|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.11.05 - 15:51:19 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen, dass ich die gesamten Ausländer die heuer in Bruneck sind echt super finde!!! ich denke mal, so eine linie wie sie momentan beim powerplay steht (mit den 3 scheden im sturm, nikke, boman und ollson) hats in bruneck schon länger net gegeben. wie denkt ihr darüber?
und noch eine frage: stimmt es wirklich, dass kovalczyk weder deutsch noch italienisch noch englisch spricht??? frage mich, wie soll da die verständigung aber klappen? vor allem mit dem trainer?? und haben die schweden alle die familie auch mit dabei? FORZA LUPI!!!! hoff die Serie geht so weiter, und ein dickes riesiges Lob dem Trainer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.05 - 17:38:58 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Also ich finde auch dass wir heuer starke Ausländer haben! Das Powerplay ist heur saugut da kommt der gegner fast nie an den puck ran also die 1. linie halt jedoch gefällt mir die 2. powerplay linie nicht unbedingt gut!
Ok dann cu |
||||||||
Fr. 25.11.05 - 18:42:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Ja, das stimmt! Das Powerplay ist heuer erste Sahne und unsere größte Stärke. Ich habe in Bruneck noch nie - und ich schaue mir schon 20 Jahre lang die Spiele an - ein so gutes Powerplay-Spiel gesehen wie heuer.
The Marmot |
||||||||
Fr. 25.11.05 - 21:00:18 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Und anscheinend wird kaum powerplay trainiert! | ||||||||
Sa. 26.11.05 - 17:47:38 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Die heurige Ausländertruppe harmoniert anscheinend auf außerhalb der Eisfläche sehr gut. Man sieht es auch beim Spiel: keiner ist egoistisch und sucht nur den persönlichen Erfolg. Allerdings sind sie "geil" auf jeden Punkt (Assist), nach jedem Tor wird der Schiri genauestens informiert (und bis der bei der Zeitnehmerbank ist, hat er es wieder vergessen). | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Brunecker Ausländer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol