|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.11.05 - 15:31:30 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
I denk Meran wert schun no worm werden !!!
Schau mer amol wos passiert, wenn der Saul wieder spielen wert !! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.05 - 16:10:10 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wos ischn lous mitn Underdog. Worum ollm sou negativ in leschtr Zeit?? Des wert schun nou. Ollm optimistisch bleibn. Die Monnschoft isch afn richtigen Weg. | ||||||||
Fr. 25.11.05 - 14:38:50 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 25.11.05 - 14:47:32 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Ich weiss nur, dass unsere jungen drei Klassen schlechter spielen als letztes Jahr. Dass Gallace, Uvaev, Hinks und vor allem Fraser keinen Bock haben zu spielen. Oder kannst du dich etwa erinnern, dass Iain heuer schin einen harten Check ausgeteilt hat? Uvaev ist ebenfalls ausgebrannt. Ich wiederhole mich und sage, dass es ein Mega-Fehler war heuer die A2 zu bestreiten. Schaut euch doch mal im Stadion um. 200-300 Zuschauer...mehr nicht. Hätten wir A1 gespielt wären Uvaev und Fraser nicht bestätigt worden. Hinks wäre ein anderer Spieler, Luca Ansoldi und Andi Lutz, vielleicht sogar Borgatello würden in Meran spielen, Ingemar Gruber würde sich auch wieder erinnern ein Hockey Spieler zu sein und Stefan Maier wäre nicht coach...So dümpeln wir in die Scheiss-Liga herum. Puck ins Drittel, gestochere und nix weiter. Und dann soll mir nochmal jemand erzählen, dass die jungen so etwas lernen!!! Ma dai!!! In einer A1 wäre ein andere Trainer, besseres und mehr Training, mehr Zuschauer (HCM-HCB, HCM-SVR, HCM-HCP, HCM-Vipers...altroche HCM Valpe o.ä). Das zweite Jahr A2 hat in Meran meiner Meinung nach alles gute ruiniert, was im ersten gemacht wurde. Tut mir leid, aber das ist kein Eishockey mehr. Ich kann mich wie gesagt an keine Saison mit schlechterem Niveau als heuer erinnern. Grüsse underdog |
||||||||
Fr. 25.11.05 - 14:52:05 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ach ja und noch was...wir spielen mit 6 (!!!) Ausländern...aber wichtig ist: Fare crescere i giovani!!! Gibt es denn keine kritischen Fans mehr? Sagt mir bitte ein Mensch wo zum Teufel ihr eine Aufwärtstrend erkennen könnt!? Sechs Siege in Folge, mag schon sein. Aber gegen wen!?!? Der HCM spielt Eishockey, dass einfach nur zum kotzen ist, und ist trotzdem nur 2 Punkte von der Spitze entfernt. Das sagt alles aus darüber, was die A2 heuer ist: DER EWIGE KAMPF VON NOT GEGEN ELEND... | ||||||||
Fr. 25.11.05 - 21:27:36 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
"Du bringsches wieder so richtig afn Punkt"
|
||||||||
Fr. 25.11.05 - 22:47:02 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@underdog
du kannst ja gut und gerne über dem HC Meran schimpfen aber dann di ganze Zeit die Liga in den Dreck zu ziehen regt mich schon ein wenig auf! Was kann denn die Liga dafür??? Mannschaften wir Kaltern, Gröden, Eppan ecc. gehören in diese Liga und den meisten Zuschauern in diesen Dorfvereinen ist dieses Eishockey das geboten wird recht und sie sind zufrieden. Man will nicht immer nur NHL Eishockey sehen. Ich schau mir 3mal lieber ein A2 Spiel an als... ein A1 Spiel, auch wenn das NIveau dort von mir aus 1-2Klassen besser ist. Das Meran eine Liga höher spielen sollte, da bin ich aber deiner Meinung! Denn dass gerade der HCM mit 6 Ausländern spielt... hätte ich mir nie und nimmer gedacht... da sie sowieso die besten Einheimischen spieler haben! Am Ende wird Meran heuer an der TAbellenspitze stehen davon bin ich überzeugt! Was es dem Verein aber bringt..ist eine andere Geschichte! grüße chris |
||||||||
Fr. 25.11.05 - 22:49:14 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Und nochwas... wegn der sch... Liga! Wie du sie nennst! So stark war eine zweite Liga in ital. wohl noch nie!? Ich kann nur von den Eppaner Einheimischen sprechen, da haben einige sehr viel dazugelernt! Meine Meinung |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran - Siebeneich
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol