|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.11.05 - 10:14:48 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Es tut sich was beim HCE!!!
David Gorfer wird trotz Trainingsrückstand und leichten Schmerzen zur Mannschaft zurückstoßen! Peter Harb wird trotz seiner 10min Strafe im letzten Spiel (laut HCE Homepage hat er die Strafe bekommen weil er den Schiri davon abgehalten hat das Spiel fortzusetzten) auflaufen, da er nur verwarnt worden ist! Andreas Pichler wurde gestern in Meran operiert und wird wohl noch 1 Monat ausfallen! Trevor Sherban hat sich an der Schulter verletzt. Sein Einsatz ist fraglich. Klaus Hofer muß seinen letzten Spieltag Sperre absitzen. Peter Hölzl kann zwar wieder mit der Mannschaft trainieren, ist aber noch nicht Fit für ein Spiel! Hannes Pichler hat auch schon einige Trainingseinheiten hinter sich und könnte es sich wieder auf der Spielerbank anstatt der Tribüne gemütlich machen! Markus Malfertheiner hat erneutes Verletzungspech (Fuss) und kann nicht eingreifen! Eine lange Liste die einfach nicht kürzer werden will! Aber was soll`s, auch wenn wir früher oder später den 1. Rang abgeben müssen so haben wir wenigstens eine Ausrede dafür parat!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.05 - 20:06:22 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Do. 24.11.05 - 09:35:08 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Eppan : Valpellice 3 : 1
Tore für Eppan: S. Moser, M. Eisenstecken und T. Sherban! Eigendlich hätte es nach dem 2. Drittel schon 8 zu 1 oder so stehen müssen. Nur leider ging man mit den Chancen zu leichtfertig um, wobei auch der gegnerische Torhüter unglaublich stark war. Wie aus heiterem Himmel viel dann plötzlich das 2:1 und dann wurden wohl Erinnerungen an Turin oder Siebeneich wach. Zum Glück machte sich Valpellice das Leben mit vielen unnötigen Strafen selbst schwer und so nutzte Sherban einen Konter zum entscheidenden 3:1. Bester Spieler auf dem Eis: für mich T. Sherban, der gut 50 min. Eiszeit hatte und sicherlich 15 mal aufs Tor schoss, aber eben nur einmal traf. =) Naja... gegen Pontebba muss man auf jedenfall die Torchancen nützten sonst gibts wohl was auf die Nuss! Wenigstens spielt dann Hofer K. wieder... mfg chris |
||||||||
Do. 24.11.05 - 09:35:55 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Naja... bester Spieler war wohl der Tormann von Valpe ... aber auf inserer Seite eben Sherban!
|
||||||||
Do. 24.11.05 - 10:08:26 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ein sang- und klangloser Sieg für den HCE. Ein SUPER 5-3 Powerplay-Tor von Ketola wurde aberkannt da der Schwede im Torraum stand. Amsonsten sa man vom "Superstar der Liga" wiedermal überhaupt nichts. Stevie Lyle wuchs einmal mehr über sich hinaus und musste nur einmal hinter sich greifen. In der Verteidigung machte Gorfer trotz seiner Verletzung ein gutes Bild. Vorne klappte gar nix!!! Oder Penko ist so breit gebaut daß er das ganze Tor abdeckt, oder unsere Jungs haben die Gabe ihn immer wieder genau in die Arme zu treffen! 2 Verteidigertore sprechen für sich. Moser war trotz seines 3. Tor`s im 3. Spiel nicht auffällig! |
||||||||
Do. 24.11.05 - 10:41:18 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Solange er mindestens 1 Tor pro Spiel beisteuert kann er von mir aus gesehen auch unauffällig bleiben... Aber er kommt an unsere Ex Kaliber wie Kachur oder Broz nicht einmal annähernd ran... Ketola - leider schon wieder farblos, zweikampfschwach u. vor allem planlos... Leider haben wir heuer keinen ordentlichen "Knipser" gekauft; für mich etwas unverständlich weil wenn man die Statistik der beiden oben anschaut so sind beide sowieso eher Assistgeber u. keine Torschützen... Vieleicht wäre eine Kombination Moser-Gorman z.B. heuer sinnvoller gewesen... Sherbs hat gestern endlich gezeigt daß er auch Pulsschiessen kann... und das ordentlich!!! Wenn es so weitergeht ist unser Top-Scorer heuer ein Verteidiger... Laut mir bester Spieler beim HCE gestern: Steve Lyle... auch gestern wieder hätte es ohne ihn laut mir gar nicht rosig ausgesehen. Aber auch sein Gegenüber brauchte sich nicht verstecken, laut mir wirklich hervorragender Goalie! Wenn Pellice einen Blaha im Sturm stehen hätte, wären die glaube ich in der Tabelle ein Stück weiter vorne. Die Mannschaft an sich Stufe ich zumindest besser ein als z.B. Siebeneich. Ansonsten hat mir wieder mal unsere "junge" Reihe sehr gut gefallen - zwar etwas chaotisch - jedoch die beste Torchance im ersten Drittel... |
||||||||
Do. 24.11.05 - 13:30:15 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Vielleicht hilft uns Klaus Hofer wieder weiter. Der spielte heuer so gut wie lange nicht mehr!
Und wenn der Rest wieder fit wird, sind wir auf jeden fall konkurenzfähig! Immerhin stehen wir noch an der Tabellenspitze! grüße chris |
||||||||
Do. 24.11.05 - 14:01:56 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wichtig ist daß wir wieder eine komplette Mannschaft aubieten können!!!
Wenn die Hälte des Spiels die gleichen Leute auf Eis stehen wird sich das früher oder später bemerkbar machen! Klaus ist wieder zurück, OK; aber Pichler A. fehlt noch gewaltig, Hölzl P. bräuchten wir auch dringend zurück um die 1. Linie etwas zu entlasten. Meiner Meinung könnte auch Stevie mal eine Pause gebrauchen, aber solange Hannes nicht 110% Fit ist kann man das leider nicht riskieren! Schaun wir mal was am Samstag passiert! Klaus ist sicher heiss auf das Spiel, andere jedoch haben 0 Bock am Samstag nach Pontebba zu fahren. Einen Punkt müssen wir entführen um oben zu bleiben!!! |
||||||||
Do. 24.11.05 - 14:32:56 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wor gestern schun aufn Bankl... Dor Coach hot nen lei no gschont... |
||||||||
Do. 24.11.05 - 21:02:27 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] zem hot er ober an banklplotz sehr nohe am glühweinstandl kriag (zumindescht ob dr 2 drittelpause) |
||||||||
Fr. 25.11.05 - 09:25:06 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Zumindest wor er beim Einwörmen dorbei... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eppan - Pellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol