|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.11.05 - 21:49:04 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
In Bruneck bekommen heuer einige junge Spieler viel Eiszeit. Willeit, Hofer und Erlacher gefallen mir sehr gut. Leider konnte men Platter noch nicht in der Meisterschaft sehen. Wie schauts denn bei anderen Vereinen mit der Eiszeit für die Jungen aus? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.11.05 - 22:29:34 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Ja da muss ich dir recht geben. Sie bekommen viel Eiszeit und machen auch ihre Arbeit gut. Manchmal ein wenig unsicher und hastig aber das hat noch ein wenig mit der Erfahrung zu tun. Ich habe Platter bei den Testspielen gesehen. mir hat er sehr gut gefallen, vorallem beim Freundschaftsspiel gegen Ritten wo er einen schönes Assist machte. Also ich würde ihn gerne noch einmal sehen. Und sonst viel glück das nächste Jahr. Ich glaube aber dass er seine chance bekommen wird.
lg fanpost8 freu mich schon auf morgen. bozen-pustertal. |
||||||||
Di. 22.11.05 - 12:42:39 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
In Meran spielt seit zwoa drei Spiele dor Mitterer (Jg.1987) Isch zwor lai A2, ober hon seltn an jungen Spieler mit sofl Ibersicht und Selbstvortraun gsechn.
er hot sogor schun Assist`s und a Tor gschossn und er wert sogor im Powerplay eingsetzt (bon Meraner Powerplay a koan wirkliches Wunder9. Daher meine Iberzeigung:In setige keart (hoffentlich) die Zukunft. |
||||||||
Di. 22.11.05 - 15:11:28 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
In Bozen fällt besonders Mantovani auf.
Er bringt bisher eine tadellose Leistung, und ich hoffe daß nach der Ankunft der beiden Ausländer mit 4 Linien gespielt wird, damit er und Peruzzo noch ausreichend Eiszeit bekommen. Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 22.11.05 - 16:31:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Auf dem Ritten hat sich Andreas Lutz einen Stammplatz erkämpft. Er hat sich im Vergleich zu der letzten Saison mit Meran enorm verbessert und dadurch bewiesen dass der Schritt in die Serie A zu wechseln richtig war. | ||||||||
Di. 22.11.05 - 17:44:12 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Dank Insam sieht man auf dem mailänder eis nie die jungen Hoffnungsspieler... Es ist auch zu bedenken daß sie aber alle stabil bei den Vipers U26 in der Serie C spielen. Viel Hoffnung schenkt man den Spielern Marchetti, Pozzi, Cortenova, Raymo und Pirro. Leider hat Alessandro Re aufgehört zu spielen, da er dauernd physische Probleme hat. |
||||||||
Di. 22.11.05 - 18:51:07 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Bei ritten kommen ständig junge Spieler zum Einsatz... Für mich aber unverständlich das Lorenz Daccordo ( vor 2 Jahren noch die größte Nachwuchshoffnug der damaligen Serie a)ständig nur auf der bank sitzt oder nur in der 4 Reihe zum Einsatz kommt...
Ein Stocker spielt dasgegen immer 2 oder 3 reihe... Ein daccordo wäre sicher um einiges stärker |
||||||||
Di. 22.11.05 - 19:57:56 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] I hon nicht gegnen Lolo ober der sel spielt mometan net so guat! Vielleicht ligs dorun das er net genua Eiszeit kriag? Der Lolo wor amol guat! Es isch schod das er nimor gaut spielt. Es war für in sicher besser gwesen er het huier Monschoft gwechselt, nor war im der Knoten vielleicht geplotzt und spielet besser! Wos die Jungen spieler bei Ritten unbelongt sich in einigen a groaßes Talent: Tobias Spinell, Fritz Ploner, ...; Net zu vergessen isch ober der Lutz der sehr guat spielt. Hoffmor das sie in durchbruch schoffen und gonz groaß auserkemmen! Auf geahts Mander!! Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 19:58:45 von bytobias editiert! |
||||||||
Mi. 23.11.05 - 14:02:53 dan pupillo Registriert seit: Juli 2005 Posts: 57 Fan von: SG Cortina |
x quanto riguarda il CORTINA:
- Zandonella ( 18 anni)gioca in terza linea ( difesa) , giocatore con buone capacità fisiche e ottimo pattinaggio. Deve migliorare il suo lato tecnico e acquistare maggiore personalità.E` in nazionale under20. - Adami Francesco ( 20 anni)gioca in terza linea ( attacco), giocatore tecnico con grossi margini di miglioramento , sono convinto diventerà un giocatore importante. - Menardi Cristian( 22 anni )gioca in terza linea ( attacco),giocatore dal fisico possente non eccelle nella pattinata ne nel gioco di stecca è cmq migliorato molto rispetto alla sfortunata passata stagione . Gioca " da professionista " ( non lavora ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Junge Spieler
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol