Eishockey Forum - Junge Spieler

Junge Spieler Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.11.05 - 21:49:04

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
In Bruneck bekommen heuer einige junge Spieler viel Eiszeit. Willeit, Hofer und Erlacher gefallen mir sehr gut. Leider konnte men Platter noch nicht in der Meisterschaft sehen. Wie schauts denn bei anderen Vereinen mit der Eiszeit für die Jungen aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.05 - 22:29:34

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Ja da muss ich dir recht geben. Sie bekommen viel Eiszeit und machen auch ihre Arbeit gut. Manchmal ein wenig unsicher und hastig aber das hat noch ein wenig mit der Erfahrung zu tun. Ich habe Platter bei den Testspielen gesehen. mir hat er sehr gut gefallen, vorallem beim Freundschaftsspiel gegen Ritten wo er einen schönes Assist machte. Also ich würde ihn gerne noch einmal sehen. Und sonst viel glück das nächste Jahr. Smilie Ich glaube aber dass er seine chance bekommen wird.

lg fanpost8

freu mich schon auf morgen. bozen-pustertal. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.05 - 12:42:39

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
In Meran spielt seit zwoa drei Spiele dor Mitterer (Jg.1987) Isch zwor lai A2, ober hon seltn an jungen Spieler mit sofl Ibersicht und Selbstvortraun gsechn.
er hot sogor schun Assist`s und a Tor gschossn und er wert sogor im Powerplay eingsetzt (bon Meraner Powerplay a koan wirkliches Wunder9.
Daher meine Iberzeigung:In setige keart (hoffentlich) die Zukunft. Smilie Smilie Smilie
Di. 22.11.05 - 15:11:28

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
In Bozen fällt besonders Mantovani auf.
Er bringt bisher eine tadellose Leistung, und ich hoffe daß nach der Ankunft der beiden Ausländer mit 4 Linien gespielt wird, damit er und Peruzzo noch ausreichend Eiszeit bekommen.

Grüße, Alywer
Di. 22.11.05 - 16:31:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auf dem Ritten hat sich Andreas Lutz einen Stammplatz erkämpft. Er hat sich im Vergleich zu der letzten Saison mit Meran enorm verbessert und dadurch bewiesen dass der Schritt in die Serie A zu wechseln richtig war.
Di. 22.11.05 - 17:44:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Dank Insam sieht man auf dem mailänder eis nie die jungen Hoffnungsspieler... Smilie
Es ist auch zu bedenken daß sie aber alle stabil bei den Vipers U26 in der Serie C spielen.
Viel Hoffnung schenkt man den Spielern Marchetti, Pozzi, Cortenova, Raymo und Pirro.
Leider hat Alessandro Re aufgehört zu spielen, da er dauernd physische Probleme hat.
Di. 22.11.05 - 18:51:07

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
Bei ritten kommen ständig junge Spieler zum Einsatz... Für mich aber unverständlich das Lorenz Daccordo ( vor 2 Jahren noch die größte Nachwuchshoffnug der damaligen Serie a)ständig nur auf der bank sitzt oder nur in der 4 Reihe zum Einsatz kommt...

Ein Stocker spielt dasgegen immer 2 oder 3 reihe... Ein daccordo wäre sicher um einiges stärker
Di. 22.11.05 - 19:57:56

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von asd:
Bei ritten kommen ständig junge Spieler zum Einsatz... Für mich aber unverständlich das Lorenz Daccordo ( vor 2 Jahren noch die größte Nachwuchshoffnug der damaligen Serie a)ständig nur auf der bank sitzt oder nur in der 4 Reihe zum Einsatz kommt...

Ein Stocker spielt dasgegen immer 2 oder 3 reihe... Ein daccordo wäre sicher um einiges stärker

I hon nicht gegnen Lolo ober der sel spielt mometan net so guat! Vielleicht ligs dorun das er net genua Eiszeit kriag? Der Lolo wor amol guat! Es isch schod das er nimor gaut spielt. Es war für in sicher besser gwesen er het huier Monschoft gwechselt, nor war im der Knoten vielleicht geplotzt und spielet besser!

Wos die Jungen spieler bei Ritten unbelongt sich in einigen a groaßes Talent: Tobias Spinell, Fritz Ploner, ...; Net zu vergessen isch ober der Lutz der sehr guat spielt. Hoffmor das sie in durchbruch schoffen und gonz groaß auserkemmen! Auf geahts Mander!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 19:58:45 von bytobias editiert!
Mi. 23.11.05 - 14:02:53

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
x quanto riguarda il CORTINA:
- Zandonella ( 18 anni)gioca in terza linea ( difesa) , giocatore con buone capacità fisiche e ottimo pattinaggio. Deve migliorare il suo lato tecnico e acquistare maggiore personalità.E` in nazionale under20.
- Adami Francesco ( 20 anni)gioca in terza linea ( attacco),
giocatore tecnico con grossi margini di miglioramento , sono convinto diventerà un giocatore importante.
- Menardi Cristian( 22 anni )gioca in terza linea ( attacco),giocatore dal fisico possente non eccelle nella pattinata ne nel gioco di stecca è cmq migliorato molto rispetto alla sfortunata passata stagione . Gioca " da professionista " ( non lavora )
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken