Eishockey Forum - Niveau auf dem Nullpunkt!?

Niveau auf dem Nullpunkt!? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.11.05 - 16:43:06

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Das waren noch Zeiten, als man auf Sonice zu 100% über sachliche Themen diskutieren konnte; wo sich alle User noch an das ungeschriebene Gesetz der Sportlichkeit und Objektivität hielten; als der Sport und nicht persönliche und vollkommen unobjektive Nicklichkeiten an der Tagesordnung standen; wo nicht zwei Mal die Woche Ordnungsrufe und Ermahnungen nötig waren...

Gehöre wirklich nicht zu der Sorte, die der "früher war alles besser" Fraktion angehören. Aber unter den momentanen Gegebenheiten werde ich mir einfach mal eine Auszeit gönnen.

Aus der Freude, in diesem Forum Tag für Tag neues und interessantes aus dem südtiroler und internationalen Eishockeygeschehen nachlesen und darüber diskutieren zu können, ist nach und nach Frust und Ärgernis geworden. Seitenlage "Nix in der Rübe- Postings", Angriffe, Verspottungen, Beleidigungen...

Zudem stelle ich mit Bedauern fest, dass sich viele "alte" Sonicler nicht mehr zu Wort melden; wozu auch!? Um jede Thematik ins Lächerliche abgleiten zu lassen?
Entweder, es wird wieder über Eishockey diskutiert, oder das Forum wird nach und nach alle wirklich Eishockeybegeisterten verlieren... Schade; wirklich schade!!!

Reisst Euch bitte etwas Smilie am Riehmen!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 16:47:16 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.05 - 16:59:21

luki ist im Moment nicht auf sonice.itluki
SIM an luki schickenE-Mail an luki schicken

Fan von: HC Meran
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 17:00:58 von luki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.05 - 17:03:59

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

bravo ... das beste posting seit langem hier auf sonice ...
applaus smiley
Di. 22.11.05 - 17:10:48

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Muss dir voll und ganz zustimmen ! Bravo.

Klatsch Klatsch Klatsch
Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 17:23:32 von Tom editiert!
Di. 22.11.05 - 17:25:36

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Also ich bin seit langem ein mal wieder online.......... Smilie
Was man hier so liest lässt mich alledings denken, dass ich wohl nicht allzuviel versäumt habe.

Mal sehen vieleicht wird ja wieder besser.
Smilie

Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss
Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 17:26:41 von schiaass editiert!
Di. 22.11.05 - 17:53:19

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

STAN, kon dir lei recht gebn!

Smilie
Di. 22.11.05 - 20:31:34

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
neben zeitgründen auch für mich der grund weniger zu posten und nur mehr passiv online zu sein...

Mi. 23.11.05 - 08:20:46

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

und wenn man sich mal einmischt, dann verwickelt man meist nur in streitereien ...

sachliche, nette unterhaltungen gibts aj eh keine mehr hier ...
Mi. 23.11.05 - 08:50:13

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Das wird aber sicher auch nicht besser wenn sich die übriggebliebenen "normalen" Sonicler (Normal? Hab ich normal gechrieben? Naja die alten Sonicler haltSmilie)mehr und mehr zurückziehen.
Also, ihr Edelmänner, auf in den Kampf gegen den Pöbel Smilie !!!!

Grüße, Alywer

P.S. Bozen hat gewonnen; heute bin ich einfach gut drauf Smilie
Mi. 23.11.05 - 09:08:41

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Das wird aber sicher auch nicht besser wenn sich die übriggebliebenen "normalen" Sonicler (Normal? Hab ich normal gechrieben? Naja die alten Sonicler haltSmilie)mehr und mehr zurückziehen.
Also, ihr Edelmänner, auf in den Kampf gegen den Pöbel Smilie !!!!

Grüße, Alywer

P.S. Bozen hat gewonnen; heute bin ich einfach gut drauf Smilie

jo wor a geils spiel geschto muss i sogn... la schode dass so wianig leit worn und die stimmung ziemlich mies...
Mi. 23.11.05 - 09:47:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich muß Stan recht geben. Es ist leider klar, daß dieses Forum seit langer Zeit nicht mehr so ist wie es am Anfang war, aber was da z.B. vor und nach Spielen wie Ritten-Bruneck oder Sterzing-Meran gepostet wird ist unterste Schublade.
Mi. 23.11.05 - 09:56:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es ist halt einfach so, daß die "alten Hasen" nicht mehr viel posten und da ist es klar, daß dann die "Flegel" Überhand nehmen....

...sollten sich die "Alten" entscheiden, wieder einzustiegen und über "sachliche Themen" zu posten, dann wird das Forum sicher wieder seine alte "Sprechform" zurückerhalten...

Grüße,

Lexl
Mi. 23.11.05 - 11:52:10

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

mit steigender bekanntheit und mit erfolg eines angebots geht leider auch einher, dass immer mehr leute aktiv sich beteiligen und somit das niveaugefälle steigt sowie gewisse hemmschwellen sinken. Smilie

keine ahnung, was man dagegen machen könnte.

die beiträge mancher user sind derart primitiv, dass man sich beschämt oder zumindest mit einem leichten grauen im nacken abwendet. Smilie

da klickt man sich eher ganz aus, als dass man sich noch aktiver beteiligt und auf solchen müll reagiert.

Mi. 23.11.05 - 13:42:23

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

ich denke nicht dass es so einfach ist das forum wieder sachlich werden zu lassen. ich für meinen teil kann nur sagen, dass leute die glauben alles zu wissen jenen leuten widersprechen, die in sachen eishockey selbst verwickelt sind. solange der eigene stolz nicht zulässt fehler bzw. wunschvorstellungen einzugestehen oder abzuschaffen, sind diese leute hier völlig fehl am platz. Smilie

und versteht nicht mich falsch - jeder verteidigt seine mannschaft, das ist klar. aber wenn schon, dann sachlich und fair... Smilie
Do. 24.11.05 - 12:43:05

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

Ja Sachlichkeit und Unparteilichkeit ist leider bei den meisten nicht vorhanden da bin ich voellig einverstanden..und sicher hilft man dem Eishockey nicht weiter wenn jeder seiner Muehle Wasser gibt...ich hoffe dass sich auch bei uns mehr Sportlichkeit und Anerkennung des Gegners breitmacht als immer nur ueber die anderen herzuziehen...dabei wuerde die heurige, ausgeglichene Meisterschaft sicher dazu beitragen......

Gruesse Henry
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken