|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.11.05 - 08:34:27![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
HC Torino 4 : 4 AHC Eppan
Ein hin und her war das gestrige Spiel in der Olympiastadt! Nach einem katastrophalen Startdrittel nach dem der HCE schon mit 2 Toren hintenlag, kamen die Piraten langsam in Fahrt, kamen heran, glichen aus und zogen an Turin vorbei! Plötzlich war der HCE mit 2 Toren in Front!!! Christian Pichler erziehlte das 2:1, Sheldon Moser mit seinem 2. Tor im 2. Spiel den Ausgleich! Der immernoch angeschlagene Peter Harb ![]() Doch als das Spiel gelaufen schien rappelte sich Turin auf, erziehlte den Anschluß und knapp 2min vor Ende noch den Ausgleich! Schade, denn mit einem Sieg hätte Eppan, aufgrund der Punkteteilung in Sterzing seine Führung ausbauen können, so hingegen bleibt es bei dem einen, mageren Pünktchen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.11.05 - 08:52:14![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Denke dass Eppan sich noch glücklich schätzen kann überhaupt noch an erster Stelle zu liegen, denn wenn sich an unserem Verletzungspech ( 6 Spieler out ) nicht bald was ändert werden wir ganz schön zurück fallen ! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.11.05 - 08:56:13![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Das befürchte ich auch! Wir haben nur 2 (bzw. 3) Verteidiger, die anderen sind einfach zu schwach. Da kann uns selbst ein Lyle nicht retten. Würde mich interessieren wie lange die Verteidiger noch verletzt sind? Zum Spiel: habs logisch nicht gesehen, hab mir aber schon vorher gedacht, dass es eine knappe Angelegenheit werden wird. tadaaaaaaa ein Ausgleich gegen Turin... schade schade! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.11.05 - 09:13:07![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] 1. Mir hobn 4 guate Verteidiger wos spieln kennen; Ceresa, Schmid, Eisenstecken, Sherban + Schatzer und Bovo de a hi und do an wechsel mochen kennen. Sturm: Moser - Martini - Ketola Pichler - Hofer H. - Hölzl H Harb - Tschigg - Obkircher Cazzo des sein 2,5 Verteidigungslinien u. 3 Sturmlinien! Die letztn Johr hobmer jo fost olm lei mit 2 Verteidigungslinien gspielt... 2. Gorfer ca. no 1 Woch; Pichler Andreas muas scheinbor Meniskus operiern also ca. 1 Monat... 3. A 4-2 noch 5. min im 3. Drittel muas man hoamtian!!!! Kimp mir holt vor!... ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.11.05 - 10:10:16 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.11.05 - 09:18:57![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
@ Teamcanada
Isch ober super dass du in Hofer M. reaktiviert hosch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.11.05 - 10:30:19![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Foga goal - Foga goal!!! ![]() ![]() ![]() Na inser Ex Mr. Frontale hot schun genua zu tian als Star Center von die Scheibenschupfer (mit gelben Top-Scorer Shirt) u. für die Black Tigers! Und i honn mein unverzeilichen Fahler logisch ausgebessert! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.11.05 - 12:00:27![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ober dass es in dor Defensive fahlt sog es Ergebniss!
Mir hobm dei Saison nou nia 4 Gegentore gekriag! A Rumba fahlt sicher gewaltig und isch durchn Schmid net zu ersetzn! Ober dorfir schaugs vorne besser aus! Wenn amol dor H.H. (16) a Tor dorschiast muas des aus a genialer Kombination entstondn sein! ![]() Sein mor zufrieden mit den Punkt, noch der longen Fohrt und mit der reduzierten Monnschoft, und i bin einerseits foscht froa dass die jungen mehr Eiszeit kriagn um sich zu entwickeln! ![]() Ob man iaz 1. oder 2. oder 5. isch mocht net an rießen Unterschied! Wichtig isch trotz 6 Ausfälle a konkurenzfähige Monnschoft zu hobn! PS: Foga, du fehlst uns ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.11.05 - 12:01:35 von òNé editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Torino : Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol