Eishockey Forum - Eppan - Siebeneich

Eppan - Siebeneich Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.11.05 - 10:49:36

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Der HCE kommt als Favorit in die Sill, hat aber immer noch Ausfälle zu beklagen. Es wird heute wahrscheinlich die gleiche Mannschaft ins Rennen geschickt wie beim 4:4 in Turin. Einzig Gorfer könnte evtl. in die Mannschaft zurückstoßen!
Wenn man gegen Siebeneich den Start wieder verschläft wird ein Comeback wohl schwieriger als gegen Turin und Eppan wird sich sehr schwer tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.05 - 11:57:18

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Heint gegen Siebeneich miassen di Buaben 60 Minuten long aufpassen. Siebeneich mit ihmene gfahrlicher Kontertaktik lieg Eppan net, dazua fahlen sovl Spieler. Des Spiel isch oanfoch zu verlieren, wiea zu gwinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.05 - 10:21:47

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Mal ganz abgesehen von der Schiedsrichterleistung und dessen Assist beim 1:1 durch Blaha bei dem der Mann in schwarz-weis den Puck im Powerplay geschickt im Angriffsdrittel gehalten hat, hat sich Eppan diesen Punkt nicht verdient!!!
Die Leistung der Piraten war über weite Strecken eine zumutung für die "Fanbrille"!!
Fehlpass um Fehlpass, Abschlusschwächen und eine schweizer-Käse-Verteidigung die nur durch Stevie Lyle mit 3 Toren davongekommen ist!
So leid es mir tut, aber so sehen wir gegen Sterzing, Pontebba und sogar gegen Meran kein Licht hinterm Tunnel!!!
Sa. 19.11.05 - 12:29:07

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen!

Aber wenn wir (hoffentlich bald) wieder vollzählig sind, sieht der Spaß wieder anders aus, davon bin ich überzeugt.

A. PIchler und Gorfer sind nie und nimmer von Schatzer oder Schmidt oder gar Bovo zu ersetzten.

Klaus Hofer fehlt wohl auch an allen Ecken und Enden. Und mit P. Hölzl fehlt einer von denjenigen die das Spiel der Gegner schon im gegnerischen Drittel stören kann, zudem ist er auch technisch und event. eisläuferisch stärker als ein paar andere.

Das wird schon, ich würde jetzt nicht schwarzmalen. Vielleicht hat die Mannschaft ihre schlechte Phase diesmal schon einen Monat vor WEihnachten... Smilie

Ich denke das wird schon wieder... Smilie
Mo. 21.11.05 - 08:29:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von òNé:
...und sogar gegen Meran kein Licht hinterm Tunnel!!!

Ich würde eher sagen daß wir von allen Mannschaften die du aufgezählt hast, erst recht nicht gegen Meran gewinnen können, wenn man die Leistung der beiden Mannschaften in den letzten Spielen vergleicht...

Unserem Team hat die Pause wie es scheint nicht gut getan. Der Spielrythmus ist futsch und Ketola u. Moser aber auch Sherban spielen extrem schlecht!

Hoffentlich ändert sich was wenn Gorfer und Hofer wieder einsatzfähig sind!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend