|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.11.05 - 11:40:50 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Heute ist es endlich wieder soweit. Bruneck hat das nächste Heimspiel. Zu den tiefen Temperaturen passt das Eishockey supergut. Allso gut anziehen und unsere Wölfe anfeuern !!!
SIEG |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.05 - 15:40:39 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Sell hoffma olla!! Sieg!!!!!!!! | ||||||||
Mi. 16.11.05 - 07:37:44 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
zum sieg hats nicht gereicht, aber das 3-3 ist super. wie die mannschaft nach den saudummen gegentoren immer wieder zurück ins spiel gekommen ist und an die chance geglaubt hat, war sehr überzeugend. schade um die 2 top-möglichkeiten eine minute vor schluss. aber das unentschieden ist das richtige ergebnis, und damit können wir leben. |
||||||||
Mi. 16.11.05 - 08:46:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde auch sagen, das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis!
Leider waren wir gestern in der Verteidigung nicht sehr überzeugend (das zweite und dritte Gegentor fielen nach klaren Verteidigungsfehlern!) Trotzdem hat die Mannschaft toll gekämpft und nicht aufgegeben! Wir hätten zum Schluss auch noch gewinnen können, genauso hätten wir aber auch vorher das 4:2 kassieren können! Deshalb bin ich froh über den Punkt! (ich glaube der 1. Heimpunkt gegen Mailand seit 1998!?!) |
||||||||
Mi. 16.11.05 - 08:55:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bei den Gegentoren hat Mailand einfach viel Druck gemacht...da kann man nicht unbedingt von Fehlern sprechen...man kennt allerdings, daß Mailand viele Spieler hat, die in die Jahre gekommen sind, denn im 3.Drittel ging ihnen die Luft aus!! UND ICH WIEDERHOLE MICH GERNE NOCHMAL.....STRAZZABOSCO?, PECA?, F.RAMOSER?, etc.etc. MAIR...Hr. Goulet....CHRISTIAN MAIR!!!!!!!!! I CAN FORWARD YOU HIS ADDRESS, PHONE NO.etc...JUST CALL HIM!!!! Lexl |
||||||||
Mi. 16.11.05 - 09:27:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ja, alles Flaschen die Abwehrspieler der Nationalmannschaft (im Schnitt weniger als ein Gegentor pro Spiel beim Tournier in Turin mit Hell im Tor). |
||||||||
Mi. 16.11.05 - 10:32:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gianpaolo....ich respektiere dein professionelles Wissen rund ums ital. Eishockey...muss dich aber enttäuschen, da ich nie von "Flaschen in der Nationalmannschaft" gesprochen habe.... ...ich sage nur, daß sich der CHRISTIAN MAIR eine Einberufung verdient hat...und das redlich, denn er ist seit Wochen immer einer der besten Spieler auf dem Eis...so auch gestern....nix anderes... Grüße, Lexl |
||||||||
Mi. 16.11.05 - 11:00:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich hatte verstanden, daß du meinst Mair sei besser als alle Verteidiger die jetzt in der Nationalmannschaft spielen. Wenn du hingegen denkst er hätte sich dieses Jahr eine Nominierung verdient dann kann ich nicht sagen ob du recht hast oder nicht da ich heuer nur zwei Spiele von Bruneck gesehen habe. Jedenfalls ich glaube dass Goulet schon jetzt weisst wer in Turin dabei sein wird und keinen neuen Spieler nominieren wird. Wenn Mair diese Saison wirklich so viel besser spielt dann wird er sicher in der nähren Zukunft ein Kandidat sein, aber es muss auch gesagt werden dass die Abwehr der Nationalmannschaft viel stabiler geworden ist (zumindest gegen gleichwertige Gegner) und deswegen wird es nicht leicht sein sich einen Platzt zu erkämpfen. Was Mair anbelangt es ist mir halt immer vorgekommen er könnte weit mehr als er zeigt und dass er nie versucht hat bei einem Top-Verein unterzukommen (er hat sogar lieber Serie A2 mit Bruneck gespielt statt nach Bozen oder Asiago zu wechseln) spricht auch nicht gerade für ihn. Aber wie gesagt, vielleicht geht es mit ihm dieses Jahr halt besser. | ||||||||
Mi. 16.11.05 - 14:29:42 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] ... es sei denn man heisst Lucio, dann ist die Situation natürlich gaaaaaaaanz anders. Komm Gianpaolo, du weisst genau wie das hier zulande manchmal geht (und zugeht). Dazu kennst du die Bewegung zu gut. ... und von Spielern, die reichlich mehr können als sie zeigen, gibt es in anderen Mannschaften ebenfalls. Dort versucht man sich nicht zu verletzen oder zu überanstrengen, während Spieler wie Mair und andere sich mit großem Einsatz ins Rampenlicht stellen. Fakt ist jedoch was du gesagt hast. Goulet hat sein Team fast komplett und Mair (der sich auch meiner Meinung nach die Einberufung nach Turin verdienen würde) hat dabei LEIDER einen schweren Stand. Außerdem finde ich es gar nicht schlimm, wenn Mair`s Leistungssteigerung auch mit der besseren Qualität der Pusterer Abwehr zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Armin Helfer (auch a Pustra) mit nicht so starken Verteidigungskollegen zu einem der besten Spieler Italiens geworden wäre. Im Gegenteil, ein guter Spieler muss sich genau dort beweisen und sich von anderen hervorheben, wo mindestens genauso starke Spieler vorhanden sind. Und dass Mair genau in dieser starken Verteidigung einer der Besten ist, spricht ganz für ihn. Stichtag ist der 22. Dezember, bis dahin ist hoffen erlaubt. |
||||||||
Mi. 16.11.05 - 16:08:47 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
das 3:3 war ein gerechtes ergebnis. Die mannschaft hat kampfkrapft bewiese, und wurde belohnt.
Fassa kann kommen. |
||||||||
Mi. 16.11.05 - 16:30:55 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Was haltet Ihr vom neuen, Lysak ? | ||||||||
Mi. 16.11.05 - 18:40:33 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
zu Christian Mair:
vielleicht sollte man wegen seiner Nichtberücksichtigung für die Nationalmannschaft etwas in die Vergangenheit schauen. Anscheinend hat Mair verschiedenen Einberufungen (U-18, U19, Olimpica, usw.) nicht Folge geleistet. Die Gründe dabei können vielseitiger Natur gewesen sein (beruflich, usw.). Da die Spieler diese Seiten mit großer Aufmerksamkeit verfolgen, sollte Mair doch selbst antworten können. Wenn Mair nicht will, so kann dazu der Pressesprecher des HC Pustertal Stellung nehmen. |
||||||||
Do. 17.11.05 - 10:02:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
...oder auch seinen anwalt antworten lassen... fakt ist, dass gewisse spieler bei nationalteam, federazione, trainerstab nicht unbedingt "einen stein im brett" haben... heisst gleichzeitig dass sie plus/minus spielen können, wie sie wollen, und es doch nicht mehr in das nationalteam schaffen DÜRFTEN! christian mair hätte lang schon wieder eine chance verdient. es scheint aber so, dass das jahr in der A2 und 1,2 absagen die tür für immer und ewig zuschlagen... der pressesprecher :-) |
||||||||
Do. 17.11.05 - 22:42:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Seitdem Goulet Nationaltrainer geworden ist, bin ich nicht ganz sicher dass es immer noch so funktioniert . |
||||||||
Fr. 18.11.05 - 09:10:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gut....Gianpaolo sorg du bitte dafür, daß Mair einberufen wird! Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Winterliches Eishockey in Bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol