Gas geben, obr leider geat es restliche Publikum nia miet. Obr des Problem kennt jo glab i jeder Fanclub in Südtirol. Smilie
I muaß nor lei ollm drüber lochen wia gewisse Leit über die super Atmosphäre bei Hockeyspiele im Auslond reden. Obr be die Huamspiele nia mietsingen oder zumindest klotschen, weil schunst kannt uan jo dr Nochbr segn und denken, wos isch denn des für a Spinner. Leider denken sou einige. Smilie

Du hosch recht s restliche publikum geat nia mit
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken