Eishockey Forum - Winterliches Eishockey in Bruneck

Winterliches Eishockey in Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.11.05 - 11:40:50

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Heute ist es endlich wieder soweit. Bruneck hat das nächste Heimspiel. Zu den tiefen Temperaturen passt das Eishockey supergut. Allso gut anziehen und unsere Wölfe anfeuern !!!
SIEG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.05 - 15:40:39

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
Sell hoffma olla!! Sieg!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.05 - 07:37:44

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

zum sieg hats nicht gereicht, aber das 3-3 ist super. wie die mannschaft nach den saudummen gegentoren immer wieder zurück ins spiel gekommen ist und an die chance geglaubt hat, war sehr überzeugend. Smilie
schade um die 2 top-möglichkeiten eine minute vor schluss. aber das unentschieden ist das richtige ergebnis, und damit können wir leben.
Smilie
Mi. 16.11.05 - 08:46:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich würde auch sagen, das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis!
Leider waren wir gestern in der Verteidigung nicht sehr überzeugend (das zweite und dritte Gegentor fielen nach klaren Verteidigungsfehlern!)

Trotzdem hat die Mannschaft toll gekämpft und nicht aufgegeben!

Wir hätten zum Schluss auch noch gewinnen können, genauso hätten wir aber auch vorher das 4:2 kassieren können!

Deshalb bin ich froh über den Punkt!
(ich glaube der 1. Heimpunkt gegen Mailand seit 1998!?!)

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 16.11.05 - 08:55:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bei den Gegentoren hat Mailand einfach viel Druck gemacht...da kann man nicht unbedingt von Fehlern sprechen...man kennt allerdings, daß Mailand viele Spieler hat, die in die Jahre gekommen sind, denn im 3.Drittel ging ihnen die Luft aus!! Smilie

UND ICH WIEDERHOLE MICH GERNE NOCHMAL.....STRAZZABOSCO?, PECA?, F.RAMOSER?, etc.etc. Smilie

MAIR...Hr. Goulet....CHRISTIAN MAIR!!!!!!!!!

I CAN FORWARD YOU HIS ADDRESS, PHONE NO.etc...JUST CALL HIM!!!!

Lexl
Mi. 16.11.05 - 09:27:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
UND ICH WIEDERHOLE MICH GERNE NOCHMAL.....STRAZZABOSCO?, PECA?, F.RAMOSER?, etc.etc. Smilie

Ja, alles Flaschen die Abwehrspieler der Nationalmannschaft (im Schnitt weniger als ein Gegentor pro Spiel beim Tournier in Turin mit Hell im Tor).

Mi. 16.11.05 - 10:32:11

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Lexl:

Ja, alles Flaschen die Abwehrspieler der Nationalmannschaft (im Schnitt weniger als ein Gegentor pro Spiel beim Tournier in Turin mit Hell im Tor).

Gianpaolo....ich respektiere dein professionelles Wissen rund ums ital. Eishockey...muss dich aber enttäuschen, da ich nie von "Flaschen in der Nationalmannschaft" gesprochen habe....

...ich sage nur, daß sich der CHRISTIAN MAIR eine Einberufung verdient hat...und das redlich, denn er ist seit Wochen immer einer der besten Spieler auf dem Eis...so auch gestern....nix anderes...

Grüße,

Lexl

Mi. 16.11.05 - 11:00:53

Ich hatte verstanden, daß du meinst Mair sei besser als alle Verteidiger die jetzt in der Nationalmannschaft spielen. Wenn du hingegen denkst er hätte sich dieses Jahr eine Nominierung verdient dann kann ich nicht sagen ob du recht hast oder nicht da ich heuer nur zwei Spiele von Bruneck gesehen habe. Jedenfalls ich glaube dass Goulet schon jetzt weisst wer in Turin dabei sein wird und keinen neuen Spieler nominieren wird. Wenn Mair diese Saison wirklich so viel besser spielt dann wird er sicher in der nähren Zukunft ein Kandidat sein, aber es muss auch gesagt werden dass die Abwehr der Nationalmannschaft viel stabiler geworden ist (zumindest gegen gleichwertige Gegner) und deswegen wird es nicht leicht sein sich einen Platzt zu erkämpfen. Was Mair anbelangt es ist mir halt immer vorgekommen er könnte weit mehr als er zeigt und dass er nie versucht hat bei einem Top-Verein unterzukommen (er hat sogar lieber Serie A2 mit Bruneck gespielt statt nach Bozen oder Asiago zu wechseln) spricht auch nicht gerade für ihn. Aber wie gesagt, vielleicht geht es mit ihm dieses Jahr halt besser.
Mi. 16.11.05 - 14:29:42

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich hatte verstanden, daß du meinst Mair sei besser als alle Verteidiger die jetzt in der Nationalmannschaft spielen. Wenn du hingegen denkst er hätte sich dieses Jahr eine Nominierung verdient dann kann ich nicht sagen ob du recht hast oder nicht da ich heuer nur zwei Spiele von Bruneck gesehen habe. Jedenfalls ich glaube dass Goulet schon jetzt weisst wer in Turin dabei sein wird und keinen neuen Spieler nominieren wird. Wenn Mair diese Saison wirklich so viel besser spielt dann wird er sicher in der nähren Zukunft ein Kandidat sein, aber es muss auch gesagt werden dass die Abwehr der Nationalmannschaft viel stabiler geworden ist (zumindest gegen gleichwertige Gegner) und deswegen wird es nicht leicht sein sich einen Platzt zu erkämpfen. Was Mair anbelangt es ist mir halt immer vorgekommen er könnte weit mehr als er zeigt und dass er nie versucht hat bei einem Top-Verein unterzukommen (er hat sogar lieber Serie A2 mit Bruneck gespielt statt nach Bozen oder Asiago zu wechseln) spricht auch nicht gerade für ihn. Aber wie gesagt, vielleicht geht es mit ihm dieses Jahr halt besser.

... es sei denn man heisst Lucio, dann ist die Situation natürlich gaaaaaaaanz anders. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Komm Gianpaolo, du weisst genau wie das hier zulande manchmal geht (und zugeht). Dazu kennst du die Bewegung zu gut.

... und von Spielern, die reichlich mehr können als sie zeigen, gibt es in anderen Mannschaften ebenfalls. Dort versucht man sich nicht zu verletzen oder zu überanstrengen, während Spieler wie Mair und andere sich mit großem Einsatz ins Rampenlicht stellen. Fakt ist jedoch was du gesagt hast. Goulet hat sein Team fast komplett und Mair (der sich auch meiner Meinung nach die Einberufung nach Turin verdienen würde) hat dabei LEIDER einen schweren Stand. Außerdem finde ich es gar nicht schlimm, wenn Mair`s Leistungssteigerung auch mit der besseren Qualität der Pusterer Abwehr zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Armin Helfer (auch a Pustra) mit nicht so starken Verteidigungskollegen zu einem der besten Spieler Italiens geworden wäre. Im Gegenteil, ein guter Spieler muss sich genau dort beweisen und sich von anderen hervorheben, wo mindestens genauso starke Spieler vorhanden sind. Und dass Mair genau in dieser starken Verteidigung einer der Besten ist, spricht ganz für ihn. Stichtag ist der 22. Dezember, bis dahin ist hoffen erlaubt.

Smilie
Mi. 16.11.05 - 16:08:47

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

das 3:3 war ein gerechtes ergebnis. Die mannschaft hat kampfkrapft bewiese, und wurde belohnt.
Fassa kann kommen.
Mi. 16.11.05 - 16:30:55

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Was haltet Ihr vom neuen, Lysak ?
Mi. 16.11.05 - 18:40:33

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

zu Christian Mair:
vielleicht sollte man wegen seiner Nichtberücksichtigung für die Nationalmannschaft etwas in die Vergangenheit schauen.
Anscheinend hat Mair verschiedenen Einberufungen (U-18, U19, Olimpica, usw.) nicht Folge geleistet. Die Gründe dabei können vielseitiger Natur gewesen sein (beruflich, usw.).
Da die Spieler diese Seiten mit großer Aufmerksamkeit verfolgen, sollte Mair doch selbst antworten können. Wenn Mair nicht will, so kann dazu der Pressesprecher des HC Pustertal Stellung nehmen.
Do. 17.11.05 - 10:02:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...oder auch seinen anwalt antworten lassen... Smilie Smilie

fakt ist, dass gewisse spieler bei nationalteam, federazione, trainerstab nicht unbedingt "einen stein im brett" haben...
heisst gleichzeitig dass sie plus/minus spielen können, wie sie wollen, und es doch nicht mehr in das nationalteam schaffen DÜRFTEN!

christian mair hätte lang schon wieder eine chance verdient. es scheint aber so, dass das jahr in der A2 und 1,2 absagen die tür für immer und ewig zuschlagen...

der pressesprecher :-)
Do. 17.11.05 - 22:42:54

[Zitat]
Original von Patza:
fakt ist, dass gewisse spieler bei nationalteam, federazione, trainerstab nicht unbedingt "einen stein im brett" haben...
heisst gleichzeitig dass sie plus/minus spielen können, wie sie wollen, und es doch nicht mehr in das nationalteam schaffen DÜRFTEN!

Seitdem Goulet Nationaltrainer geworden ist, bin ich nicht ganz sicher dass es immer noch so funktioniert Smilie.
Fr. 18.11.05 - 09:10:19

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Patza:

Seitdem Goulet Nationaltrainer geworden ist, bin ich nicht ganz sicher dass es immer noch so funktioniert Smilie.

Gut....Gianpaolo sorg du bitte dafür, daß Mair einberufen wird! Smilie

Smilie Smilie

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken