Eishockey Forum - Tim Kelleher ins USA Team

Tim Kelleher ins USA Team Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.11.05 - 13:26:09

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Das ist wirklich eine Überraschung!!
Unser Goalie Tim Kelleher wurde ins USA-Team einberufen. Die amerikanische Nationalmannschaft nimmt in den nächsten Tagen am TUI Nations Cup 2005 teil. Weiters haben sich folgende Teams an das Tournier angemeldet: Kanada, Slowakei, Schweiz und das Gastgeberland Deutschland.
Diese Einberufung spricht sicherlich für das relativ gute Niveau unserer Liga. Gleichzeitig ist sie auch eine Bestätigung unserem Verein gegenüber, das wir einen wirklich guten Fang mit Tim gemacht haben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 19:21:55

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich finde er ist der beste Torwart in der serie A^2 und ohne ihn im würden wir weiter hinten in der Tabelle liegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 20:09:29

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
Ich finde er ist der beste Torwart in der serie A^2 und ohne ihn im würden wir weiter hinten in der Tabelle liegen

Ohne ihn und ohne Topscorer Jon Barkman
Do. 10.11.05 - 20:35:33

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Spider10:

Ich bin eigendlich nicht der Typ der her geht und sagt "wir haben den besten Spieler oder Torhüter oder was auch immer"

ABER

Stevie Lyle steckt in dieser Liga jeden Torwart weck.... was der Mann hält ist ganz einfach....UNGLAUBLICH!! Smilie

Stevie...the english wall ! Smilie
Do. 10.11.05 - 22:56:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Spider10:

Tim ist wirklich ein sehr guter Torhüter, leider konnte er das letzte Saison am Ritten nur sehr selten unter Beweiss stellen da er nicht sehr oft gespielt hat, und "nur" die Nummer 2 hinter Jeff Maund war !!!

Natürlich darf man Eppan s Goaly nicht vergessen der mir auch sehr gefallen hat !!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.11.05 - 22:57:32 von tzui editiert!
Do. 10.11.05 - 23:25:25

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

ich glaube dass tim ein tolles transver war gratulation am ganzen ausschuss und ntürlich an timmy the wall!!
Sa. 12.11.05 - 18:39:05

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Fan von: future
Stevie Lyle steckt in dieser Liga jeden Torwart weck.... was der Mann hält ist ganz einfach....UNGLAUBLICH!! Smilie

Stevie...the english wall ! Smilie

Hast Recht mann he!
Lyle ist echt ein super Goalie!

Ciao!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken