Eishockey Forum - Düsseldorfer EG-Fans in Italien???

Düsseldorfer EG-Fans in Italien??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.11.05 - 23:07:01

Zyprexa ist im Moment nicht auf sonice.itZyprexa
SIM an Zyprexa schickenE-Mail an Zyprexa schicken

Fan von: HC Bozen
Gibt es ausser mir noch andere DEG-Fans im Alpenland? Würde gerne einen "DEG-Fanclub Italien" gründen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.05 - 05:32:33

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
I bin dorbei! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.05 - 09:15:58

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Bin auch DEG Fan!
Mi. 23.11.05 - 09:23:12

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von JIM:
Bin auch DEG Fan!

die DEL isch schon a verdommt guita liga. obo sog des es bring epas an DEG fanclub zi mochn, weil wenn i fan bin nua wellat i a apor spiele segn... und düsseldorf isch net grod a kotznsprung... wos sog es?
Mi. 23.11.05 - 09:38:55

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ja, aber nur wenn ihr in Düsseldorf einen HC Eppan Fanclub gründet! Smilie

Aja und Eppan Farmteam von der DEG wird! uuuund die Toten Hosen ein Live Konzert im Eppaner Eisstadion geben! Smilie

Ja dann .... wär ich vielleicht auch dabei Smilie

Mi. 23.11.05 - 09:44:46

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Düsseldorf net, obr man konn jo a noch Ingolstadt oder Augsburg fohrn, wenn sem die DEG spielt. I bin zwor Frankfurt Lions Fan, obr i tat do kuane Probleme sechn sou an Fanclub zu gründen, vorausgsetzt es kregs genuag Leit zom.
Mi. 23.11.05 - 10:39:39

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Manny:
Düsseldorf net, obr man konn jo a noch Ingolstadt oder Augsburg fohrn, wenn sem die DEG spielt. I bin zwor Frankfurt Lions Fan, obr i tat do kuane Probleme sechn sou an Fanclub zu gründen, vorausgsetzt es kregs genuag Leit zom.

sel war schun echt amol geil zuizischaugn,,, und als höhepunkt von club 1x in do saison a spiel in düsseldorf schaugn und donoch sem fete... sem gehts brutal auf. foscht aso wie ba ins in puschtotol :_) Smilie
Mi. 23.11.05 - 20:19:54

Zyprexa ist im Moment nicht auf sonice.itZyprexa
SIM an Zyprexa schickenE-Mail an Zyprexa schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo allerseits,

ich würde diejenigen, die an der Gründung eines DEG-Fanclubs hier in Italien interessiert sind, gerne bitten sich bei mir per E-Mail zu melden. Ich lebe nicht in Südtirol sondern im Piemont (Casale Monferrato), habe aber bis 1992 in Düsseldorf gelebt. 2 Freunde von mir aus Mailand sind auch mit von der Partie.

Meine E-Post:

alessandro.lanszweert@med.unipmn.it

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.11.05 - 20:21:03 von Zyprexa editiert!
Do. 24.11.05 - 08:53:03

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von provenzano:
[Zitat]
Original von JIM:
Bin auch DEG Fan!

die DEL isch schon a verdommt guita liga. obo sog des es bring epas an DEG fanclub zi mochn, weil wenn i fan bin nua wellat i a apor spiele segn... und düsseldorf isch net grod a kotznsprung... wos sog es?

i hon a net gsogt das i den fanclub gründ, i bin schun präsident vom fanclub fanatics hcm sell reicht mir völlig.
ober die idee find i guat do i verwondte in d-dorf hon.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken