|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.11.05 - 15:10:52 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit den verletzten bei gröden aus? sind alle, oder zumindest ein paar, wieder fit? die grödener homepage bietet ja leider kaum informationen... wie denkt ihr, wie das spiel ausgehen wird? mfg |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.05 - 21:00:44 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
So weit ich weiß sind alle Spieler auser Mathias Söderström wieder fit.
Kevin Senoner, Jon Barkman, und Ivan Demetz sah ich auch schon wieder alle auf eis Trainiren. Hoffentlich kann man am Mittwoch abend nach der Pause wieder ein Spannendes Spiel sehen, und hoffentlich schafft es auch der Hc Gröden zu gewinnen und 2 wichtige Punkte zu erobern. Forza Gardena |
||||||||
Mo. 14.11.05 - 21:02:35 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Ps: Ich glaube der Hc Gröden hat sehr Gute chanchen das Spiel zu gewinnen. Ist ja fast pflicht gegen Tabellenschluslicht Valpellice. | ||||||||
Mi. 16.11.05 - 23:10:31 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Gröden gewinnt 5-0!!!!!!
Es war ein Spanndenses Spiel indem der Goalie Tim Keleher mit Superleistungen aufschien. Gratuliere auch den 3 Fachen Torschützen Kevin Senoner der sehr gut gespielt hat, aber auch der Rest der Kompletten Mannschaft (ohne verletzte Spieler) hatte meist Gut gespielt. Die Schidsrichterleistung hat mir diesmal auch gut gefallen. Forza Gardena P.s: Würde mich auf andere Spielberichte und eurer Meinungen zum Spiel Freun MFG Pit Bull |
||||||||
Do. 17.11.05 - 15:17:12 Pfiffi Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
Hat jemand vielleicht den Spielbericht auf www.hcvalpellice.com gelesen? Wenn nicht, wäre es empfehlenswert, dies zu tun, denn speziell der letzte Teil des Artikels ist eine Beleidigung für Gröden | ||||||||
Do. 17.11.05 - 18:26:09 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Habe den Artkel gelehsen, und finde den letzten Abschnit eine Suerrei!!!!!!
Es kann ja pasieren das man auf der Zeittafel einen fehler beim Tippen macht, und würde es nicht wie Valpellice als absicht erkennen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Gherdeina vs. Hc Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol