Eishockey Forum - Neuverpflichtungen beim HCB?

Neuverpflichtungen beim HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.02 - 11:11:53

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Laut Alto Adige verhandelt der HCB mit Brian Loney und mit Sergio Momesso. Einer dieser beiden soll Dan Currie, dessen Vertrag wohl nicht verlängert wird, ersetzen.
Loney wäre sicher eine gute Verstärkung für Bozen, bei Momesso bin ich mir nicht ganz sicher ob er es in Bozen bringen würde.

Dazu ist zu sagen, daß es schade ist um Currie, zumindest wenn er mehrere solche Spiele wie gestern gegen Fassa machen würde. Bei Ihm ist aber auffällig daß er die besten Leistungen immer kurz vor dem Ablaufen des Vertrages bringt, und das hilft dem HCB natürlich auch wenig.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.02 - 11:34:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Loney wäre sicher eine gute Verstärkung für Bozen, bei Momesso bin ich mir nicht ganz sicher ob er es in Bozen bringen würde.

Ich glaube, daß Momesso nicht mehr "der alte" ist, auf einen Wechseln nach Bozen kann er nicht so leicht verzichten. Wie ich bei einem anderen Thread schon geschrieben habe, wird meiner Meinung nach Loney nach Bozen kommen und mit ihm ist Bozen in der aktuellen Verfassung Titelkandidat Nummer 1.

--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 04.01.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.02 - 11:50:42

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
"My retirement today is not a hockey decision, it is strictly a family decision," says Loney

Grüße Jokerit
Fr. 04.01.02 - 12:01:43

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Fan von: HC Meran
Also, würde Meran Momesso verpflichten, so würde ich ihn persönlich auf den Knien am Flughafen abholen :-)))))))))))
Fr. 04.01.02 - 12:32:07

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muß sagen, dass ich den HC Bozen und somit Currie heuer erst einmal gesehen habe, und dieses eine Spiel war eher eine Trauervorstellung von Bozen und Dan Currie (Niederlage in Sterzing), aber trotzdem würde ich einen Spieler wie Currie nie und nimmer gegen Brian Loney eintauschen.

Erstens kann Currie Eishockey spielen und das wie; ich möchte nur einige Auszüge aus der heutigen Dolomiten zitieren: "...Bullock und Currie überragend", "...Was Bullock, Currie, Zingerle und abwechslungsweise Egger aufs Eis zauberten, war schlichtweg eine Augenweide...", "...Zuerst bediente der Mittelstürmer ... den freistehenden Dan Currie, der keine Mühe hatte, Carpano zu bezwingen...". Ich glaube diese und noch einige andere Informationen von Freunden und Medien bestätigen meine Aussage.

Zweitens weiß man von Loney, dass er seine Nerven und Agressivität nicht immer unter Kontrolle halten kann und deshalb sehr häufig kleiner und größere Strafen aufgebrummt bekommt und fast öfters gesperrt ist als spielberechtigt.

Aber wie schon gesagt, dies ist nur meine Meinung, und kenne mich nicht SO gut aus...
Mo. 07.01.02 - 16:09:52

monkey ist im Moment nicht auf sonice.itmonkey
SIM an monkey schickenE-Mail an monkey schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
"My retirement today is not a hockey decision, it is strictly a family decision," says Loney

Grüße Jokerit

Das heisst es doch immer, oder? Ich glaube dass Loney ein super Spieler ist und dem HCB sicherlich helfen wird!!!!
Mi. 09.01.02 - 18:08:45

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von jokerit:

Laut Quellen sollte Loney in Bozen unterschrieben haben! Sollte das wahr sain finde ich saine Aussage gegenüber sain ex team nicht korrekt. Trotzdem bin ich froh dass er nach Bozen kommt und hoffentlich bringt er wie in VergangenhEIt gute LEIstungen.

Dummerwaise wurde Loney in Fassa wegen saines schmutzigen Spiels von den Fäns nicht sehr beliebt. Ärgor wia dor Liberatore...

Grüße Jokerit
Mi. 09.01.02 - 18:21:59

Es ist offiziell: Brian Loney kommt nach Bozen.
Mir persönlich ist erschon lieber als Momesso.

--
Mi. 09.01.02 - 18:33:16

[Zitat]
Original von Kalle73:
Zweitens weiß man von Loney, dass er seine Nerven und Agressivität nicht immer unter Kontrolle halten kann und deshalb sehr häufig kleiner und größere Strafen aufgebrummt bekommt und fast öfters gesperrt ist als spielberechtigt.

1991-92 Ohio State University NCAA 37 21 34 55 109
1992-93 Red-Deer Rebels WHL 66 39 36 75 147
1992-93 Hamilton Canucks AHL 3 0 2 2 0
1993-94 Hamilton Canucks AHL 67 18 16 34 76
1994-95 Syracuse Crunch AHL 67 23 17 40 98
1995-96 Syracuse Crunch AHL 48 34 17 51 157
1995-96 Vancouver Canucks NHL 12 2 3 5 6
1996-97 Syracuse Crunch AHL 76 19 39 58 123
1997-98 Kassel Huskies DEL 19 6 7 13 24
1997-98 Lukko Rauma FNL 12 5 2 7 45
1998-99 Bolzano HC Italy 19 12 12 24 46
1998-99 Central-Texas Stampede WPHL 25 18 33 51 43
1999-00 Augsburg Panthers DEL 33 5 9 14 44
1999-00 Bolzano HC Italy 15 15 21 36 45
2000-01 Fassa Canazei HC Italy 24 18 14 32 118
2001-02 Greensboro Generals* ECHL 29 7 15 22 74

So schlimm ist es eigentlich nicht, außer natürlich die Saison in Fassa.

--
Mi. 09.01.02 - 23:45:03

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
naja ich weiss net so genau....... 22 Punkte in der ECHL ist net so ueberragend und seien wir uns doch ehrlich, so aufgetrumpft hat er in Bozen in der vergangenheit auch nicht oder??????
Do. 10.01.02 - 08:34:22

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiß jemand eigentlich ob Dan Currie vor die Tür gesetzt wird?

Mir persönlich wäre immer noch ein Currie lieber; und ich glaube das Interview vor ein paar Tagen mit Tom Coolen in den Dolomiten (und auf stol.it?!) bestätigen meine Vermutungen, in denen er behauptet er sei mit der derzeitigen Mannschaft sehr zufrieden und einen Currie brauche es unbedingt in der Mannschaft!!!
Do. 10.01.02 - 08:45:26

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich glaube auch, daß ein currie vor allem für die kabine wichtig war! ... mal sehen was rauskommt.. !
--
Grüße - Saluti
Cybal
Do. 10.01.02 - 09:10:38

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

currie ist weg und loney kommt!

da versteh ich bozen nicht so ganz!?!?
mir gefiel currie eigentlich sehr gut auf dem eis, und wenn er dann noch ein guter kumpel-typ in der kabine ist, koennte er bei jedem anderen serie-a-verein sicher gut mitmischen.
aber seine leistungen waren dem hcb wohl zu schwach und sie muessen also sehr von loney ueberzeugt sein! obwohl seine stats nicht unbedingt ueberragend sind! ausser die strafminuten :-)
--
bye bye, fanat
Do. 10.01.02 - 09:24:47

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

stats zu brian loney:

1999-2000 Bozen 15spiele 45strafminuten = 3,00minuten/spiel
2000-2001 Fassa 24 118 = 4,92
2001-2002 Greensboro 29 74 = 2,55

wenn wir mal canei aus der strafminutenhitparade streichen, dann waere loney 99/00 an dritter stelle, 00/01 der boeseste bube und heuer auch schon an siebter stelle!

nicht gerade der zimperlichste!
--
bye bye, fanat
Do. 10.01.02 - 09:28:18

Das Auffällige bei Currie war, daß er kurz vor dem Auslaufen des Vertrages die besten Spiele gezeigt hat, und sonst selten mit vollem Einsatz gespielt hat.

--
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken